Jump to content
DE
Spielen!

Forum

verbesserungen und druggs

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alos hallo liebes tanki team,,,,

erst mal finde ich es richtig S*****e das sich nur spieler mit einer weit größeren rangordnung sich zu wettberwerben anmelden können...

dann als nächstes wenn einer doppelte schussenergie als drugg hat und der andere aber doppelschutz kann er trotzdem mit m1 oder m2 zerstört werden druggs sind allgemein schitt mann sollte mal auf sich alleine gestellt werden denn im echten krieg gibt es auch keine heil kästen oder doppelenergie also ich wäre mal dafür das keine druggs für eine woche oder einen monat gibt denn es ist mies für andere spieler dann die waffen arten warum muss mann nen haufen bezahlen wenn mann die waffen verstärken will in etwas langsamerer form und dann noch mehr bezahlen muss und beschleunigen muss noch mal dafür bezahlen das es schneller geht das ist doof und wenn mann für m1 bezahlen will muss mann ewig warten und mann bekommt so wenige kristalle und wie wäre es mal wenn mann zumbeispiel in schlachten mal nur mit gleichen rang reinkommen und die neuen welten sind doof die alten waren viel besser sie machen kein gaudi mehr und es macht kein spaß wenn du tiefer bist wie die anderen und aber gleicher panzer und wenn mann mit schaft draufschiest und sie benützen kein drugg das sie nicht zerstört werden das ist echt doof

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehrlich was soll das bekommt mann denn mal auch ordentliche andworten ich bin nun mal nicht perfekt deutscher ganz ehrlich egal wo mann mal etwas beschwerde abgibt was einem nicht gefällt im endeffekt darf mann seine meinung eh net abgeben wo ist die gute alte meinungsfreiheit es ist doch so das ist genauso einer auf den rang wie ich und hat schon viel mehr power hinter seinem panzenzer das ist doof echt doof und dann noch weil mann damit doppelschut hat wirst du trotzdem zerstört es sollte legal laufen die spiele jeder sollte auf sich gestellt werden und das schaft so lange beim nachladen brauch ist auch doof ist die einzige waffe die so lange brauch alle anderen da geht das so schnell wo ich hier angefangen habe ging schaft noch schnell 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Vorschläge hat, die zur Verbesserung des Spiels beitragen könnten, kann man diese hier posten

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Deine Meinung wurde gelesen. Wir hatten das Thema "Drugs" bereits schon so oft, und müssen es nicht alle 4 Wochen neu diskutieren. Mit der Suchfunktion findet man dazu genügend alte Beiträge. Was Du weiterhin beschreibst, betrifft die komplette Spielbalance. Ich glaube nicht, das diese in absehbarer Zeit verändert wird. Mit Hilfe der Mikroverbesserungen beeinflussen die Spieler in den PRO-Schlachten (+ MV aktiv) die Spielbalance selbst.

Allen anderen Usern, die hier keine themabezogenen Beiträge geschrieben haben empfehle ich, auch Meinungen anderer User zu akzeptieren! Wenn man selbst keine Meinung zum Thema hat, sollte man sich auch mal zurückzuhalten, und nicht nur schreiben, damit man etwas geschrieben hat!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...