Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki & Werbepartner

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ashampoo_snap_2014.01ggk7m.png[/url]

was haltet ihr davon....wenn tanki sich werbepartner sucht und das ins spiel intriegiert.

ich meine werbung gibs ja überall zu sehen/zu hören

wie wärs wenn tanki seine werbe schilder in den schlachten vermieten würde.

mit den werbe-einnahmen könnte man einiges billiger machen oder noch mehr wettbewerbe mit höherwertigen preisen ,oder noch coolere rabatt-aktionen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Blechi, denn müsste es aber Kindgerechte Werbung ;)  sein so wie Online Spiele

wie Farma Rama oder Tetris. Aber denn würden noch mehr Tanki Spieler abhauen

so denke ich mir das. Aber die Idee wäre nicht Schlecht.

Mfg mrbernd1974

P.S: 1. Achso mache gleich mal Werbung in eigener Sache wegen meines Rekord Versuch für den 

3.Februar 2014 suche ich immer noch Mitspieler, wer Interesse hat der soll sich einfach bei 

mir im Off-Topic melden unter Weltrekord Versuch Nr.2 .

2. und wer den ersten mal sehen möchte der suche mich auf bei YouTube unter MrBernd1974.

Danke Blechi. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Blechi, denn müsste es aber Kindgerechte Werbung ;)  sein so wie Online Spiele

wie Farma Rama oder Tetris. Aber denn würden noch mehr Tanki Spieler abhauen

so denke ich mir das. Aber die Idee wäre nicht Schlecht.

Mfg mrbernd1974

P.S: 1. Achso mache gleich mal Werbung in eigener Sache wegen meines Rekord Versuch für den 

3.Februar 2014 suche ich immer noch Mitspieler, wer Interesse hat der soll sich einfach bei 

mir im Off-Topic melden unter Weltrekord Versuch Nr.2 .

2. und wer den ersten mal sehen möchte der suche mich auf bei YouTube unter MrBernd1974.

Danke Blechi. :D

Stimmt, dann würde ich abhauen. Farmerama ist für weichgespülte Schaumschläger. Die Bigpoint Hündchen drücken da schon auf die Bann Taste wenn du nur das P von Panzer geschrieben hast. Deutsches Spiel und alle haben dicke Eier, aber wenn jemand mal das Thema Politik oder Krieg andeutet geht das hysterische Kreischen los.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist natürlich sehr schön für den Datenschutz ... -.-

Als gefeierter Youtube Star und Reporter musst du ja ständig auf der Hut sein, dass dir kein Paparazzi irgendwas abguckt. Nein, im Ernst, wenn du willst, dass deine IP und deine Daten möglichst gut geschützt sind, dann lass gleich den PC aus, denn jede Seite die du besuchst hat deine IP und Skype zapft auch mehr ab als eine ganze Zecken-Armee. von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Blechi, denn müsste es aber Kindgerechte Werbung ;) 

ja so ungefähr.....bei ner 100flaggen SoV  " diese flaggen-eroberung wird gesponsert von PIMPERS die langzeitwindel für hardcore-suchtis" :D:P:D

na beim thema bleiben,werbung auf den spielfeldtafeln oder bei wüste an den banden,warum nicht,wenn es uns als zocker auch vorteile bringen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja so ungefähr.....bei ner 100flaggen SoV " diese flaggen-eroberung wird gesponsert von PIMPERS die langzeitwindel für hardcore-suchtis" :D:P:D

na beim thema bleiben,werbung auf den spielfeldtafeln oder bei wüste an den banden,warum nicht,wenn es uns als zocker auch vorteile bringen würde

Ja in Wüste an der Rand-Mauer eine bewegende Coca Cola oder McDonalds Werbung wie in einer Wrestling Halle. Obwohl bewegende Werbetafeln? Ein Haufen Technik, der eh nicht mehr in diesem Jahr rauskommen kann. Wird Release #1.902 von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...