Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mysteriöse dinge und files mehr.Etc...

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Panzer Fahrer und Fahrerinen.

Heute sage ich euch mal was ganz neues und ich will wissen ob ihr das auch schon gemerkt habt. :rolleyes:  :wub: 

1) Wieso wirt man dauernd aus der schlacht geworfen den da stet nur Das unfaire Spiel wurde desinfiziert sie wurden abgeschalten. :blink:  Das verstehe ich nicht den es ist egal ob man was schreibt oder nicht es passiert einfach und das ist voll fis den es passiert nur in Gutten schlachten immer in denen wo man siegt oder wen man auf P1 liegt was meint ihr dazu.

2) Zeit wann geht das, das manche Fahrer mit dem Rang Leutnant  Wiking M3 und Twis M3 haben???. :blink:  :blink:  :blink: 

3) Wieso bekommt man manchmal keinen mehr gekillt aber Fragen erobern und drugs nehmen oder diamanten einsammeln geht noch???. :blink:  :blink:  :blink: Verstehe ich nicht???

4) Und noch was vielleicht wird das hier keiner verstehen aber ich werde es versuche es euch zu erklären ich habe vor 2 tagen am 30.01.14 um 22:55 auf Stille 3 Panzer gesehen der erster war ne Wiking m2 dann ne Diktator m2 und ne Mammut m2 die hatte alle 3 Eine rote schimmernde Lackierung drauf aber die rot schimmernde Lackierung konnte nur ich sehn ich habe andrer Fahrer gefragt ob sie das nicht auch sehn sie sagten alle nein dann bin ich auf das acc von meinem Bruder um Gans sicher zu gehen ob ich mich nicht ihre aber die hatte immer noch die selbe Lackierung wie ich auf dem andrer acc gesehen habe  :blink:  :blink:  :blink: ??? Erster dacht ich mir ich hbe gedrungen aber dann ist mein freund gekommen und hat sich mit seinem acc eingelockt und der hat dann auch einen Fahrer gesehen mit der lackiere also nicht denken ich bin jetzt Komplet übergeschnappt den das dachte ich am Anfang auch aber so war dem nicht.Was sagt ihr zu der Mysteriösen lackiere wen sie einer sieht sie ist Rod mit feinen schimmernde Rod wie in kleine Quadrate es ist echt schwer es so zu beschreiben besser geht es wirklich nicht sorry. :wub:

Dass war auch schon alles ich wünsche euch ein schönes lesen und ich hoffe ihr habt ein par antworten für mich und immer schön beim Tema Bleiben.Sonst will ich das das Topic sofort geschlossen wird.Danke. :wub: 

PS ich habe diesmal auf meine Rechtschreibung geachtet ist zwar noch nicht perfekt aber bitte diesmal nicht wider erwähnen den ich weis es schon danke. :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

Bitte nicht das Topic so schnell schlissen ich brauch ein par antworten. :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

Gruß Euer Texas.Ranger.CD.1 :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

kfykvaco.png

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 1. Wenn du zu viele Ep in der Minute machst denkt TO du cheatest. Daher. (wurde auch schon 1, 2 mal rausgeworfen, weil ich in 10 min 1000 EP gemacht habe...)

zu 2. Les mal das Forum!!!!  :rolleyes:

zu 3. http://de.tankiwiki.com/Farben guck mal, ob du die Farbe hier findest. Evtl. Rubin?

P.S.: Formatier deinen Text mal anders, ich hatte nicht wirklich lust den Text zu lesen  <_< Ach und kauf dir BITTE einen Duden. http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040130

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Die Mysteriöse Farbe habe ich schon gesehen Aber Wiking m3 und Twis m3 ne sorry 

Und das man aus der schlacht fliegt das habe ich auch schon erlebt besonderst wen man 15 min dauerhaft gedrugt hatte :angry: 

und das mit den keinen mehr gekillt bekommen das hatte ich bis jetzt nur 2 mal

Aber du hast recht mit dem was du da geschrieben hast. 

Mein Kolleg hat schon mal einen mit ner Rod schimmernden Farbe gesehen  :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ruhee ich wolte antworten auf meine fragen und nicht auf euren müll ok 

Bleibt mal beim Tema sonst sage ich Hallo666 oder Raffnix sie solen es bitte schlisen ok.

Gruss Texas.CD.1

I3oZzMode hat doch schon alles gesagt, also kann es sowieso geschlossen werden... Außerdem wolltest du doch nie, dass deine Topics geschlossen werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Ist ein einfacher Graphik fehler (aber selten in letzter zeit)

Nur du kannst diese Farbe sehen andere Spieler sehen die ganz normale Farbe. Bug

Danke endlich mal ein Fahrer der mein topic ernst nimmt und meine frage N3 beantworten konnte ich danke dir dafür bekommst von mir ne 1+ ok 

Gruß Texas.CD.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke endlich mal ein Fahrer der mein topic ernst nimmt und meine frage N3 beantworten konnte ich danke dir dafür bekommst von mir ne 1+ ok 

Gruß Texas.CD.1

aber hallo! ich hab im 1. kommentar alle fragen beantwortet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Allmählich reichen die Hinweise auf die Rechtschrift. Es gibt in TO- Spieler, die nicht aus Deutschland kommen, sich aber trotzdem bemühen, deutsch zu schreiben. 

Auf ausdrücklichen Wunsch des Erstellers geschlossen.

7p7.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...