Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

Ich verstehe nicht, warum ein Generallisimus kein Nutzen aus den Sets ziehen kann!

Bekommt ihr etwa kein Rabatt darauf?

Wofür sind wir Generalissimus geworden ?

Euch wird alles in den Hintern geschoben, wir mussten uns es noch erkämpfen und das du in deinem Rang so eine Frage stellst war klar, du bist blind denkst nur an Mammut und Twins !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist sau teuer geworden zb früher Titan:300,600,900 kristalle.Heute:6000,90.000,240.000.  Und die Schlachtfonds haben sich auch niht viel vergrößert.hoofe tanki macht alles nochmal DURCH ZEHN Z:B statt 100.000 krisstalle nur noch 10.000 kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür sind wir Generalissimus geworden ?

Euch wird alles in den Hintern geschoben, wir mussten uns es noch erkämpfen und das du in deinem Rang so eine Frage stellst war klar, du bist blind denkst nur an Mammut und Twins !

ich denke nicht an Mammut Twins (Mammut werde ich mir auch nicht als Generalismus kaufen), sondern an Hunter Smoky ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn TO das Ubdate einführt, sind sie echt geiziger wie sonst was. ( Gibt mir ruhig Ban, ist nur ne persönliche Meinung! ) Dazu es heißt immer sie wären so nett weil sie 50% Rabatt auf die Set´s machen. Das is doch eig. ein normaler Preis. War je ein Preis höher von den Set´s? Bei z.b. 50% Rabatt wäre ja der normale Preis doppelt so hoch!? Wurden sie je höher angeboten? NEIN?! ( Das Problem ist auch bei den Druggs-Set´s bekannt! ) Ihr wollt doch nur zeigen, dass ihr so "nett" ( :rolleyes: ) seid wegen den Rabatten, was eig. net stimmt!! Dazu 100 Dislikes hat es jetzt fast NUR in der deutschen Community. Why solltet ihr das einführen? Ihr habt wohl schon genug Geld in der Tasche um das Spiel zu finanzieren. 41 000 000 Spieler hat TO rund. Jeder 3-4. Spieler bankt vlt. pro Tag! Dann wollt ihr noch mehr haben? EUER ERNST?!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast recht

ich bin gegen sets

agumente:

1 sind zu teuer(nicht erspielbar

2. Seehr großen Vorteil für Banker

3 zu viele Level eher als für welche die es ohne Set holen

gibt noch mehr

Zu Punkt eins sage ich nichts....

oder doch, lese es dir nochmal genau durch, da steht etwas von die Summe der Preise der im Set enthaltenen Gegenstände wird halbiert.

Was willst du mehr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alle so ein Stress um das Mammut M3 machen, so gut ist es auch nicht:

Es ist lahm und schwerfällig, der einzige Vorteil ist das es soviel Leben hat,

also friert es einfach mit Freeze von hinten ein , dann ist es wehrlos^^

Oder nehmt Schaft und tötet es auf Distanz, es wird mit seinen Twins nicht hinterher kommen!

Außerdem gibt es schon ab Oberst gute Schutzfarben gegen Twins z.b. Urban mit 40%

Und wie gesagt die kleinen Spieler müssen ja nicht mit Dauerdruggern und Bankern (wie mir^^) in eine schlacht, spielt doch auf euren eigenen Rängen!

Und die Generalissimus sind nur von diesem entzückenden Update abgeneigt, da sie die schwächeren Spieler dann nichtmehr so einfach fertig machen können!

Und außerdem als Generalissimus kann man sich das Set ja auch kaufen und spart somit etwas

Einfach mal drüber nachdenken, bevor man gleich den Dislikebutton drückt!

Und ps: Tanki will vielleicht auch bisschen Kohle, Online Games existieren nicht nur zu eurer Unterhaltung!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alle so ein Stress um das Mammut M3 machen, so gut ist es auch nicht:

Es ist lahm und schwerfällig, der einzige Vorteil ist das es soviel Leben hat,

also friert es einfach mit Freeze von hinten ein , dann ist es wehrlos^^

Oder nehmt Schaft und tötet es auf Distanz, es wird mit seinen Twins nicht hinterher kommen!

Außerdem gibt es schon ab Oberst gute Schutzfarben gegen Twins z.b. Urban mit 40%

Und wie gesagt die kleinen Spieler müssen ja nicht mit Dauerdruggern und Bankern (wie mir^^) in eine schlacht, spielt doch auf euren eigenen Rängen!

Und die Generalissimus sind nur von diesem entzückenden Update abgeneigt, da sie die schwächeren Spieler dann nichtmehr so einfach fertig machen können!

Und außerdem als Generalissimus kann man sich das Set ja auch kaufen und spart somit etwas

Einfach mal drüber nachdenken, bevor man gleich den Dislikebutton drückt!

Und ps: Tanki will vielleicht auch bisschen Kohle, Online Games existieren nicht nur zu eurer Unterhaltung!

fettes LIKE!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...