Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiada 2014.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tolle EVENTS ( endlich mal ;) ) daumen hoch ( immer noch nicht als smiley button hier drin ;) )

aber auch gleich paar FRAGEN ans Fachpersonal:

1. werden die spieziellen karten für die ausgelosten teilnehmer vorher freigeschaltet zum üben ???

2. staffel-lauf, punkt 8 & 9 find ich etwas  UNKLAR !!! ,nur einmalig übergeben reicht oder komplett alle 4 panzer einmal übergabe ??? ,hier wär ein beispiel-video wohl sehr hilfreich

3. DM & CTF (vorallem DM) die waffe DONNER ist ja erlaubt ,wie sieht das mit selbstzerstörung an der wand aus,wird das als allgemein angesehendes "unfaires spiel" geahndet oder wird die russische "fairplay" variante gespielt.??? und da ja auch ein specktator mitschaut,wie wird teamplay In DM (alle gegen alle) geahndet,wieder als allgemein angesehendes"unfaires spiel" oder zählt die russische"fairplay" variante???

bin gespannt gespannt ob die fragen gelesen und auch beantwortet werden,ohne das wieder 1000 troll-kommentare hier stehen.

(naja was erwartet man,in gewissen topics wird ja nach eigenem ermessen gecleant,nur zb. hier nicht & so gehn fragen unter)

Diesen Post teilen

Link zum Post

(naja was erwartet man,in gewissen topics wird ja nach eigenem ermessen gecleant,nur zb. hier nicht & so gehn fragen unter)

Vielleicht hat noch kein Moderator das Topic bearbeitet?  :rolleyes:

Sollte wir weiterhin "privater Smalltalk" oder OffTopic Threads gepostet werden, die nicht im Zusammenhang mit dem Thema stehen, wird das dementsprechend geahndeten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tolle EVENTS ( endlich mal ;) ) daumen hoch ( immer noch nicht als smiley button hier drin ;) )

1. werden die spieziellen karten für die ausgelosten teilnehmer vorher freigeschaltet zum üben ???

2. staffel-lauf, punkt 8 & 9 find ich etwas  UNKLAR !!! ,nur einmalig übergeben reicht oder komplett alle 4 panzer einmal übergabe ??? ,hier wär ein beispiel-video wohl sehr hilfreich

3. DM & CTF (vorallem DM) die waffe DONNER ist ja erlaubt ,wie sieht das mit selbstzerstörung an der wand aus,wird das als allgemein angesehendes "unfaires spiel" geahndet oder wird die russische "fairplay" variante gespielt.??? und da ja auch ein specktator mitschaut,wie wird teamplay In DM (alle gegen alle) geahndet,wieder als allgemein angesehendes"unfaires spiel" oder zählt die russische"fairplay" variante???

Ja...zu diesen Fragen wäre ich auch gerne von den Veranstallter aufgeklärt, BEVOR es zu spät ist....

mfg

von Punisher96 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist geil aber wahrscheinlich nehmen alle höheren lvl z. b. marshall und so leute halt viel teil wodurch es dann schwerer ist für so einen wie mich reinzukommen aber falls ich in keine schlacht komm schau ich mir die videos an und feuere die deutsche mannschaft an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: falls man beim brechreizrennen mitmachen will bekommt man dann den untersatz m3? weil sonst wär es unfair da die genarlisimus leute es dann unter sich ausmachen würden da sie die sachen dann bestimmt schon auf m3 haben würde mich über antwort freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nein, keine Übungen an diesen Karten. 

2. Warum Panzer? Man muss Flaggen übergeben und nicht Panzer. Wir veröffentlichen später Guides zu diesen speziellen Karten.

3. Selbstzerstörung von Donner wird nicht als Unfaires Spiel beurteilt und Teamplay in DM ist auch erlaubt. Aber nach allen Qualifikationsrunden kommt nur ein Spieler aus 10 in den Finale, deswegen würde ich keine Teams mit den anderen Spielern gründen.

Das ist sehr Interessant!

Ich hoffe das ich mitmache. : )

Und, kann man sich nur für eine Disziplin anmelden, z.B. ich nehme DM, und kann keine Weitere Disziplin nehmen?

Man darf sich nur für eine Disziplin anmelden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: falls man beim brechreizrennen mitmachen will bekommt man dann den untersatz m3? weil sonst wär es unfair da die genarlisimus leute es dann unter sich ausmachen würden da sie die sachen dann bestimmt schon auf m3 haben würde mich über antwort freuen

Nein, jeder spielt mit seinen eigenen Waffen und Untersätzen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, Ich glaube das es da ein kleines Problem gibt bei der Anmeldung zum 

Brechreizrennen; und zwar habe ich mich grad angemeldet und auch den Link bekommen

aber da Stand dann

"Das die Ergebnisse der Auslosung für das Brechreizrennen werden am 28 Februar bekannt gegeben".

Ähh :o 

aber das rennen soll doch schon am 17 Februar Starten oder wie jetzt.???

könnte das jetzt mal einer Richtig Stellen Danke.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, Ich glaube das es da ein kleines Problem gibt bei der Anmeldung zum 

Brechreizrennen; und zwar habe ich mich grad angemeldet und auch den Link bekommen

aber da Stand dann

"Das die Ergebnisse der Auslosung für das Brechreizrennen werden am 28 Februar bekannt gegeben".

Ähh :o 

aber das rennen soll doch schon am 17 Februar Starten oder wie jetzt.???

könnte das jetzt mal einer Richtig Stellen Danke.

Mfg mrbernd1974

Behoben. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz Ehrlich! Macht mal eure Augen auf, da steht doch genau wann man sich anmelden kann oder wo man sich anmelden kann! Immer diese Noobs! Lesen nur die Überschrift und Fragen jeden Mist!

Das stimmt! die lesen bestimmt nur den Gewinn durch. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, jeder spielt mit seinen eigenen Waffen und Untersätzen. 

Das ist aber nicht gerade fair, ich wette es kommen wieder eine Menge Noobs an die Reihe, die dann alles versauen.

von skeletorXVI bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...