Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auch raus will erstmal Rang ab

wieso gehst du alle gehen bin echt entaüscht von euch leute das ihr geht erlich solche veräter dachte wir sind eine gemeinschaft :( :( :( :(

ps:Ich bins Capitan

mfg:Capitan

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso gehst du alle gehen bin echt entaüscht von euch leute das ihr geht erlich solche veräter dachte wir sind eine gemeinschaft :( :( :( :(

ps:Ich bins Capitan

mfg:Capitan

capitan kann ich für sniper platz einnehmen ? BIIIIIIITTE

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich darüber freuen ,weil ich darf am Wochenende nur von 10 bis 11 und in der Woche von 17 bis 18. Darf man auch mal das Training "schwänzen" oder MUSS man sich beim leader/Co.leader abmelden? Wenn ja MUSS man sich immer abmelden oder wenn man gerade nicht kann( also garnicht auf Tanki Online kann ) sich NICHT abmelden und das dann die leader/Co.leader auch mal ein Auge zudrücken können? Würde mich über eine erliche Antwort freuen.               l.g iynn                                                                                                                                                                                                                                                                                

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Xenomorph war online und hat mit den anderen Parkour gemacht und hat mich nicht eingeladen

sniper nimm das nicht als abwertetent bleibe bitte hier ich werde mit xeno reden warum er dich nicht eingeladen hat aber wenn mann grade im parkur trick verteift ist vergisst mann das schonmal sniper ich entschuldige mich da für meinen kolegen und seine unachtsamkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

dazu möchte ich auch noch gern ws sagen denn zwischen 18 uhr und 19 esse ich immer was ihr bestimmt schon bemerkt habe ne stunde früher als nachmittags wäre für mich besser z.b 16 uhr - 17 uhr

ich werde mich auch darüber mit meinem kolegen xeno beraten und auch noch den rest der truppe fragen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man die trainingszeiten auch ändern?

ich würde mich darüber freuen ,weil ich darf am Wochenende nur von 10 bis 11 und in der Woche von 17 bis 18. Darf man auch mal das Training "schwänzen" oder MUSS man sich beim leader/Co.leader abmelden? Wenn ja MUSS man sich immer abmelden oder wenn man gerade nicht kann( also garnicht auf Tanki Online kann ) sich NICHT abmelden und das dann die leader/Co.leader auch mal ein Auge zudrücken können? Würde mich über eine erliche Antwort freuen.               l.g iynn                                                                                                                                                                                                                                                                                

traningszeiten werden warscheinlich eh abgeändert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich da rüber freuen :D vieleicht denke ich sogar drübernach ob ich eine "Anfrage"schreibe ob ich in dieses junioren-team darf.           soviel wie mir: blasi,sniper,superboy mir erzählt haben :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meinte natürlich:

ich würde mich darüber freuen :D vieleicht denke ich sogar drübernach ob ich eine "Anfrage"schreibe ob ich in dieses junioren-team darf.           soviel wie mir: blasi,sniper und superboy  erzählt haben :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

dazu möchte ich auch noch gern ws sagen denn zwischen 18 uhr und 19 esse ich immer was ihr bestimmt schon bemerkt habe ne stunde früher als nachmittags wäre für mich besser z.b 16 uhr - 17 uhr

jop genauso gehts mir auch dewegen darf ich in der Woche auch nur von 17 bis 18 spielen. manchmal fange ich auch ne Viertelstunde früher an und überziehe auch n bischen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...