Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Missionskarten

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür, dass es Missionskarten geben sollte (Natürlich mit mehreren Spielern!) :

Zwei Teams - Das eine hat ein Ziel, das andere versucht dieses Ziel zu verhindern (Dieses Team würde ich mit Coms bestücken, ohne auch die Variante mit echten Spielern auszuschließen).

Beispiel:

Bombe:

Das Team aus Spielern tritt in sieben Matches gegen die Coms/Spieler an.

In den ersten sechs Matches muss Team 1 eines von sechs Bombenteilen wie in CTF erobern, wenn dies geschafft ist, gehen sie in das nächsthöhere Match über.

Falls die Coms/Spieler (Team 2) jedoch schaffen sollten, die Bombenteile von Team 1 zu klauen, steigt Team 1 je nach Modus (Normale oder Profischlacht) 1 oder 2 Matches ab. In jedem Wiederholungsmatch werden natürlich die Kristallboxen abgeschaltet, um Farmen zu verhindern.

Die Coms werden mit jedem Match stärker bzw. ein neuer Spieler kann in Team 2 einsteigen.

Wurden alle Bombenteile erfolgreich gesammelt, wird die Bombe zusammengesetzt.

In Match sieben muss ein Spieler sich dazu entscheiden, die Bombe zu tragen und zur gegnerischen Base zu bringen, um diese dann zu zerstören.

Tut er dies erfolgreich, wird er mit einem Extra-Fond von 200 Kristallen und 1000 XP (Alles noch änderbar!) entlohnt, verliert er die Bombe, ist das Match gescheitert und er verliert alle Punkte und sein Verhältnis. Das Match wird dann halt wiederholt.

Ist die Base zerstört, kriegt Team 1 entsprechende Belohnungen in Kristallen und Punkten so, wie man es auch aus anderen Matches kennt.

Team 2 erhält dann dementsprechend der Anzahl Matches (jedoch max. 3 mal je das selbe Match), die in der kompletten Mission gespielt wurden, das 150-fache in Kristallen. Auch hier nach Punkten und Verhältnis unter den Spielern verteilt. Es gibt halt nichts für Coms, was logisch ist ;)

Natürlich kann man hier auch verschiedene Änderungen und andere Arten von Missionen vorschlagen.

Konstruktive Kritik ist gewünscht.

mfg,

KA

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr/Frau KingAwesomeD,

bitte unterlassen Sie solche UNNÖTIGEN Themen. Tanki Online hatte bereits eine Mission: Tutorial, da musste man alle feindlichen NPC töten.

Herr/Frau Dleopard2,

"jedoch würde es mir gefallen gegen NPC zu spielen." - Wie schon gesagt hatte Tanki Online ein Tutorial mit NPC's. Diese Idee kam von einen Spieler.

Die NPC's waren aber nicht echt sondern es waren andere Spieler (Seine Freunde)

Wenn ein Moderator das hier liest ist die Frage beantwortet und das Thema kann Geschlossen werden.

Mfg MrLolipop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände die Idee richtig klasse, wäre mal was anderes wie nur stur flaggen zu holen, oder andere nur zu killen für punkte ^_^

Und...MrLolipop, was bist du denn für einer, sowas anmassendes zu schreiben? Bist du Mod!!! :rolleyes:

von Squonk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Frau/Herr MrLolliPop:

Eine Mission, die man genau einmal spielt und genau nichts dafür bekommt, außer ein paar Basics. Außerdem haben sie die Mehrspielerkomponente außen vor gelassen. Außerdem, mein lieber FlamyPop, gibt es unter den Ideen keine unnötigen Themen. Es gibt lediglich spam, wenn es ein total sinnloser und unangebrachter Topic ist oder die Idee schon einmal vorkam, was hier offensichtlich nicht der Fall ist.

Desweiteren ist dies keine Frage, sondern eine Diskussionsrunde um ein Thema, welches sie oben nachlesen können.

Ansichten über Flame sind geteilt, jedoch sollte gerade ein Mod nicht flamen, wenn sie denn einer sind.

Wenn sie wirklich einer sein sollten, dann müssten sie sich über den Sinn dieses Forenabschnitts bewusst sein.

Für mich ist dies ein Update und Ideenpool mit noch ein paar anderen Schwerpunkten dazu.

Desweiteren reicht mir die Bezeichnung KA oder King völlig, sie müssen kein Herr oder Frau davorhängen.

@ flub (wenn ich mal abkürzen darf ^^):

Ich fasse es für dich nochmal zusammen, ohne dabei behaupten zu wollen, du seist doof oder ähnliches:

Du musst mit deinem Team was aus beispielsweise 8 Spielern besteht ein Missionsziel über eine gewisse Anzahl Matches, beispielsweise 7 Stück, und musst ein Missionsziel erreichen, woran das gegnerische Team (meist dann aus Coms) dich hindern will, ein Beispiel dazu dann im Topic oben.

Ist es geschafft, erhält das Team einen Fond, unter normalen Bedingungen verteilt, wie in einem normalen Match.

Haben Spieler das Team 2 gespielt (was äußerst selten der Fall sein sollte), erhalten sie, wie oben beschrieben, auch eine Belohnung, dass sie mitgespielt haben.

Halt ist die Belohnung auch entsprechend hoch, weil Matches sich ja auch wiederholen können.

Dass wäre das Konzept so an sich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ King Boy:

Könnte Man auch machen, dass man sich die Missionen über mehrere Tage die Stages einteilt.

Ich habe erst einmal die Idee für kürzere Missionen gemacht.

@hallo666:

Ich hab es zu erst als Überschrift gedeutet, aber du hast recht.

Wenn man sich jedoch anschaut, wie es alleine schon aussieht, ist grauenvoll.

Die sollen lieber wie jedes andere vernünftige Browsergame auch einen extra Abschnitt nur für Deutschsprachigen Ideen machen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ flub (wenn ich mal abkürzen darf ^^):

Ich fasse es für dich nochmal zusammen, ohne dabei behaupten zu wollen, du seist doof oder ähnliches:

Du musst mit deinem Team was aus beispielsweise 8 Spielern besteht ein Missionsziel über eine gewisse Anzahl Matches, beispielsweise 7 Stück, und musst ein Missionsziel erreichen, woran das gegnerische Team (meist dann aus Coms) dich hindern will, ein Beispiel dazu dann im Topic oben.

Ist es geschafft, erhält das Team einen Fond, unter normalen Bedingungen verteilt, wie in einem normalen Match.

Haben Spieler das Team 2 gespielt (was äußerst selten der Fall sein sollte), erhalten sie, wie oben beschrieben, auch eine Belohnung, dass sie mitgespielt haben.

Halt ist die Belohnung auch entsprechend hoch, weil Matches sich ja auch wiederholen können.

Dass wäre das Konzept so an sich

Ah DAS hab ich verstanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...