Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum spielt Ihr "Tanki Online"?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- wegen den freunden und bekannten, die man hier mit der zeit kennenlernt (ohne die wäre ich schon längst weg...), also der zwischenmenschlichen komponente

- weil es nicht so super bekannt ist wie andere onlinespiele

- weil man auch ohne geld sehr weit kommen kann

- wegen der einfachen spielweise (steuerung, schlachten usw)

- realativ gute grafik

- zum abreagieren

- abwechslungsreiches spiel (spielmodi, pro-schlachten usw)

- man lernt leute aus anderen ländern kennen  :D

- clans, teams, events, rabatte, wettbewerbe

- echter suchtfaktor! :)

das sind glaub ich genug gründe, um trotz des widerstands meines freundeskreises (im realen leben) nun mehr als 1 jahr tanki gespielt zu haben :wub:

von nobro97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das frag ich mich auch (langsam)

ja wir wissen das du langsam bist :lol:

Ein Normaler Mensch muss genau 10 Stunden am Tag schlafen, wenn du 14 Stunden am Tag ohne Pause spielen könntest + 10 Stunden schlafen dann sind wir bei 24 Stunden OHNE Schule/Arbeit gehen, Essen, Kacken, Putzen, Kochen, Telefonieren,Einkaufen,...

Du hättest genau 0 Stunden Freizeit, nie die Freiheit genießen - Vitamin D mangel!

Das würdest du nichtmal ne Woche aushalten.

Also überleg dir nächstes mal besser was du sagst ^_^

im gegensatz zu dir sind wir aber nicht normal :D  und wir brauchen auch nicht so viel schlaf weil wir nicht so viele geniale (ironie^^)  kommentare im forum verfassen wie du :lol:

darum spiele ich tanki, ich liebe einfach clowns die mich zum lachen bringen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wir wissen das du langsam bist :lol:

im gegensatz zu dir sind wir aber nicht normal :D<< erinnert mich an spongebob

und wir brauchen auch nicht so viel schlaf weil wir nicht so viele geniale (ironie^^) kommentare im forum verfassen wie du :lol:

darum spiele ich tanki, ich liebe einfach clowns die mich zum lachen bringen :)

10 Stunden Schlaf muss jeder Schlafen!

Wenn du heute nur 8 stunden geschlafen hast dann wirst du morgen 2 Stunden früher einschlafen, auser du bist ein mixl Kind und brauchst nur 8 Stunden schlaf...

Diesen Post teilen

Link zum Post

10 Stunden Schlaf muss jeder Schlafen!

Wenn du heute nur 8 stunden geschlafen hast dann wirst du morgen 2 Stunden früher einschlafen, auser du bist ein mixl Kind und brauchst nur 8 Stunden schlaf...

jeder braucht untgerschitlich viel schlaf das kan  man nich genau sagen 

MFG: Heller1

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puh wo soll ich da anfangen.

Weil es das Beste Online Spiel ist das ich kenne und das einsiegst.

Und weil es man nicht Downloaden muss wie andres spiel seiten.

Z.B Gamechannel  speile oder anderes.

Gefunden habe ich es per Zufall im Internet.

Grus Texas.CD.1

PS ich hoffe ich habe die richtigen Worte getroffen und sind nicht so viele recht schrieb Fehler drin.Schreibt mir bitte wen ihr fragen habt per PM im Forum oder an die Texas.ranger.1@web.de

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele Tanki, weil ich finde es hat eine gute community die zum größten teil ehr nett it und falls es ausreißer gibt werden die mit chat banns von den moderatoren gesäubert. Außerdem finde ich es hat eine gute grafik aber leider auch lagg welche durch die aktivierung der ganzen extras stärker werden. deshalb muss ich meist nur mit ein paar extras spielen oder wenn es da auch schon zu stark ist muss ich ohne extras spielen welches mich dann doch an das ganz alte tanki errinert. doch es gobt auch tage wo es unerträglich ist. vielleicht kann man das irgendwie beheben und dazu vielleicht die idee mit der höheren chat rangbegrenzung schneller einetzbar machen, da es mir aufgefallen ist, als ich auf meinem kleinem gespielt habe, dass in den unteren rängen ich mehr beleidigt wird, bei einer goldbox zum beispiel oder bei verlorenen schlachten. da finde ich wird den leuten die spaß an tanki haben etwas der spaß genommen

ja man kann den chat ausstellen, doch wenn ein freund in der schlacht ist mit dem man sich austaucht bekommt man das nicht mit und das ist dann auch wiederum schade... 
LG :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puh wo soll ich da anfangen.

Weil es das Beste Online Spiel ist das ich kenne und das einsiegst.

Und weil es man nicht Downloaden muss wie andres spiel seiten.

Z.B Gamechannel  speile oder anderes.

Gefunden habe ich es per Zufall im Internet.

Grus Texas.CD.1

PS ich hoffe ich habe die richtigen Worte getroffen und sind nicht so viele recht schrieb Fehler drin.Schreibt mir bitte wen ihr fragen habt per PM im Forum oder an die Texas.ranger.1@web.de

ich würde nei meine email angeben in offenen topics egal ob sie extra für dieses spiel angefertigt wurde oder nicht, da es immer leute gibt, die diese dann für falsche zwecke nutzen und da hier in dem falle web.de die ip adresse sieht mit der du dich bei denen angemeldet hast, sperren die dann deine anderen email acc wenn du bei denen welche hast also würde ich aufpassen ))

LG :)  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-das Spiel ist Online mit nur echten Spielern

-die 3d Grafik macht es sehr realistisch (nicht auf Waffen bezogen)

-es gibt viele Rabatte, Events, Turniere etc., sodass es nie langweilig wird

-es gibt Spielergemeinschaften

-es ist Browserbasierend

find ich auch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. im gegensatz zu anderen spielen hat man keinen grosen nachteil wenn man darür nicht geld ausgibt.

2. viele möglichkeiten wie man spielen kann

3. die möglichkeit ohne drugger zu spielen.

4. es ist ein actionspiel es passiert immer was.

5. wird nicht langweilig

6. wenn man klug spielt kann man gegenüber den gegnern einen grosen vorteil erlangen.

7. viele maps

8. spannende goldboxsituation

DAS beste ist das das spiel so vielseitig ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

ps es täte nicht schaden wenn ihr jeden monat 1-2 neue maps rausbringt und dann wieder löscht

Warten wir doch ab was die Zukunft mit sich bringt, in der nächsten Zeit soll ja erstmal die Karte Rio kommen=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...