Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt wiederholung!

xXxG4MeRxXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich auch gesagt, mir wurde gesagt ich soll Help@tankionline.com anschreiben und weißt du was ich als Antwort bekommen habe ?

Ich sage nicht was ich bekommen habe aber die Antwort ist so Unlogisch und bezieht sich überhaupt nicht auf meine Frage, manchmal denk ich da sitzt irgend ein Indianer hinter Help@Tankionline.com versteckt <_<

von J_O_S_E_F_K_E_R_l bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das haben die doch mit Absicht gemacht um uns zu Eergern...

Stell dir vor du hast einen Laden wo du Sachen verkaufst.

Dann sagst du "Hey, ich reduziere alle meine Preise um 50% aber nur von 17.00 - 18.00 Uhr."

Aber dann hast du um diese Zeit deinen Laden zu.

Fühlen die Kunden sich veräppelt?! Mmmh ja. Werden sie wieder kommen?! Mmmh wahrscheinlich nicht. Also war es ganz sicher nicht extra das Tanki nicht ging.

Und im Gegensatz zu dem Laden vorhin verdient Tanki noch etwas wenn Spieler sich etwas kaufen, weil du ja nichts Handfestes hast.

Und wenn du in deinem Laden etwas 50% billiger hast bezahlst du sorgar noch drauf!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Tanki ist es anders als in irgendeinem Laden.

Tanki- 50% Rabatt verpasst- tja Pech gehabt, musst jetzt auf nächsten warten oder ohne Rabatt einkaufen.

und genau das wollen sie, sie wollen das wir ohne Rabatt Banken und etwas kaufen, und wenn wir um Rabatt bitten dann sagen sie vor paar Tagen war doch Rabatt...

Also es war Rabatt und die Server waren aus, ich konnte mir meinen Tagesbonus nicht abholen + Rabatt verpasst-tja Doppelt Pech

Jetzt kauf ich mir bestimmt Schaft/Railgun ohne Rabatt ich bin nicht so Dumm und warte noch paar Monate bis wieder Rabatt kommt- Nein!

Entweder korrekten Menschenverstand einschalten und denn Rabatt wiederholen oder als ein Geldgeiler Diktator mit einem Halbtotem Volk weiterleben))

von J_O_S_E_F_K_E_R_l bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz schwache aktion von tanki , zum wiederholten male , ich wollte mir railgun m2 machen und kam nicht auf die seite , auch keine stellungsnahme seitens mariya oder valery  , ich frage mich echt für was es die deutsche community  überhaupt gibt...................

da steht doch coole rabatte gestartet , ??????????? ja aber wir konnten nicht zugreifen

dmljilri.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Tanki ist es anders als in irgendeinem Laden.

Tanki- 50% Rabatt verpasst- tja Pech gehabt, musst jetzt auf nächsten warten oder ohne Rabatt einkaufen.

und genau das wollen sie, sie wollen das wir ohne Rabatt Banken und etwas kaufen, und wenn wir um Rabatt bitten dann sagen sie vor paar Tagen war doch Rabatt...

Also es war Rabatt und die Server waren aus, ich konnte mir meinen Tagesbonus nicht abholen + Rabatt verpasst-tja Doppelt Pech

Jetzt kauf ich mir bestimmt Schaft/Railgun ohne Rabatt ich bin nicht so Dumm und warte noch paar Monate bis wieder Rabatt kommt- Nein!

Entweder korrekten Menschenverstand einschalten und denn Rabatt wiederholen oder als ein Geldgeiler Diktator mit einem Halbtotem Volk weiterleben))

Ich denke Valery oder Mariya werden sich heute oder morgen nochmal für uns äußern! Schließlich haben die ja auch mal ein freies Wochenende!

mfg I3ITI3.Ru

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke Valery oder Mariya werden sich heute oder morgen nochmal für uns äußern! Schließlich haben die ja auch mal ein freies Wochenende!

mfg I3ITI3.Ru

Vielleicht können die ja einen Rabatt auf alle Waffen dafür einrichten. (Dann habe sogar ich was davon)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über das, was hier manchmal geschrieben wird, kann man echt nur den Kopf schütteln.

Ihr macht gerade so, als ob der Ausfall von Tanki absichtlich herbeigeführt wurde, damit Ihr nicht zum Sonderpreis die Waffen kaufen könnt. Glaubt Ihr das wirklich? Würde TO ständig diese Aktionen machen, wenn sie nichts verkaufen wollten? Der Schaden durch den Serverausfall seht Ihr nur für Euch, aber das in der gleichen Zeit nicht Millionen von Versorgungsgegenständen verbraucht wurden, wovon Tanki ja auch leben muß, ist sicher auch ein erheblicher Verlust. Dieser läßt sich für Tanki nicht wieder ausgleichen, aber der Rabatt auf die verschiedenen Waffen kommt wieder, wenn nicht sofort, dann später.

Und wie sieht es denn bei Euch aus? Arbeitet Ihr nachts oder am Wochenende mit voller Stärke? Könnt Ihr verstehen, dass gerade der Samstag abend der ungünstigste Zeitpunkt für so ein Problem ist, wo auch die Zulieferer für Tanki nicht so gut erreichbar sind. Ich denke mal, zu dem Zeitpunkt der Störung gab es wichtigere Dinge zu erledigen, als sich um eine Rabattaktion zu kümmern.

Also bitte den gesunden Menschenverstand einschalten und abwarten. Irgend etwas wird passieren. Und es wird sicher nicht zum Nachteil von uns Spielern sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das haben die doch mit Absicht gemacht um uns zu Eergern...

Ja klar, TO schließt sein "Geschäft" um Aufsehen zu erregen^^ Der Ausfall machte sich bei vielen Spielern erst ab 19/20 Uhr (Berliner Zeit) bemerkbar. Am 8 Feb., von 06:00 - 20:00 Uhr, hätte viele beiden Waffen mühelos kaufen können. Daher ist die Unterstellung, absichtlich einen Server-Ausfall erzeugt zu haben deplatziert, da sich TO damit nur selbst geschadet hätte. Warte erst mal ab.

Bitte alle weiteren Diskussionsbeiträge zum Thema bitte hier schreiben

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=172119&page=5

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...