Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gerade NEU aufgefallen, freezeeffekt vs. farbe

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also zumindest vor der neuen Physik und MV gab es da nie unterschiede. ich habe es zwar immer gehört aber bei einem mehrfachen test gab es absolut keine unterschiede:

getestet wurde wie folgt. 2 panzer gleicher m klasse mit inferno und mit schwarz sind ein rennen gefahren und sind dabei durch eine "freezschranke" gefahren. egal von welcher seite diese ihre volle ladung abgegeben hatte, die panzer blieben gleichschnell und kamen zur selben zeit am ziel an. beide waren zur selben zeit wieder aufgetaut.

ist dieses nun also anders und wenn ja spürbar? so ohne vergleich ist es mir noch nicht aufgefallen.

wenn ja muss ich da blechi recht geben, dass andere farben den effekt von anderen waffen ja nicht wirklich dämpfen. sprich bei 50% rico schütz sollte eine wasp nicht rumgewirbelt werden als wäre sie nix oder aber sogar die kugeln die über bande ankommen fliegen öfters vorbei. beim stabilsten panzer (titan) verwackelt man noch viel zu stark bei rico und co. wenn diese panzer schon eher eine festung darstellen sollen als ein bewegbares objekt, so sollten diese dann dort ihr stärken haben. das mn sogar mit twinskugeln den titan leicht drehen kann finde ich zu krass.

ich schweife schon wieder ab...

wie peraz schrieb sollten bei allen waffen die spezial effekte durch die entsprechenden farben eingedemmt werden oder keine farbe sollte ihre vorteile gegenüber den spezialeffekten haben.

minimal off topic:

was mir aber auffällt schon seit längerem, dass bei einigen die gegner in der ersten sekunde von 100 auf 5 gestoppt werden und bei anderen dauerts ne weile bis der freezeffekt spürbar wird (ohne freez schutz jeweils).

hat dieses mit lags zu tun? wenn ja wieso? naja hoffe die neuen server werde unter anderem dieses problem lösen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...