Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja schon, aber das ist doch nicht Fair, wir Generalissimus müssten uns nur für Mammut, Diktator M3, Zeus und Schlick damals hoch kämpfen.

Aber dann kamen die M3 Set´s. Und du musst mal es so sehen, die Generalissimus fühlen sich knall hart "Verarscht" da es dann welche gibt, die Generalleutnant sind und kurven dann mit Mammut M3, ja aber hallo ??? 

Ich finde das sollte Gerecht aufgeteilt werde, den wer sich alle Set´s bis JETZT gekauft hat und dann noch die Neuen, hat man alle Panzer wie auch Waffen in die verschiedensten Modifikationen gehabt. 

Am Anfang war es gerade so ok, aber das Schwere M3 Set ist zu viel. 

Also hier mit frage ich alle hier, wer ist meiner Meinung ? 

Wer möchte, dass das Schwere Set M3 nicht erscheint ? 

Selbst die Russische- und die Englische Community werten es schlecht. Also hängt das nicht nur von uns ab, sondern auch von den Russen und von den Engländer. 

@Vegeta-L97

Ich versteh die Besitzstandswahrungsinteressen der Generalissimas vollkommen, klar das M3 Set betrifft Sie ja direkt. Die anderen Sets M2 und M1 betreffen die Spieler in dem entsprechenden Rangbereich aber doch genauso.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nich was sich alle so aufregen, es ist doch nicht euer Geld was ich für mein schwerer Panzer M3 Set ausgeb!

Und die Generalissen müssen sich auch nicht aufregen (sogut wie jeder der auf einem so hohen Rang ist, hat schonmal gebankt)

Für die kleinen Ränge, ihr müsst doch nicht mit einem Generalleutnant in eine Schlacht gehen!

Ich bin Generalleutnant und auf diesem Rang gibt es nurnoch höchstens 10 Schlachten auf dem deutschen Server, und in diesen sind nur Generalissen, also ist es doch gut das ein Generalleutnant Chancen gegen einen Generalissimus hat.

Und wegen Druggern-geht in Pro-Schlachten, 5.000 Kristalle im Monat sind nicht viel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nich was sich alle so aufregen, es ist doch nicht euer Geld was ich für mein schwerer Panzer M3 Set ausgeb!

Und die Generalissen müssen sich auch nicht aufregen (sogut wie jeder der auf einem so hohen Rang ist, hat schonmal gebankt)

Für die kleinen Ränge, ihr müsst doch nicht mit einem Generalleutnant in eine Schlacht gehen!

Ich bin Generalleutnant und auf diesem Rang gibt es nurnoch höchstens 10 Schlachten auf dem deutschen Server, und in diesen sind nur Generalissen, also ist es doch gut das ein Generalleutnant Chancen gegen einen Generalissimus hat.

Und wegen Druggern-geht in Pro-Schlachten, 5.000 Kristalle im Monat sind nicht viel!

Oh ja gibt ja so viele Pro-Schlachten. Ich hab mir das Abo echt schon überlegt, aber dann mal so über ne Woche geschaut. Auf dem deutschen Server kannste voll vergessen, für meinen Rang vielleicht 2-3 Schlachten am Tag und immer mit höheren Rängen. Klar ich geh mit meinen M2-Sachen in ne Schlacht mit M3-Generälen - macht Sinn. Auf den russischen Servern sind mehr, findet man vielleicht 1-2 Schlachten wo man unter gleichen Rängen spielen kann, aber ich kann kein Russisch ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm,

irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass in ca. einem halben Jahr der Stand von vor der Re-Balance sein wird, dass alle M3 Sachen ab dem Leutnant zu haben sind genauso wie alle Farben, bloß , dass nun fast jeder hier bankt.

Naja, es wird nicht mehr besser, aber was solls, wir müssen damit leben ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey also ich muss auch mal wieder was sagen:

2. Diese m3 set's sind noch nicht so mein Problem:)

Ich finde aber m2 sets schon Dreck denn man hat keine Chance gegen wiking m2 und donner m2

ich habe jetzt 1 Monat gespielt und endlich die 100.000 krystale gebrochen;)))

Nur sets kann ich mir immer noch nicht damit leisten;/

Und ganz ehrlich tanki das ist S*****e schafft endlich sets ab ich Geld süchtig. .... das macht 0fun voll das pay to win Spiel

und das ist jetzt meine Kritik es nervt einfach :/

Und denkt nicht ich klaue acc weil es ja so klingen könnte ..

Ne das hier ist mein 4 versuch

mit freundlichen aber harten Worten

bamboo122

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mittleres set geht noch aber leichtes und schweres set sind übertrieben...

wäre dafür das man bei mittlerer anzer m2 rail m2 statt donner m2 reingibt und bei leichter m3 donner m3 statt rail m3...

beim schweren set twins gegen freeze und mammut gegen titan + ab 4 sterne oder marschall...

und die anderen 2 sets auch 1/2 ränge höher ansetzen...

PS: elgamer du bist der einzige den das wirklich gefällt...

wärst Generalissmus wärst anderer meinung

von La_Bestia_Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So würde ich es jetzt nicht  sagen aber es ist natürlich eine gute Geldquelle und dafür das Tanki Online Kostenlos ist, ist esauch nicht schlecht=)

mit diese sets Menschen können garnicht ohne Banken kaufen... also ist sehr gute Idee... jetzt Tanki Online Team bekommt mehr euros

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Community,

überlegt mal logisch:
Wenn ein Bridgeneral ein Room erstellt und die Leiste ganz nach links schiebt, kann man m1 bis leichte m2 Sachen vs ( Dann is man ja schon so gut wie tot ) Rail M3 und Hornet M3 wo dann wohl auch einiges Aushält in den Schlachten sehen. Ein Bridgeneral macht dann nur noch so Rooms oder geht in solche Rooms und macht schnell seine Lvl Ups. UND DANN sich noch leveln bis Generalleutnant und so das Spielchen weiter machen aber mit Druggs, guten Schutzfarben und Mammut M3, Twins M3. TO wird echt ein unfaires Bankerspiel. Soll man sich dann noch mit einem Generallismus anlegen? Ich rede vor allem auch für die Generallismin! Das is echt.. Guckt euch Dislikes an wollt ihr euch echt Feinde fürs Leben machen?! Überdenkt das mal lieber wieder!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Community,

überlegt mal logisch:

Wenn ein Bridgeneral ein Room erstellt und die Leiste ganz nach links schiebt, kann man m1 bis leichte m2 Sachen vs ( Dann is man ja schon so gut wie tot ) Rail M3 und Hornet M3 wo dann wohl auch einiges Aushält in den Schlachten sehen. Ein Bridgeneral macht dann nur noch so Rooms oder geht in solche Rooms und macht schnell seine Lvl Ups. UND DANN sich noch leveln bis Generalleutnant und so das Spielchen weiter machen aber mit Druggs, guten Schutzfarben und Mammut M3, Twins M3. TO wird echt ein unfaires Bankerspiel. Soll man sich dann noch mit einem Generallismus anlegen? Ich rede vor allem auch für die Generallismin! Das is echt.. Guckt euch Dislikes an wollt ihr euch echt Feinde fürs Leben machen?! Überdenkt das mal lieber wieder!

Überlegt die neuen Sets einführen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank TankiOnline ihr gebt mir immer mehr Gründe mit dem Spielen aufzuhören. Kauft man die Sets nicht ist man auf dem Schlachtfeld immer der Looser. Kauf man die Sets, ist man irgendwann arm wie eine Kirchenmaus. Danke nein ich werde meine Zeit und mein Geld  jetzt besser nutzen.

Auf Nimmerwiedersehen

Mit nicht so freundlichen Grüßen,

BrokenWorld

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die typischen Worte eines Hardcore-Bankers

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überlegt die neuen Sets einführen

Von mir aus wenn du sie magst.. Will dir jetzt auch net Laune versauen ABER willst du lieber fair spielen, vlt. 15€ banken und dann später mit nem stolzen Generallismuspanzer zocken oder willst du einfach banken für über 50€ und dann hast du die Sets noch lange net und mit dem Rang ( auch wenn er hoch ist ) schon mit Twins M3, gute Schutzfarben und Mammut M3 rumfahren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...