Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gerade NEU aufgefallen, freezeeffekt vs. farbe

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://ashampoo_snap_2014.01ggk7m.png

ist mir gerade NEU aufgefallen,

frage ans fachpersonal : warum schwächt eine freeze-schutzfarbe den freeze-effekt ab,und je höher der schutz desto weniger freeze-effekt,MIT WELCHER BEGRÜNDUNG?

mit einer freeze  gegen eine vollaufgepushte freeze-schutzfarbe ist fast sinnlos geworden. wozu noch  FREEZE haben,wenn man den effekt nicht mehr nutzen kann.

die schutzfarben sind schliesslich dafür da,das man länger lebens-schutz vor dem schaden der waffe hat,hat aber auch GAR NIX mit dem effekten zu tun.

in meinen augen absoluter blödsinn,alle anderen farben haben nur einen vorteil den längeren lebens-schutz,bei inferno & zeus (gepusht) im grunde 3 vorteile ,längeres leben,langsamer eingefroren & schneller aufgetaut.

schliesslich haben andere farben auch keine weiteren vorteile bei anderen waffen,zb. irbis-werd ich auch nicht erst später ausgesaugt als normal.

was haltet ihr davon,das diese vorteile abgeschafft gehören ( und das sag ich nicht,weil ich freeze spieler bin) ,mir gehts dadrum jede waffe hat ihr vor & nachteile + effekte und diese werden durch diese farben genommen,übervorteilt nennt man sowas glaub ich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Daunenjacke schützt dich ja auch nicht nur vor dem Erfrieren, sondern vertreibt auch die Kälte, das ist doch völlig normal...

was für ein dämliches beispiel,also ehrlich,denk dir was besseres aus

pack lieber alles in ein topic sonst sind die mods sauer

sind doch ganz verschiedene themen,also auch verschiedene topics, auch die MODS sind doch ganz liebe,wegen belebung des forums werden die doch nicht gleich sauer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier geht es nicht um Daumenjacken sonder um tanki

Sag bloß

was für ein dämliches beispiel,also ehrlich,denk dir was besseres aus

Was kann ich dafür, wenn du mit einem Vergleich nix anfangen kannst? Naja, kannste mit Turm drehen ja auch nicht...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es im Gegenteil sogar besser finden, wenn andere Farben auch zusätzliche Eigenschaften haben. Natürlich nur gewisse starke und teuren Farben und davon dann auch nicht umbedingt alle.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hieß es nicht immer, Schutzfarben haben keinen Einfluss auf den Freeze-Effekt? So habe ich das in Erinnerung. Und die Suchfunktion ist bei "freeze schutzfarbe" leider nicht hilfreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.
Schutzfarbe, haben nur als Folge mit den Lebenspunkten zutun. Im Vordegrund, prio 1 Funktion - Schutz. Wenn du weniger Schaden abkriegst, dann ist es selbsverständlich, dass du auch länger lebst, aber nicht weil, die dir mehr Lebenspunkte geben, sondern, weil die den Schaden verringern. Natürlich betrifft es z.B. bei den Farben, die Schutz gegen Freeze haben, auch den Einfriereffekt. Es ist ja auch eine Eigenschaft dieser Waffe, genau so wie bei Firebird.
Bei Isida z.B., wenn man eine Farbe dagegen drauf hat, werden dir die Lebenspunkte langsamer, bzw. es wird weniger Lebenspunkte abgezogen.
Hoffe das war logisch und verständlich blechi.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht hier nicht um den Verlust der Lebenspunkte, sondern um den Einfriereffekt. Bewirkt eine Schutzfarbe gegen Freeze auch, dass dieser Effekt abgeschwächt oder verkürzt wird?

Wird beim Schutz gegen Donner auch die Stoßkraft abgeschwächt?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht hier nicht um den Verlust der Lebenspunkte, sondern um den Einfriereffekt. Bewirkt eine Schutzfarbe gegen Freeze auch, dass dieser Effekt abgeschwächt oder verkürzt wird?

Wird beim Schutz gegen Donner auch die Stoßkraft abgeschwächt?

Einfriereffekt - verkürzt, sprich abgeschwächt.

Bei Donner - ja. Splashschaden wird abgeschwächt (wird ja auch durch Donner verursacht).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um den Splashschaden. Vielleicht hätte ich Twins als Beispiel nehmen sollen. Mit einer guten Twins-Schutzfarbe (möglichst noch verbessert), kann ich auch mit einem leichten Panzer gut gegen das Dauerfeuer der Twins anfahren, da die Stoßkraft der Kanone stark geschwächt wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, weil Freeze einfach von allen Waffen den besten Effekt hat der keine Leben abzieht...

Jede Waffe hat einen Spezialeffekt, der aber in einem gewissen Rahmen auch nur Schaden macht oder zum besseren Schaden machen da ist...

Smokyschutzfarben haben auch Schutz gegen krittische Treffer, Fireschutz gegen den Nachbrenner, Twinsschutz gegen beide Kanonenrohre,

Railgunschutz kann ja nicht richtig gegen die Schussverzögerung wirken, Donner auch gegen die Splash-Damage, Schaft auch gegen Zielschüsse.

Gegen Isidaheilungen kann man wohl schwer schützen aber dort ist auch die Selbstheilung

betroffen und bei Ricochet ist das abprallen der Kugeln auch lediglich zum abschießen da.

Doch der Effekt von Freeze ist einfach sehr gut und gillt nicht nur des besseren zerstörens, denn das verlangsamen macht auch ohne killen großen Sinn.

Also: Freezeeffekt wird bei Farben abgeschwächt

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

Schutzfarbe, haben nur als Folge mit den Lebenspunkten zutun. Im Vordegrund, prio 1 Funktion - Schutz. Wenn du weniger Schaden abkriegst, dann ist es selbsverständlich, dass du auch länger lebst, aber nicht weil, die dir mehr Lebenspunkte geben, sondern, weil die den Schaden verringern. Natürlich betrifft es z.B. bei den Farben, die Schutz gegen Freeze haben, auch den Einfriereffekt. Es ist ja auch eine Eigenschaft dieser Waffe, genau so wie bei Firebird.

Bei Isida z.B., wenn man eine Farbe dagegen drauf hat, werden dir die Lebenspunkte langsamer, bzw. es wird weniger Lebenspunkte abgezogen.

Hoffe das war logisch und verständlich blechi.

LG

der einfrier-effekt hat absolut NICHTS mit schaden zu tun,das ist "nur" der effekt der waffe ,genauso wie andere waffen ihre effekte haben.

deswegen sind die ( vorallem hohen) freeze-schutzfarben übervorteilt gegen andere farben.aber das scheint dir ja nicht logisch & nachvollziehbar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der einfrier-effekt hat absolut NICHTS mit schaden zu tun,das ist "nur" der effekt der waffe ,genauso wie andere waffen ihre effekte haben.

deswegen sind die ( vorallem hohen) freeze-schutzfarben übervorteilt gegen andere farben.aber das scheint dir ja nicht logisch & nachvollziehbar sein.

Und bitte dich weiterhin mal auf Wortwahl achten.

auf wortwahl achten.....looool......stimmt,ist ein dicker bann-grund,ich würd mir glatt nen monat geben,am besten ohne ins karma zu schaun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf wortwahl achten.....looool......stimmt,ist ein dicker bann-grund,ich würd mir glatt nen monat geben,am besten ohne ins karma zu schaun.

Stimmt, dein richtiger ist ja schon verbannt... *hust* Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts *hust*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi - nimm es als eine Verwarnung. Bist kein Kleinkind, also bitte denk nach wie du dich hier aufführst.
Wenn du wirklich einen Monatsbann willst, so schreib mir einfach ne PM, ich mache Screenshot, hänge es in deine Banngeschichte und du wirst denn Freiwilligenbann bekommen, keine Sorge,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...