Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Coole Rabatte gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum_dark.png

Nur für 24 Stunden kauft Ihr beliebige Modifikationen von Railgun und Schaft mit 50%igen Rabatt ein, und das Abo "Erhöhte Erfahrung" wird sogar um 70% billiger angeboten! Verdient noch mehr und schneller Erfahrungspunkte mit Hilfe von diesen leistungsstarken und weitschießenden Waffen und der "Erhöhten Erfahrung"!

de_rela.jpg

Und das Monatsabo "Erhöhte Erfahrung" kann man für nur 3 750 Kristalle bekommen!

Das Sonderangebot gilt für 24 Stunden: ab 06:00 Uhr Samstag, den 08. Februar, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Sonntag, den 09. Februar. Verpasse diese coolen Rabatte nicht, gehe gleich in die Garage.

Ins Spiel gehen

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super :)

Auch ein Lob an die Entwickler, dass sie die Rabatte seid einiger Zeit immer ein Paar Tage vorher sagen und nicht wie sonst früher immer erst am Tag wo sie sind.

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich nicht so gut das man immer nur auf einige Waffen macht... auf Rico waren schon ewig keine Rabatte mehr ... man könnte ja die 50 % auf alle Waffen machen würde ich persöhnlich besser finden aber ihr könnt ja eine andere Meinung dazu haben !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich nicht so gut das man immer nur auf einige Waffen macht... auf Rico waren schon ewig keine Rabatte mehr ... man könnte ja die 50 % auf alle Waffen machen würde ich persöhnlich besser finden aber ihr könnt ja eine andere Meinung dazu haben !

Stimmt nicht. Silvester - 50% auf alles.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da brauchen die Banker ja gar nicht mehr zu banken, wnen das so weitergeht und jeder Gegner kann ja fast alles haben... da können die Preise auch auf Dauer herabgesetzt werden :/

Schon mal daran gedacht, dass es grundsätzlich jederzeit neue Spieler gibt, die bei 0 anfangen und sich über einen Rabatt freuen?

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...