Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

mit den preisen

habe sowieso alles was ich will m3 das ist mir egal, hätten sie allgemein die Set's gelassen und würden mal daran arbeiten dass Tanki weniger laggt hätte sie nicht über 100 DISLIKES ich warte darauf das sich hier mal jemand von oben äußert

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es noch schlimmer werden ?

na klar!

ist doch logisch, die spieler stellen sich auf dei sets ein und kaufen schutzfarben

dann wechselt man eben die sets und nun braucht man eben andere schutzfarben

dann schraubt man an den waffen rum und plätzlich ist das highlight von gestern

die lahme krücke von heute - shaft z.b. schießen und einschlafen...

dann kauft man die besser geeigneten waffen und alle stellen sich um

mammut war eine zeit lang mit nitro ein angriffspanzer zum flagge holen gedruggt nur

schwer zu stoppen. heute ist das eine superlahme kiste, die fast nur noch zum campen

taugt. also muss wieder ein anderer untersatz her. in ein paar monaten kommt dann die nächste

überarbeitung und die parameter sind wieder anders. dynamische entwicklung heißt das dann,

anpassung für das bessere gameplay und mehr spielspaß. aber nix davon ist - zweiklassengesellschaft

miese stimmung in den schlachten - ampeldrugger und setbesitzer die eine schlacht nach der anderen

kippen. super gemacht tanki - schon klar, wer da noch mithalten will muss banken. nun kommt wieder:

banken muss keiner, alles ist auch anders erspielbar - klar ist es das, wenn man ständig verliert und verarscht wird

macht das immer weniger bock. meine lust ist immer weiter am sinken. da ich nicht banke bin ich aber kein

wichtiger faktor für die entwickler. nur bedenkt, wenn immer weniger nichtbanker bock haben, dann geht auch

den bankern der gegner aus. in den höheren rängen ist ja abend schon flaute auf s27, das war mal anders.

abe rihr werdet schon wissen was ihr tut - wenn so spieler wie ich darin zukunft keine rolle spielen

dann spiel ich halt was anderes.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem klingt das ganze hier so als würden sich alle Drugger und Banker verbünden und gegen die restlichen Spieler kämpfen, es kommt doch auch vor das ihr selber einen Setkäufer/Dauerdrugger im Team habt und ihr dank dem die Schlacht doch noch gewinnt.

Ich z.b. überlasse den kleinen Spielern auch mal ein paar Flags, da ich dank meiner Druggs sowieso genug EP mache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ElGamer, tut mir leid dass ich das sagen muss, aber deine beiträge sind dermaßen sinnlos.
Du willst mammut m3, und denkst, damit die generalissimen fertig zu machen, die mammut m3 + einige verbesserungen haben ;)
Anscheinend hast du es nicht gut durchdacht :lol:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lach dich so dermaßen aus, wenn die Set's wegen der viele negativen Bewertung und Kommentare nicht kommt. Hahahah. Wer bist du überhaupt, also dein großer Account? )

Deine Mama, Erinner dich zurück, als die Sets rauskamen, Titan Smoky M3 Set wollte auch nicht jeder- trotzdem raus :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge Junge Junge...habt ihr zu viel Vodka getrunken, dass ihr so nen Schrott rausbringt? Ich war schon von den ersten Sets kein Freund. Aber jetzt Mammut m3....das ist ein Schlag in die Fresse für uns alte Generalissimuse. Wir mussten bis zum Schluss spielen, bis wir ihn haben konnten. Und jetzt kann ihn jeder kleine Noob der sein Taschengeld in TO anlegt schon haben.Wo bitte bleibt der Anreiz jetzt noch Generalissimus zu werden.

Macht doch am besten noch die Option Ränge zu kaufen...nicht nur EPs, das ging ja leider schief. Aber vielleicht klappt es ja so. Die letzten 3 Ränge für 250000 Kristalle...das wäre doch was.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde diese sets unfair. Die spieler die kein geld um zu banken haben dann doch gar keine chance mehr. Jetzt ist man sogar gezwungen zu banken weil man sonst nicht mehr mitkommt. Wenn man nämlich das set mit rail m3 und horni m3 kaufen würde hätte man später trotzdem keine chance mehr weil da alle mit mammut m3 rumfahren und man vielleicht nicht mehr so viel geld für tanki ausgeben will und außerdem macht tanki damit nur gewinn es ist einfach nur noch geldabzocke!!!! :angry:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

ElGamer, tut mir leid dass ich das sagen muss, aber deine beiträge sind dermaßen sinnlos.

Du willst mammut m3, und denkst, damit die generalissimen fertig zu machen, die mammut m3 + einige verbesserungen haben ;)

Anscheinend hast du es nicht gut durchdacht :lol:

Kein Kommentar zocker

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm tanki hat ca 42 mio spieler 1000 gehen weg ...

So viele haben sich irgendwann mal angemeldet.

Tatsächliche Spieler sind sicher sehr sehr viel weniger.

Weggehen ist so eine Sache, das merkt ja keiner, da es keine Abmeldung gibt.

Die täglichen Spielerzahlen sind da eher ein Maßstab.

Die meisten Spieler erfahren eh erst bei Einführung irgendmelcher updates

von den jeweiligen Veränderungen. Das Forum ist sicher nur für eine Minderheit

interessant. Die entscheiden dann nach eigenem Spielspaß.

Zumindest sind die Dislikes für die Entwickler ein Stimmungsbild.

Entscheiden werden sie.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...