Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team" The Sky Animals" TSA

r_maeru0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willst du einer von uns sein dann schreibe eine Bewerbung unter den Namen darko.paun auf skype oder unter Facebook unter den Namen Darko Paun. Wenn du skype oder Facebook nicht hast schreibe ich unter den Topic ich bin dabei.

Leader:    maeru 

Co-Leader: honeydew1 

Member:    karolukas  

kicker2014

Sentux

nuhat

tanki_player99

bester500

cheker000

kewen65 

schule_dumm

Wenn der Leader nicht im Training erscheint sind die Co-Leader verantwortlich.                                                                                                                                        Im Training oder wenn es ein Clan battle gibt darf man nicht  druggen.                                                                                    Im Junior-Team muss man die gleichen Regeln beachten wie in tanki.                                                                                                                                                                   Falls einer nicht in den Training kommen kann soll sich bitte bei Mir melden.                                                                                                                                                     Falls ein Goldbox  erscheint entscheidet der Leader wer es bekommt.                                                                                                                                                         Es wird im Training Nicht  gedruggt außer der Leader sagt es.                                                                                                                                                                         Es wird auf den Leader  bzw. Co-Leader  gehört.

Wenn es Training gibt ladet  der Leader bzw. Co-Leader die fehlenden in die Schlacht.

Ein Training wird immer auf einer privaten  Schlacht stattgefunden.

Falls einer die Regeln  bricht wird nicht  gevotet ,der Leader bzw. Co-Leader wird sich dafür kümmern.

Ich freue mich auf jeden Mitglied und hoffe, dass euch mein Junior-Team gefallen wird und schreibt mir wenn ihr in mein Junior-Team                                                                wollt.

Training ist immer Samstag 19 bis 20:30 Uhr 

von r_maeru0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Teams gelten folgende Regeln

Der minimale Rang um ein Team zu gründen, ist MAJOR8cf38fc0.jpg

Der minimale Rang um einem Team beizutreten, ist UNTERLEUTNANT44050b62.jpg

Jedes neue Team muss mindestens 9 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben.

Die Team- Mitglieder müsseinnerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen!

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück von The Golden Tanks (TGT)

von Dominic_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verboten Spieler ohne deren schriftliche Bestätigung in der Mitgliederliste aufzunehmen!

Ihnen fehlen noch 6 Mitglieder, Sie haben bis Morgen 20:00 Uhr Zeit diese zu finden und schriftlich bestätigen zu lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...