Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach mal ne Pause Junge...Du scheinst hier was zu verwechseln...Das ist ein Spiel, und kein Krieg der Zwerge :P:lol::(

Ja aber die noobs glauben jz alle angeben zu müssen und denken sie sind ganz Toll. Nunja beim Hornet Rail hat mich bis jz noch keiner von diesen set noobs geschlagen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe mehr davon als du glaubst...Habe auch noch einen Account da oben...Deine Antworten zeigen mir, dass du es nicht verstehst...Erspielt?? Wieder na und...Davon kann sich niemand was kaufen...

Wenn der Rang nichts aussagt was ist das der sinn des Spiels!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jieuki74.jpg

Ich denke, dass ist ein klares Zeichen.

Sollte Tanki-Online dieses Update nächsten Freitag rausbringen, dann geht es Tanki-Online NUR um das Geld, und es interessiert denen gar nicht was wir toll, oder sche***e finden. Also als Generalleutnant Mammut M3 ist einfach übertrieben. Wir Generalismen mussten so lange warten bis wir uns Mammut M3 kaufen können, und die noob's bekommen das "hinterher" geschmissen. Also langsam geht mir das ganze Spiel ziemlich auf die Nerven. 

Entwickler und Mitwirkende: 

Merkt ihr eigentlich, dass ihr das ganze Spiel total versaut? Anscheinend dreht es sich bei euch nur um das sch****ß Geld!!!!

Macht einfach weiter so, vielleicht spielen und banken dann keine mehr so das das ganze Game Insolvenz anmelden muss! Und ihr ALLE pleite geht!

Das musste jetzt mal gesagt werden, sollte ich Bann bekommen, wegen meiner tollen ( ;) ) ausdrucksweise ist mir das ziemlich egal.

Da stimme ich dir VOLLKOMMEN ZU

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was verstehst du schon davon? Es nervt am meisten das ich und viele andere haben uns Sachen erspielt! aber jz kommt jeder x-beliebige noob mit TOP Sachen angetanzt.

Ja genau! Ihr habt für das spielen nichts bezahlt und die Entwickler haben an Euch nichts verdient und nun wollen sie etwas verdienen und ihr benehmt euch wie die Axt im Walde. Ich habe meine Meinung bereits hier http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=172361&page=6&do=findComment&comment=2975883 geschrieben, aber andere als Noob zu bezeichnen die das Spiel finanzieren ist ja mal wohl total daneben!

Was machst du als Generalismus denn, wenn du alles M3 und Microverbessert hast dann noch?

Welches Ziel hast du noch?

Keins!

Mal daran gedacht, dass die Entwickler das Spiel weiter führen und gerade Euch in den hohen Ränge neue Zielen geben möchten?

Nein?

Dann wisst ihr nun wer der wirkliche Noob ist!

Nur mal so am Rande: nicht jeder wird sich das Set kaufen können und genau da liegt der Vorteil, denn dann sind in höheren Rängen keine 18- mehr die nervent vor einem herum zucken mit ihren Panzer und anrempeln und ich hoffe auch das die Leute mit ihrer Fäkalsprache in den unteren Rängen bleiben. TO sollte einführen das man Ränge(!) im Mainchat blocken könnte, dann würde sich wenigstens gleichgesinnte Spielern ohne Störungen(Wie alt bist du?, Wie lange hast du gebraucht für deinen Rang?, usw.) unterhalten können.(Achtung: etwas übertrieben ausgedrückt)

Mein liebstes Noob Pic:

r9xmryql.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ja das es sinnlos ist für die nidrigen Ränge wie Stabsgefreiter schon M1 giebt ich finde das die erst ab dem Rang Unteroffiezir oder ab dem Rang Oberstabsgefreiter weil ich im Rang ober Fähnrich darf kein M2 auch wen es sich viele schon Cheaten also insgesamt finde ich das entweder ich M2 krige und die als Stabsgefreiter M1 oder Ich kriege kein M2 und die kein M1 auserdem hoffe ich das mal ein paar setz für M1 und M2 rauskommen den sonst ist das mega unfähr auserdem wollt ihr damit nur erichen das die leute im niedrigen level sich hochkaufen und dan geld für setz M3 ausgeben und es dan nach einem Monat nicht mehr benutzen auserdem man kann auch ohne kaufen in einer Woche 15000 Kristale verdienen !!!

Von: Obefähnrich Ibot  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin noch kein hohes Level also m3 sets kp was ich davon haltem soll nur 1 weiß jeder der tanki spielt

das hier ist jetzt ein 100% pay to win Spiel

Ränge? Wer braucht so ein scheiß(entwickler)

ich bin ein Level vor Major und mich kotzen jetzt schon ALLE SETS AN z.b. wiking Donner

oder das untersatz set

ENTWICKLER SETS RAUS!!!!SOFORT ALLE RAUS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr was, da man die Sachen schon so früh m1, m2, m3 kaufen kann. Wieso nicht so wie vor der Re - Balance? Das man mit Feldwebel schon Sachen m3 Hat?  Vor allem, Mammut Twins M3 + 100 Druggs und Prodigi?! - Gehts noch? 

So werden die Schlachten mit Generalleutnants und höher erst garnicht mehr angenommen, keiner geht rein. Weil nur diese "auch im spiel vorhergesehen" ** Drugger sind...

~ Man kann dazu nichts sagen!

Wir verstehen ja das ihr Geldmachen Wollt. Nur Passt das ganze System mal wieder an! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich weiss nich was ich davon halten soll

OK das mittlere set is gut, das leichte: m naja rail m3 is zu gut für brigadegeneral, aber das schlimmste is mammut das is doch zum kotzen.Mammut m3 is erst berechtigt für generalissimus oder vlt. kommandeur aber doch nich schon auf generalleutnant !!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...