Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.06] Seite 05. Fun-Seite

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Update 253 werden bald weibliche und männliche Panzer getrennt!
Vor der Registrierung werden die Spieler zwischen männlichen und weiblichen Panzer auswählen dürfen,
deren Unterschiede dann in der Schlacht deutlich zu erkennen sind.
Vorhandene Accounts dürfen sich das Geschlecht ihres Panzers nach dem Update auswählen dürfen.
Möchte ein Spieler seine Entscheidung nachträglich ändern, kann er sich nicht  an
help@tankionline.com wenden und das Geschlecht für 100.000 Kristalle umwandeln.

Hier ein Bild, von einem männlichen Panzer:
ikw57b99.png

Mit dem Update 37 für den Tankionline-Shop werden Tankionlineläcke für ihr Auto verkauft!
Ihr seid richtige Tankionline-Fans und euer Auto sieht langweilig aus?
Mit der Einführung des deutschen Tanki-Shops wird dort ein neues Produkt vorgestellt.
Wir verkaufen "Tankifarben" für ihr Auto (1 Liter = 45,00€) mit professioneller Anleitung für die Lackierung!

hat sich bei seinem Auto für die Farbe Sandstein entschieden:
7gsdvjwm.jpg

Zum Vergleich die Farbe im Spiel:
ck4qpil4.png

Hier ist die Farbe Schneesturm an @Aubls Auto zu sehen:
4yg8ca6t.jpg

Die Zeitung hat vor ein paar Tagen einen anonymen Hinweis bekommen auf eine geheime neue Farbe...
Diese Farbe sollte "Unsichtbarkeitsfarbe" heißen, keinen Schutz besitzen, dafür aber unsichtbar machen können!
Angeblich gab es nur einen Spieler mit dieser Farbe: mini_30.pngO_Unsichtbarkeitsfarbe_O
Erst glaubten wir es auch nicht, bis wir den 100% Beweis auf einem uns zugesendeten Bild fanden:
9pkeaq7s.png
(Die Pfeile zeigen auf den unsichtbaren Hornet M3 mit Twins M3)

Um dieses Geheimnis zu lüften, recherchierten wir, bis wir im russischen Forum dieses Bild gefunden haben:
v7kylpvy.png

Bewiesen ist jetzt zwar schon lange die Existens der Unsichtbarkeitsfarbe, jedoch sind noch ein paar Fragen offen.
Um der Farbe auf die Schliche zu kommen brauchen WIR EURE Hilfe und setzen für den Panzer eine Belohnung aus:
kcflkmzr.jpg

Für jeden Hinweis auf die Unsichtbarkeitsfarbe bekommt ihr 100.000 unsichtbare Kristalle,
150 von jedem unsichtbaren Verbrauchsgegenstand, ein unsichtbares T-Shirt + eine Kaffeetasse mit unsichtbaren "Tanki Online"- Logo
Teilnehmen können alle Einsendungen, die zwischen dem 28.2 und 1.3.2014 eingehen.

hbvieddf.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                  as26.png

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab den unsichtbaren  panzer gesehn wie er eine unsichbare falge mit unsichtbaren druggst  erobert hat und unsichtbar level ab wurde und danach is er in seine unsichtbare garage und hat  sich mit seinen unsichtbaren kristalen seine unsichtbare rail verbessert . krieg ich jetzt die unsichtbaren krisis ich will sie meinem unsichtbaren freund schenken :D  :D :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab den unsichtbaren  panzer gesehn wie er eine unsichbare falge mit unsichtbaren druggst  erobert hat und unsichtbar level ab wurde und danach is er in seine unsichtbare garage und hat  sich mit seinen unsichtbaren kristalen seine unsichtbare rail verbessert . krieg ich jetzt die unsichtbaren krisis ich will sie meinem unsichtbaren freund schenken :D  :D :D :D :D :D

Ja, hast Recht, hast sie dir redlich verdient. Ich wollt sie auch gerade einpacken und Dir schicken, aber ich sehe sie nicht mehr :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, hast Recht, hast sie dir redlich verdient. Ich wollt sie auch gerade einpacken und Dir schicken, aber ich sehe sie nicht mehr  :(

:o :o :o :o :o :o :o :o

schade mein unsichtbarer freund hatt sich schon so gefreut

Diesen Post teilen

Link zum Post

bekommt man echt 100k Kristalle ? :huh:  oder nur so ein albernes Späschen? -_-

Das ist kein albernes Späßchen ;) - Du mußt halt die Vorgaben einhalten.

Und die Überschrift auf der Seite sollte für die Antwort auch helfen.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...