Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Langsam geht es mir auf die Nerven immer diese Änderungen von diesen ganzen Sets. Ich frage mich für was man hier eigentlich noch spielt wenn dauernd diese ganzen Sachen geändert werden?! 

Wozu braucht man mit dem Rang Oberstabsfeldwebel schon Wiking m2? Naja das spiel macht langsam echt keine lust mehr zu spielen wenn es weiter so geht... -.- 

MfG 

max15666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Worum geht es denn eigentlich? Die Generalissima ärgern sich, dass Banker und Dauerdrugger durch die Sets schneller aufsteigen können. Ja das find ich auch nicht gut, ist aber anscheinend Politik von Tanki. Erspiele dir deinen Panzer - nein Banke ihn dir und am besten noch die Druggs dazu. Ich möchte auch irgendwann mal Generalissimus werden, was heute deutlich schwerer ist als früher ohne die Sets. Andauernd treffe ich in Schlachten auf Set-Käufer und Dauerdrugger die einem richtig fertig machen. Spieler gehen raus und selbst bei deutlicher Überzahl wird weitergedruggt und die verbleibenden Spieler richtig fertig gemacht - Fairness ist vielen ein Fremdwort. Verdammt schwer da EP oder gar Krisis zu machen.
Seid doch realistisch die Sets schaden doch den Genaralissima am wenigsten, es sind die kleineren Ränge die hauptsächlich darunter leiden müssen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sets werden das Spiel in gewisser weise unfair machen. Zwar haben dann endlich die kleineren Ränge ne Chance gegen Generalissimen, aber es ist schon unfair, dass ich bald mit Mammut Twins M3 rumfahren werde. Vorallem wenn ich gegen meinen Rang und kleiner spiele (ich sag nur Stille CTF)

Fahr nur mit deinen set Sachen rum … Die hohen Ränge gewinnen doch gegen euch noobs ohne Erfahrung oder sonstigen können ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man hier keine eigene Meinung vertreten darf ohne "gehatet" zu werden, werde ich trz. meine sagen.

Ich finde diese Set's soweit ganz gut außer die Rang Verteilung. Es wäre Sinnvoller das Leichte Set M3 ab Generalmajor zu machen. Ebenso wer es Sinnvoll das Mittlere Set M3 ab Generalleutnant zu machen und das Schwere ab Marschall bzw. Feldmarschall zu machen. Zu den Farben Set's habe ich jetzt nicht's zu sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich bin es wieder

Achja mich kennt ja keiner !!!

Bamboo122 hier

Da ich ja aus irgendeinem Grund einen Bann bekommen habe musste ich mal schnell einen anderen acc holen

nur mal so warum hab ich eigentlich Bann bekommen im forum steht nichts und mir wurde nichts gesagt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehe lieber noch mal in die Schule!

Tanki bietet Sachen mit 50% Rabatt an und du sagst sie sind geldgeil?

Schöne Logik! Ein wenig Matheunterricht würde nicht schaden!

Mathe Unterricht

Du denkst bestimmt wie ich hast nur Angst dein Mund auf zu mahcne weil du ein Newspaper oder wie mans nennt bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehe lieber noch mal in die Schule!

Tanki bietet Sachen mit 50% Rabatt an und du sagst sie sind geldgeil?

Schöne Logik! Ein wenig Matheunterricht würde nicht schaden!

Vor Rebalance mehr Schlachtfond- Billigere Preise

Jetzt weniger Schlachtfond- Teurere Preise

Matheunterricht selber ;) +Deutsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich das mal genau überlegt, es spielen einige  Millionen Leute aktiv Tanki Online, da werden denen auch 1000 Dislikes egal sein, und mit 111 braucht man da garnicht erst kommen :D

Naja wie gesagt ich freu mich am meisten auf Twins M3 :-)

Das wissen wir schon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem hat früher keine Waffe über 250 000 Kristalle gekostet.

Alle Waffen und Panzer noch stärker machen und die Preise verdoppeln ok ?

Ja, früher wusste ich gar nicht mehr wohin mit meinen Kristallen...

Leute, wieso könnt ihr alle euch nix leisten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit ca 2 Jahren heist es ja bald neue Waffen in der Garage???

ABER NEIN Nu so Abgef.... sets ehj.... bin mir am überlegen zu WOT zu gehen und TO liegen zu lassen.....

Lächerlich wirklich----

Wenn es dich nervt, gehe doch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...