Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Shadow Tanks"+

ruffy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute, wahrscheinlich fragt ihr euch wo ich im training bleibe. ruffy hat es wahrscheinlich schonmal erwähnt ich erwähn es nochmal: ich kann nicht zu den trainingszeiten kommen, weil ich nicht mehr oft spielen darf. um privat mit euch spielen zu können, könnten die, die bis spät online sind, am Fr. und Sa. ab 23/00 uhr (vielleicht auch noch etwas später :D) mit mir zusammen spielen. vielleicht sind da die leader auch noch online. falls nicht dann organisieren wir uns selber.

Bitte schreibt eure meinung und eure zustimmung, ob ihr um diese uhrzeit noch spielen könnt.

( :excl: es betrifft nur die, die abends durchspielen, also z.B. von 22-24. jeder einzelne von euch braucht nicht extra um diese uhrzeit online zugehen oder auf mich zu warten, da es keine pflicht ist! es ist kein richtig, geplantes trainig mit leader! (bis jetzt) :excl: )

heute und morgen könnte ich dann on gehen. ich werde einfach kommen und vielleicht den einen oder anderen sehen ;)

Mfg Lysop

Diesen Post teilen

Link zum Post

panzer du bist dabei

bin dabei :D falls es nicht gehen sollte ruffy01

schreib mich bitte mal in Skype an (max

bin dabei :D falls es nicht gehen sollte ruffy01

schreib mich bitte mal in Skype an (maxen013)

da du nicht mehr willst kommst du nicht in dieses team, hast aber auch keine zweite chance; wir brauchen zuverlässige teammitglieder.

von 2sebb bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die in dieses Team wollen: Überlegt euch vorher ob ihr nicht ein anderes besser findet oder aus welchen Gründen auch immer dieses Team wiedder verlassen wollt, nachdem ihr beigetreten seit.

Klar?!?!?!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich hody05 würde gern eurem junior team beitraten habe alles was geht m2 und die sets den rest m1 skype: Wasserballer_Pro 

Spielzeit so ungefähr 1,5 h am Tag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...