Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ... im russischen, englischen und deutschen Forum sind jetzt ca. 200 Dislikes entstanden.

Sagt euch das nicht etwas, vielleicht das die Sets nicht soooo guck ankommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von mir aus wenn du sie magst.. Will dir jetzt auch net Laune versauen ABER willst du lieber fair spielen, vlt. 15€ banken und dann später mit nem stolzen Generallismuspanzer zocken oder willst du einfach banken für über 50€ und dann hast du die Sets noch lange net und mit dem Rang ( auch wenn er hoch ist ) schon mit Twins M3, gute Schutzfarben und Mammut M3 rumfahren?

ja banken, wenn man bankt und mit M3 gegen M2 spielt und in fast jeder Schlacht gewinnt+ mehr Kristalle abkriegt dann macht Tanki viel mehr spaß alls abzuloosen mit M0 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gabs nicht schon einmal eine Zeit bei tanki, wo man für Geld alles kaufen konnte, ohne den passenden Rang zu haben ?

Ähnlich läuft es doch jetzt wieder ab.

Ich persönlich finde Veränderungen ganz gut, nur sollten diese Änderungen auch der Com. entgegen kommen.

Liebe tanki Betreiber denkt nicht wie alle anderen Browsergamebetreiber nur kurzfristig, sondern doch etwas längerfristiger.

Nur zufriedene Spieler banken gern und regelmäßig. :blush:  :tank:  :blush:

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jieuki74.jpg

Ich denke, dass ist ein klares Zeichen.

Sollte Tanki-Online dieses Update nächsten Freitag rausbringen, dann geht es Tanki-Online
NUR um das Geld, und es interessiert denen gar nicht was wir toll, oder sche***e finden. Also als Generalleutnant Mammut M3 ist einfach übertrieben. Wir Generalismen mussten so lange warten bis wir uns Mammut M3 kaufen können, und die noob's bekommen das "hinterher" geschmissen. Also langsam geht mir das ganze Spiel ziemlich auf die Nerven. 

Entwickler und Mitwirkende: 

Merkt ihr eigentlich, dass ihr das ganze Spiel total versaut? Anscheinend dreht es sich bei euch nur um das sch****ß Geld!!!!

Macht einfach weiter so, vielleicht spielen und banken dann keine mehr so das das ganze Game Insolvenz anmelden muss! Und ihr ALLE pleite geht!
Das musste jetzt mal gesagt werden, sollte ich Bann bekommen, wegen meiner tollen ( ;) ) ausdrucksweise ist mir das ziemlich egal.

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mag ich nicht soooo sehr dann fahren alle mit so guten panzern rum-_-

lasst doch die sets so !

sonst ist das ja langweilig!

ab dem inem lvl shon mammut und twins m3 das is ja so wie das ALTE tanki und das war net so gut

bitte lasst das so

Tanki interessiert nur Geld nicht die Meinung der Spieler -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO warum muß es denn überhaupt Set's geben ? Wir mußten uns auch in den Rängen hoch spielen und ist irgend ein Spieler daran gestorben ?  Nein !!!  Also laßt es doch einfach , die meisten Spieler finden es sowieso nicht gut und Unfair sollte das Spiel ja wohl auch nicht werden , oder?! :unsure: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird ja immer besser! (Ironie)

Ich selbst habe zwar auch schon ein bisschen gebankt aber mir nicht direkt ein Set geholt!

Und warum bitte Mammut m3 ab Generallautnant?! Da trauen sich die kleineren Ränge ja überhaupt nicht mehr in Schlachten mit den "großen"

und der Rang "Generalissimus" hat dann eh keine Bedeutung mehr!

Also bei jetzt schon 80 "dislikes" alleine von der deutschen Community sollte man wirklich etwas ändern.

Wenn die "Geldmacherei" nicht bald aufhört, sage ich bis auf niemehr wiedersehen, Tanki Online.

Nicht so frohe Grüße, killzone2212

P.S.: Mich würde interessieren wie viel Geld TO pro Tag durch bankende Spieler verdient...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh euer Problem nicht. Es werden Sachen mit 50 % Rabatt angeboten und dann heult ihr rum, weil Tanki "nur auf Profit aus ist".

Nette Logik! Das einzige, worüber man streiten kann ist, dass die Sets so früh erhältlich sind.

Ich würde als Lösung einführen, dass man das Sez erst einen Rang bevor man die am spätesten erhältliche Waffe/ bzw., wenn der Panzer später erhältlich ist, dann ein Rang bevor dieser erhältlich ist.

(Ps: Aber erst wenn ich "Mittlerer Panzer m3" habe :P )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...