Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiada 2014.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du meinst 17:00 bin bei ctf :D

Hallo, so weit ich weiß Startet DM und Brechreizrennen um 16.00 Uhr und man sollte denke ich mal 5-10 Minuten vorher im Spiel sein.

Bevor man die Einladung zum Rennen oder Schlacht verpasst.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, so weit ich weiß Startet DM und Brechreizrennen um 16.00 Uhr und man sollte denke ich mal 5-10 Minuten vorher im Spiel sein.

Bevor man die Einladung zum Rennen oder Schlacht verpasst.

Mfg mrbernd1974

Ich dachte DM ist Dienstag um 17:00 ? habe ich da etwas falsches verstanden ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also muss ich einfach nur  um 17:00 Online sein und auf die Einladung warten ?

Mfg

Du bekommst deine Einladung von tankiada-2014 er wird an dem tag in deiner Freundesliste vertreten sein :D 

MFG tanki-zerstrer2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück. 

Mfg

Hallo ich Persönlich danke dir dafür und auch ich wünsche unseren Teilnehmern und

den Teilnehmern aus den anderen Sektoren (Bereichen) viel Glück für Morgen.

Mfg euer mrbernd1974

Wer mehr zu mir Erfahren möchte dann hier: www.mrbernd1974lp.npage.de oder besucht mich auf mein YouTube Kanal: www.youtube.com/ MrBernd1974

Sorry für die Werbung Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya?? habe ausversehen, den Account von der Einladung zum Wettbewerb des Brechreizreinnen entfernt, war eine kurz zeit Reaktion... Neu dazu fügen wäre ganz gut, danke

MFG I3lTl3.Ru

Ja, ich habe es weitergeitet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleines Feedback:

- Gute Stimme des Co-Kommentator, nur wurden ein wenig nebensächliche Dinge wie zB "meine Freundesliste", "Farben der Panzer" erzählt die weniger interessant waren

- So wurde zB auf eine Karambolage mehrerer Spieler, bei denen 2 Spieler von der Strecke runter flogen gar nicht eingegangen

- Hätte erwartet, das die Kamera zwischendurch auch mal frei auf der Strecke mit fährt. Kamera war sehr distanziert, hintere Spieler wurden nicht gezeigt.

- Spieler die andere Spieler anschießen oder den Start durch Hampelei verzögern (was ziemlich genervt hat) sollten disqualifiziert werden, später 

- Das andauernde Joinen von Spielern die nicht dazu gehörten war natürlich auch blöd

- Coole Sache mit der Goldbox, allerdings verwunderlich das die Kommentatoren anscheinend nicht das selbe Kamerabild hatten wie die Zuschauer?!

- Unterbrechung schön und gut, aber das dann zwischendurch welche auf TS joinen und man die Sounds (User left the Channel) hört war ein wenig störend

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Turnier setzt fort. Heute ist der 2. Tag der Wettkämpfen von Tankiada 2014!
Verpasst heute nicht die zweite Live-Übertragung in unserem Cybersport-Kanal - Staffel: Halbfinalen, Schlacht um 3. PLatz und Finale. Start um 18:00 Uhr (Berliner Zeit).

An Teilnehmer und Anhänger: macht Euch bekannt, wie die Runden der Staffel laufen werden:

relay_guide.jpg

Qualifikationsrunden. Start um 16:00 Uhr (Berliner Zeit) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dankeschön, für die 20 Tausend Kristalle, an Antivirus das er super Kommentare abgegeben hat.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und werde sicherlich weiterhin bei solch Wettbewerben teil nehmen. Um auch die Deutsch Community hervor zu heben

Der 3. Platz mit allen bemühungen reicht mir vollkommen aus. Auch Glückwunsch an alle anderen Finalisten, dass ihr es soweit geschafft habt ( verdammt schwer )

ADRENALIN Pur, bei solche sachen mit zu machen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dankeschön, für die 20 Tausend Kristalle, an Antivirus das er super Kommentare abgegeben hat.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und werde sicherlich weiterhin bei solch Wettbewerben teil nehmen. Um auch die Deutsch Community hervor zu heben

Der 3. Platz mit allen bemühungen reicht mir vollkommen aus. Auch Glückwunsch an alle anderen Finalisten, dass ihr es soweit geschafft habt ( verdammt schwer )

ADRENALIN Pur, bei solche sachen mit zu machen :)

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz den hast du dir verdient!

Und wenigstens hast du uns Bronze geholt  ;)

LG Katz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...