Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umzug in ein neues Data-Zentrum

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

21568_40875.jpg

Für Ende Februar planen wir in ein neues Data-Zentrum umzuziehen - damit werden dann auch alle Spielserver in Europa platziert. Während der Zeit des Umzuges, wird das Spiel für einige Zeit nicht zugänglich sein. Wir werden Euch über den genauen Termin informieren, sobald dieser sicher ist. Aber jetzt erzähle ich über Vorteile des neuen Data-Zentrum.

Nach einigen Störungsfällen und Serverabschaltungen in unpassenden Momenten, haben wir uns entschlossen, das Data-Zentrum zu wechseln. Das aktuelle Data-Zentrum, das unsere Server hostet, kann uns leider die notwendige Zuverlässigkeit nicht liefern. Viel schlimmer, wir sehen immer wieder die ungenügende Leistungsfähigkeit der dort vorhandenen Netzwerktechnik.

Wir haben viel Zeit investiert, um eine optimale Variante für den Umzug zu finden. Warum wir uns für ein europäisches Data-Zentrum entschieden haben? Das ist nicht nur die hohe Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Netzwerktechnik. In Europa liegen mehrere Traffik-Austauschpunkte, die die Daten-Zentren verknüpfen. Über diese Austauschpunkte werden Kanäle mit der Leistungsfähigkeit von 2 bis 5 Terrabit pro Sekunde genutzt. Das ist erheblich mehr als in den russischen Data-Zentren und deckt unseren Bedarf um ein vielfaches.

Was bedeutet das für Euch: Der Ping aus den europäischen Ländern bis zum europäischen Data-Zentrum wird schneller. Auch die meisten Spieler aus anderen Ländern, die weiter entfernt sind, werden die Verbesserung bemerken. Die Zuverlässigkeit des Spiels soll sich durch den Umzug erhöhen - alles wird besser und effektiver funktionieren.

Ihr könnt es selbst ausprobieren. Unser Test-Server  wurde schon vor zwei Monaten in Europa gestartet und Ihr könnt dann dieselbe Spielproduktivität auf den Hauptservern erwarten.

• Gefällt mir! 31

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß es nicht genau aber bestimmt circa meiner Meinung

nach 3-5 Tage oder maximum 1 Woche(= 7 Tage)

LG Katz

PS.: Weil mehr als 1 Woche wird es sicher nicht dauern

aber warten wir es erstmal ab. 

1 woche kein tanki ohhhhhh neee näää

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier geht es um eine Qualitätsverbesserung und manche von euch haben nix anderes im Kopf als ihren dämlichen Tagesbonus  -.-

(bekommt ihr zuhause oder in der Schule auch jeden Tag ein Geschenk?^^)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier geht es um eine Qualitätsverbesserung und manche von euch haben nix anderes im Kopf als ihren dämlichen Tagesbonus  -.-

(bekommt ihr zuhause oder in der Schule auch jeden Tag ein Geschenk?^^)

Nö, aber wnen du eh nicht spielst, kannst du das sowieso alles nicht nachvollziehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...