Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2. Deutscher Server

flubbiflubflub
 Teilen

79 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. 2. Deutscher Server?

• Ja
      45
    • Nein
      34

Empfohlene Beiträge

Ich spiele mitlerweile mehr auf server 1 oder 2

Server 29 dient meist nur für tricks

Das finde ich zimelich blöd da wenn man auf 1 oder 2 ist kaum jemand deutsch spricht

Ich finde es gehört einfach zum Spiel dazu sich zu unterhalten...

Deswegen auf jeden Fall ein neuer deutscher Server für "normale" schlachten .... :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 45 Server, wo alle zusammen spielen, egal ob deutsch, englisch oder russisch.
Es wird nur der Chat in Sprachen getrennt.

Es gibt also keinen reinen deutschen server, obwohl Server 29 auf der englischen und russischen Startseite nicht angezeigt wird.

yinCNw.jpgSlj2LW.jpg

Es ist aber möglich trotzdem auf dem Server zu spielen wenn man 29 eingibt. Xp0QTl.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder hat die Möglichkeit in jeden Server zu gehen.

Das man in Server 29 kommt ist deswegen so, damit Anfänger aber auch die bis jetzt im Vergleich zu den anderen beiden kleine Community zsm kommt und mit gleicher Sprachen spielen können.

Meiner Meinung nach ist kein 2 Server dafür notwendig, da mann, falls dieser wegen Überfüllung unzugänglich ist, man eh auf einen anderen weitergeleitet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht ? Die Russen haben ja auch 43 andere Server für sich ^-^

45 Server für jeden..... egal welche Sprache man spricht, man spielt immer zusammen.

Nur der chat ist getrennt. Allen werden die selben battle gezeigt, egal ob auf einem deutschen, englischen oder russischen server.

Solange die nummer diselbe ist, sind die Battle für alle angezeigt.

Da hilft noch ein 2ter sutscher Server auch nicht, da wird es genauso sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänds ganz gut, einen weiteren deutschen Server einzuführen, da der jetzige ab und zu schon überfüllt ist und auch immer mehr laggt.

Seht ihr das auch so oder wäre es unnötige Entwicklerarbeit?

Gute Frage. Brauchen wir das wirklich? Wird es nicht genau so enden wie bei Server 29? Nur Noobieschlachten. Es ist dann natürlich gut für Anfänger, denn die können jederzeit, ohne Probleme rein und halt im Lobby-Chat gibt es dann mehrere Spieler die nur auf Deutsch reden. Und nicht wie auf z.B. Server 1 oder 2, wo Leute kaum noch reden, nur Spielen.

Wenn die Gemeinschaft es wirklich will, dann wird es auch kein Problem sein noch ein zusätzliches "Server 29" einzurichten, der halt genau die gleichen BEdingungen erfüllt.

LG

Valery

P.S.: weniger Laggs wird es, denke ich, nicht geben =).  Wir hatten z.B. am letzten Freitag Online eine Spitze von 122 000 Spieler und das war schon um 17:00 Uhr Berliner Zeit.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Hm... Danke für die Rückmeldungen erstmal, war ja auch nur eine (Um)frage.

P.S.: weniger Laggs wird es, denke ich, nicht geben =).  Wir hatten z.B. am letzten Freitag Online eine Spitze von 122 000 Spieler und das war schon um 17:00 Uhr Berliner Zeit.

Die Gesamtzahl der Spieler soll sich ja nicht ändern, aber es gibt nunmal immer mehr deutsche Spieler, was den Server so langsam überlastet. Für die höheren Ränge gibt es kaum noch Schlachten, da diese sich sowieso meist auf anderen Servern rumtummeln. Es will nunmal kaum jemand eine neue Schlacht erstellen, wenn es kaum andere Spieler ungefähr gleich hohen Ranges auf dem Server sind.

Der Chat ist gar nicht so unwichtig. Teamstrategien kann ich auf den anderen Servern nicht durchführen, da einfach nicht jeder englisch und russisch spricht. Darum spiele ich immer noch am liebsten hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teamstrategien haben im chat nichts verloren =) Teams kommuzieren meistens über Skype oder TS.
Hier ist ja auch der Punkt: ist S. 29 wirklich sooo überlastet, dass keiner mehr reinkommt?
Größere Anzahl der Spieler auch 29 sind eher Anfänger und kleinere Ränge - für die gibt es immer genug Schlachten. Mit dem weiteren "DE" Server werden wir die Gesamtgröße nur streuen, was nicht umbedingt gut ist für die (noch) kleine De-Community.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänds ganz gut, einen weiteren deutschen Server einzuführen, da der jetzige ab und zu schon überfüllt ist und auch immer mehr laggt.

Seht ihr das auch so oder wäre es unnötige Entwicklerarbeit?

Herr/Frau flubbiflubflub,

"und auch immer mehr laggt." falls es bei ihnen laggen sollte, sollten Sie mal in den Einstellungen des Computers ODER Tanki Online gucken.

Dürfte ich einen Screen haben von ihren Tanki Online Einstellungen?

"Ich fänds ganz gut, einen weiteren deutschen Server einzuführen, da der jetzige ab und zu schon überfüllt ist" Der Server ist NIE überfüllt. Höchstens die Server 1 - 4 aber sonst keine.

Falls Sie noch weitere Fragen haben senden Sie diese an mich oder an einen Tanki Online Mitarbeiter.

Mfg MrLolipop

1 von 1000 Tanki Online Helfern (Normale Spieler)

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs mit nem extra server und extra Forum nur für K_E_R_l_A_K_O_S:D

Herr/Frau Macally,

Wir geben uns nicht Extra die Mühe einen "Privaten Server" und ein "Privates Forum" für jemanden zu erstellen.

Wir bleiben weiter bei Globalen Servern und bei einen Globalen Forum

Mfg MrLolipop

Nachricht an Alle: Global bedeutet auf der ganzen Welt.

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr/Frau flubbiflubflub,

"und auch immer mehr laggt." falls es bei ihnen laggen sollte, sollten Sie mal in den Einstellungen des Computers ODER Tanki Online gucken.

Dürfte ich einen Screen haben von ihren Tanki Online Einstellungen?

"Ich fänds ganz gut, einen weiteren deutschen Server einzuführen, da der jetzige ab und zu schon überfüllt ist" Der Server ist NIE überfüllt. Höchstens die Server 1 - 4 aber sonst keine.

Falls Sie noch weitere Fragen haben senden Sie diese an mich oder an einen Tanki Online Mitarbeiter.

Mfg MrLolipop

1 von 1000 Tanki Online Helfern (Normale Spieler)

Mr./Mrs Troll0815,

schon mal am Wochenende gespielt? Oder demnächst mal vor? Und ich meine nicht bei den Forum-Games, sondern im Spiel? 

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=166987&p=2966496 Nicht dieser Account, aber einer meiner anderen. Auf Düsseldorf 59 FPS mit allen eingeschalteten Einstellungen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja es sollen 2 Deutsche Server her dann ist es auch einfacher mal zu wexeln.

Gruß Texas.CD.1

Es gibt 45 Server, du kannst frei zwischen allen wechseln.

Es ist doch egal in was für einer Sprache geschrieben wird. Während man in einer Schlacht ist, hat man keine Zeit großartig zu schreiben.

Und sobald man eine Schlacht verlässt hat man eh wieder einen deutschen Chat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klares nein, alle Gründe sind schon gennant, was man aber machen könnte, einen Schalter mit dem man in den deutschen, russischen oder englischen Chat welchseln kann, ohne die Seite neu zu laden. Das wäre z.B. gut für Spieler, die noch nicht lange das Spiel spielen, aber sehr gut eine andere der 2 Sprachen sehr gut. So kann man z.B. Schlachten auf Deutsch erstellen, aber der Lobby-Chat ist z.B. Englisch oder russisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde einen 2. "deutschen Server" überflüssig, denn für meinen rang sind selbst abends nur wenige schlachten auf s29 verfügbar :/

grad im Moment sind nur 300-400 spieler online :D

dass der Server jetzt vllt mal überfüllt ist, liegt an den überarbeiteten karten bzw der neuen spielphysik...

falls ihr mal wirklich nicht auf den Server kommt, gibt es folgenden trick: einfach auf einen anderen Server gehen und oben in der leiste statt zb s2 s29 eingeben und Enter drücken (klappt bei mir jedenfalls immer, wenn ich auf s2 SoV spielen will)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Frage. Brauchen wir das wirklich? Wird es nicht genau so enden wie bei Server 29? Nur Noobieschlachten. Es ist dann natürlich gut für Anfänger, denn die können jederzeit, ohne Probleme rein und halt im Lobby-Chat gibt es dann mehrere Spieler die nur auf Deutsch reden. Und nicht wie auf z.B. Server 1 oder 2, wo Leute kaum noch reden, nur Spielen.

Wenn die Gemeinschaft es wirklich will, dann wird es auch kein Problem sein noch ein zusätzliches "Server 29" einzurichten, der halt genau die gleichen BEdingungen erfüllt.

LG

Valery

ich habe auch auf Server 29 genug genralismus schlachten gesehen :):D also und Server 29 is hin und wieder schon sehr überfüllt und die russen haben auch so viele Server also gebt uns auch noch einen und  willst du mich etwa als noob bezeichnen?

PS:das rot makierte von einem entwikcler schon hart :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe auch auf Server 29 genug genralismus schlachten gesehen :):D also und Server 29 is hin und wieder schon sehr überfüllt und die russen haben auch so viele Server also gebt uns auch noch einen und  willst du mich etwa als noob bezeichnen?

PS:das rot makierte von einem entwikcler schon hart :D

Mit Noob bist nicht du gemeint, und so viele Generalissimusschlachten gibt es nun wirklich nicht, sind meist nur 1-2. und wieso noch einen Server aufmachen? Server 30-45 werden nur von etwa 400-500 Spielern genutzt, macht ich nen Server aus und spielt mit Freunden auf dem, dann ist doch alles geklärt, ich finde diese Diskussion total überflüssig, da bevor gehandelt wird erstmal rumgemäkelt wird, weil man selbst keine Ideen hat und lieber andere viel Arbeiten lässt als selbst mal den Grips anzustrengen. Für mich ist dieses Thema closed. ich würde mich freuen wenn es auch wirklich gelost wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...