Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Golbox,Kisten etc.

SmiLe_SaQz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen Tanki Spieler und Spielerin,

Also wegen den Kisten.Mir kam die Idee das die Goldbox jetzt nurnoch 500 Crystalle Inhalt haben sollte und dafür öfters kommen sollen(zb.2 mal in 20 min.).

Wegen den doppelten Power Kisten und den doppelten Schutz Kisten kam mir die Idee nicht mehr doppelte Power zu haben sondern nurnoch ein viertel mehr Power.

Weil ich glaube das es nicht nur mich stört! Drugger sollten wirklich nicht mehr so stark sein! meine Bitte 

Mfg SmiLe_SaQz

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Druggs finde ich eine gute Idee! Und außerdem können die Drugger soviel druggen wie sie wollen und wir Spieler ohne Druggs müssen noch Kristalle zahlen um ohne Druggs zu spielen! Also: Entweder Schlachten Ohne Versorgung sollten kostenlos zur Verfügung stehen  oder Druggs schwächer gemacht werden!

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallöchen Tanki Spieler und Spielerin,

Also wegen den Kisten.Mir kam die Idee das die Goldbox jetzt nurnoch 500 Crystalle Inhalt haben sollte und dafür öfters kommen sollen(zb.2 mal in 20 min.).

Wegen den doppelten Power Kisten und den doppelten Schutz Kisten kam mir die Idee nicht mehr doppelte Power zu haben sondern nurnoch ein viertel mehr Power.

Weil ich glaube das es nicht nur mich stört! Drugger sollten wirklich nicht mehr so stark sein! meine Bitte 

Mfg SmiLe_SaQz

Die Administratoren-Entwickler haben die Kisten erstellt! Und sie wissen schon, was sie für Aufgaben machen. Diskutieren über die, Arbeit der Administratoren-Entwickler ist verboten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer diese Themen Drugger nerven druggs abschaffen Leute was habt ihr fuer probleme die druggs gehoeren dazu und wenn man mal ein spiel verliert ist da nix drann

Also Pro schlacht oder sich mal Ein druggset kaufen

Wieso sollen Spieler die ohne Druggs spielen wollen irgendwelche Abo´s kaufen oder Eintritt in Schlachten? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja  oder wenigstens in einem spiel druggs bekommen zur belohnung

Man bekommt (wenn man einigermaßen dut gespielt hat) am Ende der Schlacht Kristalle, wovon man sich Versorgungsgegenstände kaufen kann.

Kurze Preisübersicht: Verbandskasten: 100 Kristalle

Doppelschutz: 50 Kristalle

Doppelenergie: 50 Kristalle

Beschleunigung: 50 Kristalle

Landmine: 50 Kristalle

Set ,,Versorgung" (100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand): 16.990 Kristalle

Set ,,Viel Versorgung" (1.000 Stück von jedem Versorgungsgegenstan): 99.990 Kristalle

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt (wenn man einigermaßen dut gespielt hat) am Ende der Schlacht Kristalle, wovon man sich Versorgungsgegenstände kaufen kann.

Kurze Preisübersicht: Verbandskasten: 100 Kristalle

Doppelschutz: 50 Kristalle

Doppelenergie: 50 Kristalle

Beschleunigung: 50 Kristalle

Landmine: 50 Kristalle

Set ,,Versorgung" (100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand): 16.990 Kristalle

Set ,,Viel Versorgung" (1.000 Stück von jedem Versorgungsgegenstan): 99.990 Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugs werden auf absehbare sicher nicht aus TO entfernt . Wenn in einer Schlacht alle druggen, und man selbst hat keine Drugs, sollte man die Schlacht verlassen,und sich ein anderes Battle andere suchen. Ist man bereits auf einem der vorderen Ränge in der Schacht und es kommen dann Drugger in das Battle, sollte man versuchen weiterzuspielen. Reduziert man die Power der Drugs um beispielsweise 50%, und der Spieler setzt aber selber keine Drugs ein, wird man aller Voraussicht nach, auch auf keinem der ersten Plätze landen.

Du kannst Deine Idee direkt an die Entwickler schreiben

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...