Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mal ein Moderator hier schreiben? ;))

Und sich mal dazu äußern??

Die Moderatoren haben nichts mit der Entwicklung der neuen Karten zu tun. Das ist die Arbeit der Karten-Designer und Entwickler. Schreibt einfach sachlich Eure Meinungen zu den neuen Karten in das Topic, dann wird das auch von den entsprechenden Personen gelesen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Moderatoren haben nichts mit der Entwicklung der neuen Karten zu tun. Das ist die Arbeit der Karten-Designer und Entwickler. Schreibt einfach sachlich Eure Meinungen zu den neuen Karten in das Topic, dann wird das auch von den entsprechenden Personen gelesen.

Gruß, raffnix

ok danke

könnt ihr das mal an die Entwickler weiterleiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

SCHLECHT Leute macht das rückgänig ich bin ein tanki Spieler der schon lang dabei ist ich weiss doch ganz am anfang waren die Karten noch nicht so 3D mässig o.k. das ihr das verändert habt aber jetzt.... Verrücktheit die Schwerelosigkeit fehlt Stille.... ist es viel einfacher die flagge zu erobern (Drugger)

:unsure:  :unsure: :unsure:  :unsure:  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eswar bis jetzt leider so dass man dioe karten berlin usw. nicht ab meinem rang zocken konnte... aber jetzt.... :lol: ! ich finds supergeil! neue karten für mich und meinen kumpel GrumpyLemur.

B)  B)  B)  B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persönlich finde das Update nicht so gut!

Vor allem Stille ist echt blöd geworden und macht kein spaß mehr! Stille ist einfach zu groß geworden und wenn man in Team rot (unteres Team) hat man nur noch sehrwenig Chancen!

Auch finde ich es nicht so gut das man jetzt schon mit einem sehr niedrigen Rang alle Karten spielen kann!

Meine Meinung!

MFG VanS

PS: ich vermisse das Tanki vor der Re-Valance

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich warum es alle schlecht finden. Die die meckern das man nicht mehr schaften können haben einen ******** Z.B stille, da sind jetzt so viele Plätze mehr. Auch für rail sind überall camper stellen, eigentlich zu viele.

Nach meiner Meinung ist es eins der besten Updates die es je gab. Viel mehr Möglichkeiten in den einzelnen maps. Die Spieleranzahl wurde auch verbessert, bei schlachten wie Berlin oder Tempel ist es einfach nur genial, da man früher suchen musste um einen Gegner zu finden. Auch die neuen Kristall stellen sind über dacht.

Eigentlich habe ich gerade meine PS4 bekommen, aber fas.macht jetzt wieder so Laune, das ich dich erstmal hier weiter Spiele.

Wäre sehr erfreut wen weitere Updates kommen würden.

MfG LailoxHD

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal für Dumme: 12 Likes mehr als Dislikes bedeutet, dass mehr Leute sich über das Update freuen, als Leute, die das Update so sehen wie du.

1 selber dumm sonst hättest du es gleich besser schreiben können

2 denkst du echt jeder spiler liked oder disliked das also kannst du das gar nicht sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 selber dumm sonst hättest du es gleich besser schreiben können

2 denkst du echt jeder spiler liked oder disliked das also kannst du das gar nicht sagen

12 Likes heißt, dass die meisten, die das hier lesen, das Update gut finden. Man kann nicht davon ausgehen, dass diejenigen, die hier weder liken noch disliken das Update schlecht finden. Aber von den Fakten her kann man davon ausgehen, dass die meisten Spieler das Update für gelungen halten.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich finde es sehr schade das es stille komplett nicht mehr gibt...

verrücktheit gefällt mir super!

ich jedenfalls finde es sehr einfach beim neuen stille mit rot die flagge zu erobern und zu verteidigen...

Das stimt.Die neue Stille ist wie Scielence 2 gewesen. Nur ist das blaue Team jetzt im Nachteil.!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß eigentlich jemand, wie es im russischen Forum bzgl. Stille aussieht? Habe in diesem Thread alles gelesen und es ist mehr als eindeutig, nahezu keiner mag die neue Stille, sieht es dort ähnlich aus?

U-Bahn fehlt mir der eine Tunnel, dort konnte man den Snipern auch mal in den Rücken fallen. :mellow:

Schießplatz ist OK, wenigstens eine, die sich verbessert hat.

Habe derzeit aber zunehmend das Gefühl, das Tanki nur noch mit gedruggten Langstreckenwaffen gespielt werden soll, was für ein Spaß. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eben noch auf stille gespielt um es mit vorher noch mal zu vergleichen

Also früher hab ich bei blau immer schön den weg zwischen den Häusern zu gemient damit man nur eine Seite richtig verteidigen muss :))

Das nimmt echt den fun den drugger können so leicht jetzt flags erobern :((((

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht wieso Red Alert bearbeitet wurde.. das war eine der beliebtesten maps

statt  die maps zu bearbeiten die keiner spielt, bearbeiten die die maps..die alle spielen

haben die immer eine münze geworfen welche map die bearbeiten wollen?

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht wieso Red Alert bearbeitet wurde.. das war eine der beliebtesten maps

statt  die maps zu bearbeiten die keiner spielt, bearbeiten die die maps..die alle spielen

haben die immer eine münze geworfen welche map die bearbeiten wollen?

du hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen die meisten Änderungen der Karten gut.

Kungur und Stille bekommen dadurch neue Möglichkeiten, super!

Verrücktheit ist lustig, Berlin nett und Düsseldorf erfordert eben ein paar spielerische Anpassungen.

Nichts, dass in zwei Wochen noch eine Rolle spielt.

Kleine Bemerkung an die campenden Shafter: man kann mit shaft und kleinem Panzer auch dynamisch spielen,

ählich wie mit Rail hinter Deckung warten und dann in Position fahren, öfter die Position wechseln und nicht nur doof rumstehen.

Insgesamt Lob an die Entwickler! Guter Job!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen die meisten Änderungen der Karten gut.

Kungur und Stille bekommen dadurch neue Möglichkeiten, super!

Verrücktheit ist lustig, Berlin nett und Düsseldorf erfordert eben ein paar spielerische Anpassungen.

Nichts, dass in zwei Wochen noch eine Rolle spielt.

Kleine Bemerkung an die campenden Shafter: man kann mit shaft und kleinem Panzer auch dynamisch spielen,

ählich wie mit Rail hinter Deckung warten und dann in Position fahren, öfter die Position wechseln und nicht nur doof rumstehen.

Insgesamt Lob an die Entwickler! Guter Job!

kann ich auch nur zustimmen! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag Meine Damen , Herren , Jungs und Mädchen ich hätte die Idee das man in Verrückheit  wieder die Schwerelosigkeit einführen sollte so das man bessere Tricks machen kann.

So wie früher . Das würde bestimmt über die hälfte der Spieler Spaß machen im weltall rum zu schweben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

...

Ja natürlich "kann" man, aber ein Sniper braucht Deckung, natürlich kann ich damit nach jedem Schuss sinnlos in der Gegend rumfahren und meine Deckung aufgeben, für die Zeit in der meine Waffe eine gefühlte Ewigkeit braucht zum nachladen und in der ich faktisch wehrlos bin. Mir macht das so einfach keinen Spass mehr. Das durch die Gegend geballer überlass ich gerne anderen. Tanki wirbt doch damit, das jeder seine eigene Startegie entwickeln kann. Warum wird dann eine Karte, die sehr beliebt war (und jetzt kaum noch gespielt wird), für Shaft unbrauchbar gemacht? Für alle anderen spielt es keine Rolle wo Büsche stehen. Jeder hat halt so seine Startegie. (Im Übrigen kennst Du Shaft offensichtlich nicht wirklich, denn Shaft brauch für einen Spontanangriff ala Railgung viel zu lange zum Laden). Warum werden jetzt die Shaft Spieler unnötig benachteiligt? Eine Vermutung liegt auf der Hand und deshalb, werde ich hier nur noch selten oder garnichtmehr spielen. Schade um meine Kristalle... Aber man vertrödelt hier eh viel zu viel Zeit, von daher ist das auch ganz gut, das die Karten für die Drugger opimiert wurden, man will halt mehr Geld verdienen. Bei mir ging dieser Schuss ganz klar nach hinten los, ich wollte gerade Geld investieren, das "Update" kam grade noch rechtzeitig, so kann ich mein Geld für sinvolleres ausgeben. von Knorx89 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja natürlich "kann" man, aber ein Sniper braucht Deckung, natürlich kann ich damit nach jedem Schuss sinnlos in der Gegend rumfahren und meine Deckung aufgeben, für die Zeit in der meine Waffe eine gefühlte Ewigkeit braucht zum nachladen und in der ich faktisch wehrlos bin. Mir macht das so einfach keinen Spass mehr. Das durch die Gegend geballer überlass ich gerne anderen. Tanki wirbt doch damit, das jeder seine eigene Startegie entwickeln kann. Warum wird dann eine Karte, die sehr beliebt war (und jetzt kaum noch gespielt wird), für Shaft unbrauchbar gemacht? Für alle anderen spielt es keine Rolle wo Büsche stehen. Jeder hat halt so seine Startegie. (Im Übrigen kennst Du Shaft offensichtlich nicht wirklich, denn Shaft brauch für einen Spontanangriff ala Railgung viel zu lange zum Laden). Warum werden jetzt die Shaft Spieler unnötig benachteiligt? Eine Vermutung liegt auf der Hand und deshalb, werde ich hier nur noch selten oder garnichtmehr spielen. Schade um meine Kristalle... Aber man vertrödelt hier eh viel zu viel Zeit, von daher ist das auch ganz gut, das die Karten für die Drugger opimiert wurden, man will halt mehr Geld verdienen. Bei mir ging dieser Schuss ganz klar nach hinten los, ich wollte gerade Geld investieren, das "Update" kam grade noch rechtzeitig, so kann ich mein Geld für sinvolleres ausgeben.

... das glaube ich jetzt nicht, hab ich gestern erst gespielt

... wenn du meinst, ... du hast bestimmt mehr Erfahrung als ich  :lol:

... dann ist ja gut, dass dich TO vor so viel Zeitverschwendung bewahrt B)

... das ist eine gute Idee ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...