Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiada 2014.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da stehen nur die Zeiten wann es anfängt. aber bis wann geht dann jede runde?? also gibt's da auch pausen dazwischen?

und wenn ja, dann von wann bis wann??

Mfg. cemal12

von cemal12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll endlich mal kann ich die Noobs vertreten ;)

ps.: ich habe ne Frage ich bin mir sicher dass ich gezogen wurde aber es gibt da noch einen Schachtelteam-LOL (ich iol).

ICh glaube dass ich´s bin denn bei der suche der letzten drei Buchstaben kommt iol raus.

Und man muss dann wirkklich zur angegebenen Zeit on sein bis man eingeladen wird?

von schachtelteam-Iol bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst also gegen unterleutnant und höher spielen? ich fände es gut wenn es das zwei mal gäbe von unterleutnant bis generalissi und von soldat bis oberstabsfeldwebel....

ich bin darüber aber wurde nicht gezogen ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll endlich mal kann ich die Noobs vertreten ;)

ps.: ich habe ne Frage ich bin mir sicher dass ich gezogen wurde aber es gibt da noch einen Schachtelteam-LOL (ich iol).

ICh glaube dass ich´s bin denn bei der suche der letzten drei Buchstaben kommt iol raus.

Und man muss dann wirkklich zur angegebenen Zeit on sein bis man eingeladen wird?

Tja, dumm gelaufen^^

Wie das wohl bei den Bubliks aussieht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich bei der Tankiada  erst ab dem rang Unterleutnant anmelden und dann muss man auch noch gezogen werden

welch großes Wunder bei dem Rang ;)

:rolleyes: also echt Generalissimus ist das erste Lvl und damit kann man sich nicht anmelden  :huh:

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...