Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodus

Kirill_Tanki_Suchti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr, wenn es einen neuen Spielmodus geben würde?

Ich stelle es mir so vor:  Man kann es mit Flaggen spielen und so das der letzte der vom Team übrig bleibt gewinnt! Also wie bei WoT. Wenn man einmal stirbt, dann wird man nicht wieder kommen! Also man ist tot, bis ein Team gewinnt! Mit dem Fond´s stelle ich es mir so vor: Es werden 10 Runden gespielt und von allen Runden am Ende die Fonds zusammen gerechnet. Und  am Ende verteilt.

Daumen Hoch oder Daumen Runter! Damit Ich weiß wie ihr es findet ;) !

-Danke

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie findet ihr, wenn es einen neuen Spielmodus geben würde?

Ich stelle es mir so vor:  Man kann es mit Flaggen spielen und so das der letzte der vom Team übrig bleibt gewinnt! Also wie bei WoT. Wenn man einmal stirbt, dann wird man nicht wieder kommen! Also man ist tot, bis ein Team gewinnt! Mit dem Fond´s stelle ich es mir so vor: Es werden 10 Runden gespielt und von allen Runden am Ende die Fonds zusammen gerechnet. Und  am Ende verteilt.

Daumen Hoch oder Daumen Runter! Damit Ich weiß wie ihr es findet ;) !

-Danke

Da muss man ja ewig warten, wenn man schnell stirbt. Darauf habe ich keinen Bock. Aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht, CTF mit insgesamt 4 Teams...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss man ja ewig warten, wenn man schnell stirbt. Darauf habe ich keinen Bock. Aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht, CTF mit insgesamt 4 Teams...

aber dann nur 3-4 spieler in einem Team !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, bei WoT gibt es ja auch keine anderen Möglichkeiten! Wenn´s dir nicht gefallen würde könntest du trotzdem Ctf etc. spielen

Nein, weil man bei Flaggen Schlachten bekommt man viele EP!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann auch gerne Zeit hinzufügen z.B. eine Runde 3 min! Damit nicht Spieler " Team " machen. Und die anderen warten müssen

Ich hab keine Lust, ahnunglos irwo lang zu fahren und dann von einem Atomdrugger onehitted zu werden und dann noch mal 2 Minuten zu warten. Ist nichts für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab keine Lust, ahnunglos irwo lang zu fahren und dann von einem Atomdrugger onehitted zu werden und dann noch mal 2 Minuten zu warten. Ist nichts für mich.

Entweder Warten oder die Schlacht verlassen und zB.: nur die letzten 3 lebenden Spieler bekommen Kistalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW 

Alter,bei Tanki Online stirbt man durchschnittlich jede minute mindestens einmal(Es gibt natürlich ausnahmen),und das ist ziehmlich langweilig venn du nach 2 min. stirbst und dan noch ca. 20 min warten musst.

Wenn es umgesetzt wird,werden es kaum welche Spielen!

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW 

Alter,bei Tanki Online stirbt man durchschnittlich jede minute mindestens einmal(Es gibt natürlich ausnahmen),und das ist ziehmlich langweilig venn du nach 2 min. stirbst und dan noch ca. 20 min warten musst.

mfg heinzdoof13

Wie kommst du auf 20min? Eine Runde würde 2-3min dauern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW 

mfg heinzdoof13

Dein Name erklärt wohl alles!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel zu lange wartezeiten für Sterbekinder und wenn 2 Drugger auf beiden Seite sind, dann können die Sabotieren und das Spiel aufhalten

Sabotieren ist sowieso in jeder Schlacht möglich

Aber vlt. diesen Spielmodus nur bei Profi-Schlachten ohne Druggs Freischalten!

Dann geht das Killen schneller und man sollte auch die Schlacht verlassen können und daweil in eine andere gehen bis der letzte gekillt wurde + es sollte ein Beobachtungsmodus geben indem man die Schlacht wie ein Spectator beobachten kann wenn man Tot ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...