Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find es im großen und ganzen ein gelungenes Update.

Natürlich sind ein paar anderer Meinung, weil sie sich gerade an die alten Maps gewöhnt haben. Aber eben die neuen Sachen und Veränderungen sind im übertragenem Sinne "Die Würze des Lebens"

Mit dem Update gibts viele neue Möglichkeiten ein Spiel zu führen.

Die alte Stille war/ist eine Drugger Map, bei der es zwei Seiten gab, bei denen man sehr gut deffen konnte.

Jetzt hat man viel mehr Möglichkeiten hier die Flaggen zu erobern.

Verrücktheit ist super ))

und den Rest werd ich im Laufe des Tages noch ausprobieren.

Gruß hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find es im großen und ganzen ein gelungenes Update.

Natürlich sind ein paar anderer Meinung, weil sie sich gerade an die alten Maps gewöhnt haben. Aber eben die neuen Sachen und Veränderungen sind im übertragenem Sinne "Die Würze des Lebens"

Mit dem Update gibts viele neue Möglichkeiten ein Spiel zu führen.

Die alte Stille war/ist eine Drugger Map, bei der es zwei Seiten gab, bei denen man sehr gut deffen konnte.

Jetzt hat man viel mehr Möglichkeiten hier die Flaggen zu erobern.

Verrücktheit ist super ))

und den Rest werd ich im Laufe des Tages noch ausprobieren.

Gruß hallo666 zu tun

du hast doch keine ahnung , die beliebteste karte zu entfernen,  hat doch nichts mit "Die Würze des Lebens" zu tun , es sind einfach zuviele veränderungen in den letzten 14 monaten passiert , die alte stille hätte man stehen lassen können , schon alleine  den treuen spielern gegenüber ,eine menge spieler hat nur die alte stille gespielt (evtl. sogar der grösste teil)  , ich habe nun einmal, die neue stille  gespielt  und muss sagen , ganz schwach , diese karte hat gar nichts mehr mit der stille zu tun  absolut 0

von xPhil bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst Heulen: Wir wollen Verrückheit wieder haben dann wenn es da ist, geht´s wieder los : Wir wollen Stille wieder haben! Ihr werdet Nie Glücklich oder?

wer hat geheut du . stille war die beste map jetzt kann man nicht mehr aufs rohr , zu große veränderung,kein gelungenes updeat für mich und viel weitere millionen spielern

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sind alle Maps umgestellt wurden.

In keiner Map ist mehr ein flüssiger Spielablauf möglich.

Ich habe einiges an Geld für Crisis ausgegebn und finde es unverschämt, das man das Spiel einfach ändert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sind alle Maps umgestellt wurden.

In keiner Map ist mehr ein flüssiger Spielablauf möglich.

Ich habe einiges an Geld für Crisis ausgegebn und finde es unverschämt, das man das Spiel einfach ändert.

Ich finde auch nicht schön dass man laufend Rahmenbedingungen ändert. Erst das Update Fahrphysik, Waffen und Untersätze, da hat sich soviel verschoben, dass man in Garage umdenken musste. Jetzt noch Map-Umbau der in vielen Fällen wieder mal die Drugger begünstigt. Mir scheinen die vielen Updates werden nur gemacht um Banker und Drugger zu begünstigen und nicht um der Spiele-Community was Gutes zu tun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki Online Team, (zuerst mein Haupt-Account ist MaiStar)

Als ich mit TO angefangen hab war das ein sehr cooles Spiel mit guter Grafik etc.

Mit meinem ersten Account hab ich in der Zeit angefangen, als die Re-Balance noch da war. Als das aber abgeschafft wurde, fand ich das erstmal nicht so toll aber nach einiger Zeit war das dann doch nicht so schlimm. Mit diesem Update wurde eine "neue Version der Re-Balance" mit der jetztigen Zeit vermischt. Dazu kommt es, dass man schon in frühen Rängen alle Karten spielen kann. Dadurch find ich TO schlecht.

Es klingt vielleicht komisch aber ich höre deswegen mit TO auf. Ihr werdet mich deshalb lange Zeit oder sogar für immer nicht mehr in TO sehen.

Ich wünsche allen TO Mitgliedern noch eine schöne Spielzeit.

von GeMaiStart bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer hat geheut du . stille war die beste map jetzt kann man nicht mehr aufs rohr , zu große veränderung,kein gelungenes updeat für mich und viel weitere millionen spielern

Wie schlecht bist du denn bitte, nicht auf das Rohr zu kommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es unmöglich fast alle karten umzubauen zum Vorteil der Railgunner

Kungur kanste net mehr mit ner Twin Spielen die Reichweite

ist zu gering du wirst egal wo du stehst von allen Seiten gekillt

und wir haben am 7. ein Kampf auf Kungur.

Es ist einfach so das, dass einfach nur das Spiel kaputt macht.

Tanki war mal so ein schönes Game.

Gruß:

albatrosing

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki Online Team, (zuerst mein Haupt-Account ist MaiStar)

Als ich mit TO angefangen hab war das ein sehr cooles Spiel mit guter Grafik etc.

Mit meinem ersten Account hab ich in der Zeit angefangen, als die Re-Balance noch da war. Als das aber abgeschafft wurde, fand ich das erstmal nicht so toll aber nach einiger Zeit war das dann doch nicht so schlimm. Mit diesem Update wurde eine "neue Version der Re-Balance" mit der jetztigen Zeit vermischt. Dazu kommt es, dass man schon in frühen Rängen alle Karten spielen kann. Dadurch find ich TO schlecht.

Es klingt vielleicht komisch aber ich höre deswegen mit TO auf. Ihr werdet mich deshalb lange Zeit oder sogar für immer nicht mehr in TO sehen.

Ich wünsche allen TO Mitgliedern noch eine schöne Spielzeit.

schade aber klar , ich finde es auch schade ganz am anfang war es besser wie  jetzt, z.B alter titan war viel besser man konnte  ihn gleich auf m3 bringen,früher musste man abwarten zum z.B schaft man wollte unbedingt wissen wie diese waffe ist das hat den ergeiz in mir geweckt,weiter zu Spielen. heute kann man schon alle Waffen ab den kleinen Rängen ausrüsten .nach den vielen updates siht es langsam aus wie im kinderland hoffe es ändert sich was.       bitte bringt den alten titan wieder,bitte,bittte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habs grad nochmal probiert, weil ich die Karte Serpuchow sehr gerne und oft gespielt habe, aber es ist mit Shaft praktisch nichtmehr möglich. Es wurden systematisch alle Büsche die als Deckung getaugt haben entfernt oder verschoben, das ist mit sicherheit kein Zufall. Entweder einer der Entwickler ist von den Snipern genervt, oder man möchte das mehr gedruggt wird. Ok, das ist als Entwickler euer gutes Recht, aber so macht das einfach keinen Sinn mehr. Ich werde hier ab und zu nochmal nachschauen, ob sich da was geändert (verbessert) hat, ansonsten werde ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen wissen.

Gruß

Kuno

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst Heulen: Wir wollen Verrückheit wieder haben dann wenn es da ist, geht´s wieder los : Wir wollen Stille wieder haben! Ihr werdet Nie Glücklich oder?

Genau so ist es. Dazu kommen dann geniale Gründe wie, dass man jetzt seine Waffe nicht mehr benutzen kann, weil ein Busch auf der Karte entfernt wurde etc. Selten soviel Schrott auf einmal gelesen.

Gutes Update, bringt mehr Leben in die Bude daumenHoch.gif

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt auf die Waffe an....

ja versteck dich mit freeze hinter einem baum bringts-??? ne

mach mit donner siehste auch

schaft ist leicht zu entdecken musste nur mit ton spielen

smoky siehste am treffer ort wo die her kommt 

fire sinnlos

rail sieht dich auch jeder

isida sinnlos

also sag mir wo es sinn macht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so ist es. Dazu kommen dann geniale Gründe wie, dass man jetzt seine Waffe nicht mehr benutzen kann, weil ein Busch auf der Karte entfernt wurde etc. Selten soviel Schrott auf einmal gelesen.

Gutes Update, bringt mehr Leben in die Bude daumenHoch.gif

Ist doch schön, wenns Dir gefällt, vermutlich verwendest Du andere Waffen, vielleicht die, mit denen man lauter rumballern kann? Nur weil andere Spieler andere Strategien haben muss das kein "Schrott" sein.

Schönen Abend noch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...