Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also "leichter Panzer m3" macht mich echt an :P

Nur die anderen Sets sind zu overpowered, mammut m3 und Twins m3 ab Generalleutnant? Whats up?

hätte ich nicht schon Hoirnet M3 würde ich mir auch das leichte kaufen ;) aber ich kauf mir das Diki Rail M3 set ^^. Aber im Ernst ich seh mich schon mit Mammut auf Stille wieder dauerdruggen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hätte ich nicht schon Hoirnet M3 würde ich mir auch das leichte kaufen ;) aber ich kauf mir das Diki Rail M3 set ^^. Aber im Ernst ich seh mich schon mit Mammut auf Stille wieder dauerdruggen :lol:

Ich warte 1 woche nach den neuen sets, wenn fast keine mammuts m3 sind hol ichs mir net aber wenn ja dann kauf ich das mammut set

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste schon immer das die Engländer einen guten Geschmack haben....

Aber Tanki hat millionen Spieler, die scheren sich doch nicht um lapprige 400 Dislikes

Tanki hat millionen accounts, aber nur ca. 100 000 - 300 000 aktive Spieler. Davon ist 1/3 über Brigadier.

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey und wann sind die alten packs weg früher als die neuen kommen oder an den tag wo sie kommen

pls um antwort sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^

steht im Topic, am 21.2.2014 werden sie ausgetauscht, ob ab Restart die neuen Sets sind, oder es bei de gibt, oder es noch die alten gitb, weis man nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Admins ich bitte die Preise zu überprüfen 450 000 Kristalle steht im Forum letztes mal waren die Topic Starter Schlampig und haben falsche Preise aufgeschrieben, noch mal nach schauen ob da nicht ein Fehler ist...

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt sind wir schon fast 10 Leute hier die sich eines von den Sets kaufen wollen :D

Und solang es auch nur irgendein ****t kauft setzt Tanki das durch :D

Weiter so Jungs und Mädels, wir müssen uns für die Sets einsetzen!

Ich weiß ich mach mich hier sehr unbeliebt, aber wenn ich erst Mammut und Twins M3 hab kann mir eh keiner mehr was :-)

Zum Glück gibt es ja die Farbe Fels wie einen aufgebesserten Mammut M3 :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man sieht, hat es bei dir ja trotzdem bis Kommandeur geklappt... Ausrüstung ohne Können ist wohl doch nicht so nutzlos ;)

Will ja nichts sagen aber dich klatsch ich im Schlaf noob ...

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was geht mit dir ? :rolleyes:

Rail M3 hat früher 3600 Krisisi gekostet sind jetzt 36 000 Krisisi!

Stand doch da das der Schlachtfond verkürzt wurde und dann nur ein bisschen mehr als die Hälfte erhöht wurde!

Früher 100% Schlachtfond

Heute 80% Schlachtfound

Twins hat überhaupt nur 500 Krisis auf M3 gekostet...

Dafür Schaft 21k jetzt 210k

Das hatte was mit der Balance zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...