Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann ein Virus auf einem Account liegen o.O ?

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich wollte gestern anfangen, wie immer ne runde zu spielen. Ich geh auf Mine1003, geh in die garage, und merke schon, dass alles ein bisschen hängt. Ich will in Schlacht und es lädt auch, aber das ist auch das Problem, es läd und läd, himmel, Nitro und Info über schlacht ist schon da, ich dachte mir, braucht wohl ein bisschen länger. Nach ner halben std kam ich wieder nach oben, und es lud immer noch ! Ich schloss alles, probierte es mit account Gam3Gam3r aus. Da ging alles wie immer. Heute mittag und jetz, um 18:30 Uhr ist immer noch alles gleich. Alle Accounts gehen, außer Mine1003. Ich benutze Mytank, da Google Chrome (auch) seit gestern abnormal hängt. Ich bin echt verzweifelt. Helft mir bitte.

Liegt es an mir oder an Tankionline ? 

Mfg 

Mine1003

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Community,

ich wollte gestern anfangen, wie immer ne runde zu spielen. Ich geh auf Mine1003, geh in die garage, und merke schon, dass alles ein bisschen hängt. Ich will in Schlacht und es lädt auch, aber das ist auch das Problem, es läd und läd, himmel, Nitro und Info über schlacht ist schon da, ich dachte mir, braucht wohl ein bisschen länger. Nach ner halben std kam ich wieder nach oben, und es lud immer noch ! Ich schloss alles, probierte es mit account Gam3Gam3r aus. Da ging alles wie immer. Heute mittag und jetz, um 18:30 Uhr ist immer noch alles gleich. Alle Accounts gehen, außer Mine1003. Ich benutze Mytank, da Google Chrome (auch) seit gestern abnormal hängt. Ich bin echt verzweifelt. Helft mir bitte.

Mfg 

Mine1003

Nein, dies ist kein Virus.

Passiert mir manchmal auch. Sie können die Schlacht wieder verlassen und dann wieder reingehen. Dann sollte es wieder funktionieren. Das Laden sollte beim zweiten mal sehr minimal sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, dies ist kein Virus.

Passiert mir manchmal auch. Sie können die Schlacht wieder verlassen und dann wieder reingehen. Dann sollte es wieder funktionieren. Das Laden sollte beim zweiten mal sehr minimal sein.

Nein, es bleibt immer alles gleich, neu starten bringt auch nix, aber NUR bei meinem Account Mine1003. Alle anderen Accounts funktionieren,´... Das is ja grad das merkwürdige...

Diesen Post teilen

Link zum Post

nim Google Chrom der lauft immer gut 

Liebe Community,

Mfg 

Mine1003

Lern mal lesen Texas ranger, da steht dass google chrome bei mir seit vorgestern auch abnormal hängt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber kommst du mit mine1003 auf anderen browsern in die schlachten und funktioniert der acc in keinem browser?

ich komme in chrome mit allen accounts rein, aber es hängt auf einmal, da kann man nich bei zocken, mit mip mapping gings sonst, jetz mach ich alles aus und es hängt wie sau, alle anderen spiele (ets2, sehr hoho anforderung, spiele mit höchstem) laufen immer noch perfekt... dann muss es doch an tankionline liegen oder nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich empfehle dir Opera Browser bei mir läüft alles einwandfrei ))

Liebe Grüsse en333

danke... aber ihc möchte wissen warum alles so langsam geworden ist und nicht ,,den problem aus dem weg gehen" !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...