Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Frechheit ist das.

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle T.O Spieler 

Ist das normal das man immer aus der schlacht geworfen wird wegen unfairer spiel weise Z.B ichw ar gerade in Stile in ner 100 F Schlacht nach 54 F Wurde ichr aus geschmissen lag das daran das ich die 54 F nur gedrugt habe wen es an dem liegt bin ich jeztte aber echt sauer das kann doch nicht war sein ich ferndonner 100 von drugs und mehr und werde rausgeschmissen das ist so unfair.

Gruß Texsa.CD.1

PS ich hoffe ihr siet das genau wie ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle T.O Spieler 

Ist das normal das man immer aus der schlacht geworfen wird wegen unfairer spiel weise Z.B ichw ar gerade in Stile in ner 100 F Schlacht nach 54 F Wurde ichr aus geschmissen lag das daran das ich die 54 F nur gedrugt habe wen es an dem liegt bin ich jeztte aber echt sauer das kann doch nicht war sein ich ferndonner 100 von drugs und mehr und werde rausgeschmissen das ist so unfair.

Gruß Texsa.CD.1

Die Rechtschreibung ist zum kozen. Pass mehr im Deutschunterricht auf und lerne Deutsch anstatt in  100 Flaggen schlachten in tanki zu suchten :P

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle T.O Spieler 

Gruß Texsa.CD.1

Pass lieber mehr in Deutsch auf ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Forum können wir das Problem leider nicht beheben, da nicht Nachvollziehbar ist, ob es ein Problem mit dem eigenen PC/Internetleitung war, oder die Ursache in sonstigen Gründen liegt. Du kannst Dich an help@tankionline.com wenden wenn Du glaubst, das es der "Kick" von TO verursacht wurde. Wegen dem Bann kannst Du Dich gerne an einen Moderator wenden, der Dir das gerne erklären wird.

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...