Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker" [PK]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei

Solche Beiträge könnt ihr euch sparen, wer dabei ist steht auf Seite 1 dieses Topics ganz oben,wo auch eine Verlinkung zu,wie bewerbe ich mich richtig vorhanden ist. ;)

Und jetzt noch viel Spaß beim Träumen :D

von LeopardM2A6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage ist es egal was für panzer ich hab oder muss ich eine m3 panzer + m3 waffe kombi besitzen???

eigentlich is es egal aber dann musst du trotzdem besser spielen als andere mit m3 ;) wenn du das schaffst biste bestimmt herzlich willkommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und da ich zu faul bin mir alle seiten durch zu lesen auch wenns gerade nur 4 sind sage ich falls ich's noch nicht getan habe: Ich bin, bleibe, und werde bis ans ende und vllt noch n bisschen weiter hier bleiben  PK 4 the win and for ever :fire_r: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und da ich zu faul bin mir alle seiten durch zu lesen auch wenns gerade nur 4 sind sage ich falls ich's noch nicht getan habe: Ich bin, bleibe, und werde bis ans ende und vllt noch n bisschen weiter hier bleiben  PK 4 the win and for ever :fire_r: :tank: :fire_l:

:D Das ist die richtige Einstellung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück, in die 1. Liga schaft ihr's locker :'-)

Wir sind um 1. Spiel nicht in der TOP-Liga :( aber naja halt noch ein bisschen in der 2.Liga trainieren und dann geht's aufwärts :) und trotzdem Danke und auch dir viel erfolg in Top Gun :)

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...