Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist schon gut, ich gehe raus aus eurem FORUm. wenn der es so will :(

Auf nimmer Wiedersehen, du warst immer nett zu mir basti, ein paar andere konnten mich aus irgendwelchen Gründen nicht austehen :(

Das wars mit dem Trolling, und dem Forum, FÜR IMMER :( Tut mir wirklich leid, aber Noob-Boy will es so :((((( Wenn ich nicht gehe lässt er mich vom Blauen sperren :(

Also ich verliere sowieso ggegen ihn. Lebt wohl!

Ich habe ja so Mitleid(Nein habe ich nicht) tu nicht so als würde jeder dich nicht leiden du bist einfach ein normaler spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll den die S******e capitan du hast mir überhaupt nicht zu sagen in welche schlacht ich gehe und wenn du die nicht alleine fertig machen kannst dann ist das nich mein problem !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll den die S******e capitan du hast mir überhaupt nicht zu sagen in welche schlacht ich gehe und wenn du die nicht alleine fertig machen kannst dann ist das nich mein problem !

doch habe ich ich bin wieder Leader also pass auf wie du mit mir redest freundchen !!!!!!! so nicht !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti ist wieder da aber ich bite ihn zu akzeptiren das ich leader bleibe und wenn du möchtes können wir eine umfrage im team machen wer als leader bleiben soll

nö wir machen nix es bleibt alles so wie es ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...