Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle+Kills

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei tanki online bekommt man relativ wenig kristalle. Sodass man sich eigentlich welche kaufen muss, um das spiel so richtig mit allen funktionen spielen zu können. Deswegen habe ich den vorschlag, dass man bei jedem kill den man erzielt auch einen kristall bekommt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre aber doch trotzdem nicht schlecht wenn man bei jedem kill noch einen kristall kriegen würde. So hat man eine möglichkeit mehr kristalle zu bekommen. Es ist sonst total schwierig upgerades zu bekommen. Wenn ich eine halbe stunde mit meinem wasp und railgun und der farbe waldhüter spiele, bekomme ich ungefähr 70 kills. Das heißt das ich dann bzw. Wir alle tanki spieler etwas schneller an kristalle kommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei tanki online bekommt man relativ wenig kristalle. Sodass man sich eigentlich welche kaufen muss, um das spiel so richtig mit allen funktionen spielen zu können. Deswegen habe ich den vorschlag, dass man bei jedem kill den man erzielt auch einen kristall bekommt.

Das ist nur seit der Re-Balance so. Vorher sind auch mal 3 Goldis auf einmal gefallen, man hat viel mehr kristalle bekommen usw... Doch, um uns abzuziehen kam die Rebalance und die verzehnfachung der kristalle, wo der fond umgerechnet viel niedriger war... Das waren 2 echt schwache aktionen von tanki... aber sie versuchen ja nur wie geizhälse an geld zu kommen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann, wieso hab ich eigentlich immer das Pech mich erst nach den ganzen Re-Balances und €-Features anzumelden :(

Na ja, sonst ist die Idee mit 1-2 Krissis pro Kill keine schlechte Idee, nur würde ich für Wasp und Hornet nur 1 Krissi geben, weil leicht zu killen, danach für Hunter und Diktator 2 Krissis, für Titan  und Wiking 3 Krissis und für Mammut 4 Krissis. Sonst würden alle immer die Wasps und Hornets killen und keiner mehr die Mammuts oder Titans. Außerdem würde ich dann wie bei der Flag auch, wenn mehrere an einem Panzer Schaden machen, die Krissis prozentual aufteilen:

Heißt bei z.B. Mammut dass wenn zwei draufschießen und einer 75% der HP und der andere 25% der HP zieht, dass der eine 3 Kristalle und der andere, der weniger Schaden gemacht, hat nur 1 Kristall erhält.

Oder wenn fünf Leute draufschießen, dann geht der, der am wenigsten DMG gemacht hat, halt leer aus.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde meinen vorschlag gut denn  wenn ich mir ne farbe für 33.000 kris holen will dauert es sehr lange. vorallenfür die angefangenden spieler die noch in tieferen rängen sind ist es sehr schwer auh nur eine waffe upzugraden. viele spielendas spiel direkt nicht mehr, weil sie sagen dass manda eh keine kristalle bekommt, und das ist ein verlust der spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde meinen vorschlag gut denn  wenn ich mir ne farbe für 33.000 kris holen will dauert es sehr lange. vorallenfür die angefangenden spieler die noch in tieferen rängen sind ist es sehr schwer auh nur eine waffe upzugraden. viele spielendas spiel direkt nicht mehr, weil sie sagen dass manda eh keine kristalle bekommt, und das ist ein verlust der spieler.

33k Krissis? Dafür brauchste 330k Punkte. Und wenn du die hast, willst du die Farbe auch nicht mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...