Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver stürtzt ab!

r_bastizockt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist ein Topik über den Test Server. Eigentlich lägt es nur noch! Und wen ich bessere Ränge machen möchte oder mehr Kristalle dann kommt dieser Satz:"The chat is available for players beginning from Private". wieso denn ? Als erstes war der Testserver lägg frei und hat fast immer funktuniert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dies ist ein Topik über den Test Server. Eigentlich lägt es nur noch! Und wen ich bessere Ränge machen möchte oder mehr Kristalle dann kommt dieser Satz:"The chat is available for players beginning from Private". wieso denn ? Als erstes war der Testserver lägg frei und hat fast immer funktuniert!

Private heißt Rekrut.

Du musst also 1 mal level up kommen , um Cheaten zu können, denn der Chat ist erst ab "Soldat" zugänglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Private heißt Rekrut.

Du musst also 1 mal level up kommen , um Cheaten zu können, denn der Chat ist erst ab "Soldat" zugänglich.

ich weis aber ihm Test Server war vor ca. 2-4 Wochen alles möglich (fast alles). Und wieso jetzt nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Alles ueber den Testserver samt Befehle befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

Der Testserver wird von allen Spielern von allen drei Communitys gleichzeitig genutzt --> dieser ist stark ausgelastet, wenn sie auf dem Testserver was testen wollen, dann würde ich es eher auf abends tun, da dann die meisten russischen Spieler off sind und der Testserver somit nicht so stark ausgelastet wird, was dazu folgt, dass es weniger laggt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles ueber den Testserver samt Befehle befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

Der Testserver wird von allen Spielern von allen drei Communitys gleichzeitig genutzt --> dieser ist stark ausgelastet, wenn sie auf dem Testserver was testen wollen, dann würde ich es eher auf abends tun, da dann die meisten russischen Spieler off sind und der Testserver somit nicht so stark ausgelastet wird, was dazu folgt, dass es weniger laggt.

Es gibt einmal einen Russischen Server und ein Englischen! Aber manche Russen gehen ihn die Englischen. Das sieht man ihn der großen Community. Deshalb laggt es immer so richtig! Ich bin sehr selten ihm Test Server weil es hängt und immer so weiter. Ich kann manchmal sogar nicht mal zur Garage weil das so stark hängt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wuerde interessieren warum ihr kleinen noobs sorry immer auf dem Testserver spielt habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Tag auf dem testserver zu gammeln

Ihr wuerdet mal lieber hier spielen um besser zu werden

Wenn mal Leute testen wollen koennen wir es nicht weil so viele noobs da aus langeweile spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...