Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir räumen Karten auf!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun wirklich noch nicht so lange dabei wie manch anderer, aber ich finde es bedenklich Karten zu entfernen, die vielleicht ich mal spielen werde. Einige Karten könnte man attraktiver machen in dem man zum Beispiel den Zutritt mit Zahlung von 100 Kristallen erst gewährt, aber dann je nach dem wie viele Spieler da rein kommen erhöht sich der Wert und dieser wird in einem Sparschwein am Fallschirm(Goldbox) angesammelt und zu einem Zeitpunkt(zwischen 40-60% der Zeit, der zu vernichteten Tanks oder Flaggen/Points)abgeworfen.

Warum überhaupt Karten entfernen die erst überarbeitet wurde? Eine Logik ist hier nicht zu erkennen. Auch stört es doch niemanden ob viele Karten da sind und den Server belastet es ja auch nicht mehr als sonst.Oder vielleicht doch?

Auch könnte man generell allen Karten die Feinabstimmung des Zugangs zu den Schlachten in den Rängen auf allen Karten gleich gestalten. Wie in meinem jetzigen Rang als Oberfeldwebel und der Karte Arena wo ich 7 Ränge unter mir und 7 über mir auswählen kann. So könnte ein gleichmäßiges Crafting ermöglicht werden und Karten würden so auch attraktiver.

Für die Spieler die eh nur ein paar Karten spielen, könnte man im Erstellmodus eine Auswahlmöglichkeit einbinden, so das für diese Spieler nur die ausgewählten Karten angezeigt werden würden, die sie der Auswahl zugefügt haben. Oder von vornherein für alle Spieler alle Karten, aber keine ist ausgewählt, sondern man muss selber so zu sagen die Karten "aktivieren" die dann in einer Top-Übersicht angezeigt werden.

Die Namen der meisten von denen haben die Spieler noch nie gehört und auf denen sicherlich noch nie gespielt.

Stimmt nicht ganz, denn ich habe sehr wohl die Karte "Doline" gesehen, doch ich kann sie noch nicht spielen! Es wird immer davon ausgegangen, dass alle Spieler alle Karten spielen können, das ist dem nicht so!

Auch könnte man aus der Karte "Weite" eine Sniper Map schaffen, in dem man keine Möglichkeit mehr hätte in die Gegnerische Seite zu fahren, dazu müsste man lediglich die Mitte entfernen und einen Abgrund einfügen. Ein paar Mauern mehr welche so versetzt sind, dass es wirklich für zb. Schaft eine Herausforderung werden muss da durch zu schießen um einen Treffer zu erzielen. Auch könnte man die Map weiter aus einander ziehen so das die Schüsse exakter gemacht werden müssten und auch natürlich schwächer werden um so weiter man vom Gegner entfernt ist.

In dieser kurzen Zeit die ich nun hier spiele muss ich ehrlich sagen, dass sehr viele Veränderungen eingetreten sind und die Spieler meist nicht einbezogen werden. Spieler werden meist vor vollendete Tatsachen gestellt, anstatt mal eine Umfrage(mit einem Umfragemodul InGame und Forum) zu starten und auszuwerten.

Natürlich kann man es nicht jedem Spieler recht machen.

Ist ja schon nett, dass man wenigsten den Spieler überlassen möchte, welche 2 Karten erhalten bleiben von den 10 zur Wahl stehenden. Aber wirklich ernst nehmen kann ich das dann auch nicht. Mir fehlen triftige Gründe um diese Entscheidung nachzuvollziehen. Nur weil die Karten nicht sooft gespielt werden muss man sie ja nicht gleich entfernen, dass ist in meinen Augen kein wirklicher Grund.

Was kommt als nächstes? Spieler die sich 4 Wochen nicht einloggen, werden gelöscht? :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kommt als nächstes? Spieler die sich 4 Wochen nicht einloggen, werden gelöscht? :rolleyes:

Guter Vorschlag, nur leider nicht so leicht umsetzbar  :)  (1 Jahr wäre angemessen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für ein quatsch deck-9,canyon,erdhügel und weite sieht man doch recht oft  ich verstehe nicht warum die weg sollen hat tanki zu wenig serverkapazität

von Nodusman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Team,

wozu das ganze? Geht euch der Serverspeicher aus? Braucht ihr von mir noch eine alte 500GB Platte? Die Leute, die die Karten nicht spielen wollen, brauchen Sie ja nicht spielen. Und der Rest kann Sie spielen. Erst entfernt ihr Stille 1+2 und andere Karten bzw. fügt andere Versionen ein. Wozu? Tanki wird verändert und verändert, bis man es nicht wiedererkennt. Wir (da spreche ich sicher nicht nur für mich) mögen die Karten so, wie sie waren.

Was soll z. B. das mit Weite? Erst überarbeitet ihr die Karte, jetzt soll sie raus? Das macht überhaupt keinen Sinn!!!

Bitte hört endlich auf, dieses Game totzuverändern!!! Mit jedem Update verschwinden langjährige bekannte Spieler; lasst es mit den restlichen nicht soweit kommen.

Es besteht keine Not, Features zu entfernen.

Gruß

@metalbullet

genau wieso die ganze arbeit macht doch kein sinn hoffe das mondstille wieder kommt 

MFG

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total schwachsinnig,erst die Karten überarbeitet und danach entfernen? :huh: Macht euch doch nicht unnötig Arbeit,sondern kümmert euch um die laggs,es nervt mich total,man kann nicht mal richtig spielen!!

Genau deiner Meinung!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total schwachsinnig,erst die Karten überarbeitet und danach entfernen? :huh: Macht euch doch nicht unnötig Arbeit,sondern kümmert euch um die laggs,es nervt mich total,man kann nicht mal richtig spielen!!

Da stimm ich zu denn ich spiel schon auf niedrigster einstellung und trotzdem laggt es ab und zu noch und dass dann noch richtig heftig...! 

und wenn ihr wirklich welche treichen wollt dann streicht nicht Canyon Deck-9 Erdhügel die drei, da das gute maps sind und nur nicht o beliebt in der deutschen community aber in englischer oder russischer sind die etwas beliebter und öfter anzutreffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem würde ich die maps alle lassen, da man das gleiche doch mit verrücktheit hatte.  Eurer meinung nach wurde sie ja selten gepielt, war aber dennoch von vielen einer der beten und beliebtesten maps. da habt ihr euch auch wieder die arbeit gemacht die dann nach  monatelangen bechwerden wieder einzutellen, aber dann abgeändert. Dehalb würde ich die maps lassen und sich dann den laggs zu widmen, da sie wie schon gesagt den spielfluss kaputt machen und damit auch den SPAß!! 
LG :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...