Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Shadow Tanks"+

ruffy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie im toik beschrieben: Der leader ( also ich :D  ) sucht aus wer die gb bekommt, falls eine im training fällt. Aber jeder bekommt mal eine gb und wenn jeder eine bekommen hat geht das wieder von vorne los...

von ruffy01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe dir ruffy01 eine PM gesendet um mich zu bewerben. Wäre toll wenn du bald antwortest.

Du kannst eine PM an mich schreiben, indem du mit der Maus auf meinem Namen drauf gehst, da steht dann PM this Member.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie im toik beschrieben: Der leader ( also ich :D  ) sucht aus wer die gb bekommt, falls eine im training fällt. Aber jeder bekommt mal eine gb und wenn jeder eine bekommen hat geht das wieder von vorne los...

was ist mit den co-leadern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier eine nachricht von eurem co-leader 2sebb:

Ich habe uns eine neue homepage erstellt:

t-o-bilder.jimdo.con

sorry, mann kann komischerweise keinen link posten

deswegen ".con" statt ".com"

aber es ist natürlich ".com"

müsst ihr dann halt mit ".com" schreiben

bitte alle draufgehen

da poste ich alle unsere bilder drauf, weil das hier komischerweise nicht funktioniert, oder weil ruffy und ich noch nicht wissen, wie das geht.

falls ihr wisst, wie man ein bild im forum posten kann, und es bei euch auch funktioniert, schreibt ihr es uns bitte endweder hier oder in unsere website.

von 2sebb bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry, ich hab auf die topiks von ruffy keinen zugriff. Nur auf die homepage (da ich sie erstellt hab :D). Da steht den Name jetzt drin!

von 2sebb bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntet ihr bitte vieleicht frietyp mehr dias lassen in den schlachten und im gschenk

meinst du dias in den schlachten liegen lassen? so viele dias fallen jetzt auch nicht im training. geh dann lieber selber dias auf anderen maps sammeln (sorry das ich es so schreibe). im training lernst du wie man gut spielt, wenn du dann in den anderen schlachten spielst, bist du so gut, dass du jeden zerstörst bevor sie die dias bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinst du dias in den schlachten liegen lassen? so viele dias fallen jetzt auch nicht im training. geh dann lieber selber dias auf anderen maps sammeln (sorry das ich es so schreibe). im training lernst du wie man gut spielt, wenn du dann in den anderen schlachten spielst, bist du so gut, dass du jeden zerstörst bevor sie die dias bekommen.

besser hätte ich es nicht schreiben können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...