Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker" [PK]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: Warnung an BL3CK_BLOOD:

Für priavte Differenzen bitte die PM-Funktion nutzen, hier im Topik ist nicht der richtige Ort. Deshalb sollten diese Streiterein auch aufhören!

Man muss nicht private Mitteilungen hier öffentlich posten! Das führt nur zu Streit. Regel es per PM mit dem jeweiligem User.
Ich hoffe mein Standpunkt ist damit klar.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso und ich hab einen acc der heisst sean_the_Cool der ist oberstabsfeldwebel müsste ich dann also nur noch ein lvl up kommen oder nicht :)

Genau, und jetzt Schluss mit dem Spamen in diesem Topic! Schreiben Sie eine PM an einen der Leader, wenn sie sich Bewerben wollen.

Mfg

von Ray-oF_HoPe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schönen guten abend ich wollte fragen ob ihr noch leute sucht und ob ich bei euch mit machen darf ? MfG sean_the_cool (schnorpel1 teil ich mir mit nen freund)

Um diesen Clan beizutreten, benötigen Sie mindesten den Rang "UNTERLEUTNANT" yelq1a5vzdjd.png oder höher!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst Einsicht ist der beste Weg zu Besserung :D Er macht schon mal alles richtig ^^

Selbsteinsicht (Selbsterkenntnis) ist der beste Weg (/erste Schritt) zur Besserung. :D Er macht schon mal alles richtig.

Satzzeichen sezten!

3+

20.06

Gez.: Gast.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...