Jump to content
DE
Spielen!

Forum

...im Staate Dänemark Teil II

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Hallo zusammen - nun ist es mir das dritte mal selbst passiert und ich habe es schon öfter beobachtet, das bei langen Kämpfen mit hohem Kristallbestand 13.000 bis 15.000 so gegen Schluss, die Spieler rauß gevotet werden, die über 2 Std. spielen oder fast von Anfang an dabei sind, da wird man von Leuten aus dem eigenen Team , die später gekommen sind oder erst kurz im Spiel sind, blockiert oder über den Rand geschoben, mit Dauerfeuer belegt sodass man schlecht ziehen kann (Shaft) oder sie stellen sich direkt davor. (Das laßt doch auf eine gezielte Vorgehensweise einigen Spieler schließen - hier steckt Methode dahinter um sich den Gewinn möglichst billig einzuverleiben)

Das sie einen blockieren kann ich ja noch nachvollziehen (eigentlich doch nicht) aber das man um seinen sauer verdienten Gewinn gebracht wird (weil rauß gevotet), das finde ich eine SAUEREI (das wären mal eben locker 1500 Kristalle gewesen) - hier besteht erheblicher Handlungsbedarf von Seiten der Betreiben.

Ich für meine Teil lege nun erst einmal eine längere Pause ein und werde in mich gehen ob ich meine Zeit hier weiter "vertrödeln" (und JA es ist vertrödeln, wenn man 2 Std. umsonst spielt, für NICHTS), werde.

Schade, wo doch gerade die neuen/überarbeiteten Karten eingestellt wurden.

In diesem Sinne

Timerider"

- soso, aha...über Teamkick wurde also schon "oft genug diskutiert"

Mal daran gedacht das es ständig neue Spieler hier gibt, oder andere die erstmals ins Forum schauen weil sie ein Problem haben?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss nicht immer für die gleiche Frage ein Topic erstellen.

Man kann die relevanten Topics nachlesen. Alle Erklärungen stehen im FAQ-Bereich genauestens erklärt.

Wenn dann noch Fragen bestehen, dann kann man sich an einen Moderator wenden.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...