Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann schwächen wir diese isidas?

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Fragen senden Sie eine Nachricht an mich.

Sie können dieses Topic von einen Moderator schließen lassen.

Mfg

MrLolipop

In letzter Zeit gibt es anscheinend immer mehr "Hobby-Moderatoren". Die Moderatoren wissen von sich aus, wann sie ein Topic schließen sollen, und wann nicht. Wenn es ein Forum- Topic für das Thema gibt, solle man das hier diskutieren, und nicht die Fragen per PM an eine User senden^^.

raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

In letzter Zeit gibt es anscheinend immer mehr "Hobby-Moderatoren". Die Moderatoren wissen von sich aus, wann sie ein Topic schließen sollen, und wann nicht. Wenn es ein Forum- Topic für das Thema gibt, solle man das hier diskutieren, und nicht die Fragen per PM an eine User senden^^.

raffnix

Undankbar, er wollte euch ein bischchen helfen, weil ihr Mods habt ja Leben und müsst Arbeiten, wir Hobbylosen Spieler nicht.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Undankbar, er wollte euch ein bischchen helfen, weil ihr Mods habt ja Leben und müsst Arbeiten, wir Hobbylosen Spieler nicht.

Wir freuen uns über jede Hilfe aller User. Allerdings sollten Kommentare von Usern wie: "Bei Fragen senden Sie eine PM an mich" und "Sie können das Forum von einem Moderator schließen lassen" nicht geschrieben werden, damit keine Ungereimtheiten aufkommen.

raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix

Ich verstehe nicht, wo diese Möchtegernmoderatoren mit ihren Gedanken sind, wenn sie solche Kommentare schreiben.

Bei ihrem Post bestimmt nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir freuen uns über jede Hilfe aller User. Allerdings sollten Kommentare von Usern wie: "Bei Fragen senden Sie eine PM an mich" und "Sie können das Forum von einem Moderator schließen lassen" nicht geschrieben werden, damit keine Ungereimtheiten aufkommen.

raffnix

und an dich auch wenn du das jz als maßreglung ansiehst sei dankbar für die hilfe der hobbymoderatoren solange sie nix  falsch machen oder frech oder andererweise regelvertoßend sind lass sie doch machen ist doch nur eine entlastung für euch mods würd ich mal nutzen  an deiner stelle ^_^;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

und da hier anscheinent nurnoch eine gegenseitige maßreglung zwischen admin und zeitungs mod und spielern stattfindet  und nix mehr zum thema kommt CLOSED jedoch danke an alle anderen die sinnvolle beiträge gepostet haben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...