Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umzug in ein neues Data-Zentrum

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie lange wird Tanki geschlossen ?

steht doch im text man...!!!!*

noch nicht sicher wird noch bekannt gegeben

Wie ich die leute hassen die die texte nicht lesen und nur den oberen teil und dann sowas fragen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Sache mit dem neuen Daten-Zentrum. Ich finde auch, dass man einen GROßEN Tages-Log-In Bonus bekommt, da man nicht spielen konnte...

Wäre eine gute "Wiedergut machung", aber ich finde der bessere Bonus ist das neue Data-Zentrum. ; )

Diesen Post teilen

Link zum Post

21568_40875.jpg

Für Ende Februar planen wir in ein neues Data-Zentrum umzuziehen - damit werden dann auch alle Spielserver in Europa platziert. Während der Zeit des Umzuges, wird das Spiel für einige Zeit nicht zugänglich sein. Wir werden Euch über den genauen Termin informieren, sobald dieser sicher ist. Aber jetzt erzähle ich über Vorteile des neuen Data-Zentrum.

Nach einigen Störungsfällen und Serverabschaltungen in unpassenden Momenten, haben wir uns entschlossen, das Data-Zentrum zu wechseln. Das aktuelle Data-Zentrum, das unsere Server hostet, kann uns leider die notwendige Zuverlässigkeit nicht liefern. Viel schlimmer, wir sehen immer wieder die ungenügende Leistungsfähigkeit der dort vorhandenen Netzwerktechnik.

Wir haben viel Zeit investiert, um eine optimale Variante für den Umzug zu finden. Warum wir uns für ein europäisches Data-Zentrum entschieden haben? Das ist nicht nur die hohe Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Netzwerktechnik. In Europa liegen mehrere Traffik-Austauschpunkte, die die Daten-Zentren verknüpfen. Über diese Austauschpunkte werden Kanäle mit der Leistungsfähigkeit von 2 bis 5 Terrabit pro Sekunde genutzt. Das ist erheblich mehr als in den russischen Data-Zentren und deckt unseren Bedarf um ein vielfaches.

Was bedeutet das für Euch: Der Ping aus den europäischen Ländern bis zum europäischen Data-Zentrum wird schneller. Auch die meisten Spieler aus anderen Ländern, die weiter entfernt sind, werden die Verbesserung bemerken. Die Zuverlässigkeit des Spiels soll sich durch den Umzug erhöhen - alles wird besser und effektiver funktionieren.

Ihr könnt es selbst ausprobieren. Unser Test-Server  wurde schon vor zwei Monaten in Europa gestartet und Ihr könnt dann dieselbe Spielproduktivität auf den Hauptservern erwarten.

- Wieso konnten wir uns/ ich mich heute früh gegen 6:30 nicht einloggen - Auf die Startseite?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist kein Gehemnis - die Server werden in Niederlanden (Holland) stehen.

na hauptsache die server RAUCHEN da nicht ab :P ,naja werden wohl nicht all zu heiss werden,die prozessorlüfter werden wohl grosse windmühlen sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...