Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beispiel wegen Karten entfernung

schalkerluca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe eine super Idee,bezüglich der Karten.Also ich finde es erstmal schwachsinnig die Karten aus dem Spiel zu entfernen,da sie(auch wenn es selten ist)gespielt werden.Erst macht man sich die Arbeit,die Karten zu gestalten und ins Spiel zu bringen und dann wieder zu entfernen.Warum?
Also,das mit dem überarbeiten der Karten ist super gelungen,aber wieso ändert man auch beliebte Karten und nicht die Karten,die selten gespielt werden.
So sind die Karten dann vielleicht beliebter.
Aber meine Idee ist so:Es gibt eine Abstimmung,in der man seine 10lieblings Karten wählt.Die 10 Karten,die von allen am Beliebtesten sind werden dann aufgelistet.Damit aber keine verschwinden muss,wird der jetztige Wettbewerb mit der Abstimmung geändert =)(bestimmt nicht aber egal)
Dann gibt es beim erstellen der Schlachten eine Liste,welche Karte in % am häufigsten erstellt ist.Dort rein zählen die Karten,wenn sie mindestens 15Minuten offen sind.Aber der Harken an der Sache ist,das die 10beliebten Karten bis zu 5% auf allen Servern erstellt werden dürfen(damit der S1 z.B. nicht kaputt geht mit Sandkasten usw.).Die anderen Karten dürfen bis zu 2,5% erstellt werden.Das heißt,das auf allen Servern maximal 5% der Karten(nur ein Beispiel)Stille ist.
Das macht das Spiel viel vielfältiger und besser.Wenn es(auch nur ein Beispiel)2500Karten gibt,die mindestens 15Minuten offen sind,dürfen davon nur die beliebten Karten 125 mal vorkommen.Die anderen 63 mal.Wenn eine der beliebten Karten schon 5% offen ist und jemand die Karte erstellt würde eine Warnung komen,dass es nicht geht.Es kann aber vorkommen,dass zur gleichen Zeit,50mal die selbe Karte erstellt wird(aber schon 4,9% ausgenutzt) und offen bleibt und dann es aufmal 8% oder so sind(was ziemlich unwahrscheinlich ist).
Es würden dann so viele Karten erstellt werden,das fast jede Karte oft genug da ist.
Natürlich werden die beliebten Karten fast immer volle 5% haben.Aber es gibt dann noch mindestens 20andere Karten 63mal!!
Also sehr viel Auswahl!!Wenn euch dieser Vorschlag gefällt dann gebt euren Daumen nach oben ab. =)
                                                                                                             MfG schalkerluca

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...