Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dagegen mit dem Set Mammut m3 twins m3 weil einige zocken durch und was jetzt jetzt können welche mit 3 Sternen schon Mammut m3 haben und das ist richtiger Dreck und ihr könntet das machen wie früher das man in schrittweise die panzer und waffen upgraden kann weil so werden alle spieler mehr lust auf tanki bekommen und niemand hätte dann mehr ein grund zu meckern

von Dekker98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler, die jetzt schon den Rang Generallisimus haben und sich beschweren, dass sie dafür ganz schön schuften mußten, haben Recht  - aber damals gab es noch keine Sets. Die Sets könntet ihr aber dennoch kaufen, denn einige Generalissimus haben noch nicht alles M3 in der Garage.
Wenn Ihr denkt, dass sich nun viele Spieler sofort die Sets kaufen, irrt Ihr Euch. Die Erfahrung hat gezeigt, das es so nicht ist. Die Sets sind absichtlich  so zusammengestellt, dass es eine kleine Hürde gibt, sich diese zu kaufen. Also müßt Ihr nicht als Generalissimus Angst haben, dass Euch nun alle kleineren Ränge mit Vollausstattung gegenüber stehen.

Die Sets sind nur ein Angebot, was  nicht jeder annehmen soll oder wird. Es bleibt jedem überlassen, ober er das Angebot annimmt oder nicht.

Es geht hier auch nicht um die Gerechtigkeit. Wir haben uns entschlossen, diese Sets zu machen, was auch dem Spielspaß dienen soll. Der Sinn der Sets ist es natürlich, einen Anreiz zu geben, manche Sachen früher als üblich zu bekommen. Wie lange diese Sets angeboten werden, können wir heute noch nicht sagen. Aber im Endeffekt ersetzen sie auch nicht, dass man sich seine Rangstufen erkämpfen muß. Als erfahrener Speiler habt Ihr immer noch Vorteile gegenüber den kleineren Rängen. Nutzt diese einfach aus.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Sets sind nur ein Angebot ..."

... " Wir haben uns entschlossen, diese Sets zu machen, was auch dem Spielspaß dienen soll. Der Sinn der Sets ist es natürlich, einen Anreiz zu geben, manche Sachen früher als üblich zu bekommen."

... "Aber im Endeffekt ersetzen sie auch nicht, dass man sich seine Rangstufen erkämpfen muß."

In meiner Rangklasse sind mir die Setbesitzer ziemlich egal. Mit so jemanden mache ich ja keine 1:1 Schlachten. Normalerweise geht der Vorteil im Gesamtgeschehen zeimlich unter.

Im unteren Acc-Bereich sind die aber eine echte Pest. Da langen zwei dauerdruggende Setbesitzer aus um z.B. eine Düsseldorfschlacht zu entscheiden. Die Normalspieler und Kleinbanker haben keinen Riesenvorrat an Druggs. Ergo die Setisten haben einen riesigen Spieilvortei. Nun kann man argumentieren, dass das für die Gewinnerseite ja positiv ist. Nicht aber, wenn die Setties zum Schluss die dreifache Punktzahl haben. Einziger Vorteil ist es das sie schnell Ep's machenund aufsteigen. Irgendwann treffen sie dann auf Gegner mit mehr Skill. Dann ist vorbei mit dicker Hose  - hätten sie mal rechtzeitig Turmdrehen geübt  :D

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler, die jetzt schon den Rang Generallisimus haben und sich beschweren, dass sie dafür ganz schön schuften mußten, haben Recht  - aber damals gab es noch keine Sets. Die Sets könntet ihr aber dennoch kaufen, denn einige Generalissimus haben noch nicht alles M3 in der Garage.

Wenn Ihr denkt, dass sich nun viele Spieler sofort die Sets kaufen, irrt Ihr Euch. Die Erfahrung hat gezeigt, das es so nicht ist. Die Sets sind absichtlich  so zusammengestellt, dass es eine kleine Hürde gibt, sich diese zu kaufen. Also müßt Ihr nicht als Generalissimus Angst haben, dass Euch nun alle kleineren Ränge mit Vollausstattung gegenüber stehen.

Die Sets sind nur ein Angebot, was  nicht jeder annehmen soll oder wird. Es bleibt jedem überlassen, ober er das Angebot annimmt oder nicht.

Es geht hier auch nicht um die Gerechtigkeit. Wir haben uns entschlossen, diese Sets zu machen, was auch dem Spielspaß dienen soll. Der Sinn der Sets ist es natürlich, einen Anreiz zu geben, manche Sachen früher als üblich zu bekommen. Wie lange diese Sets angeboten werden, können wir heute noch nicht sagen. Aber im Endeffekt ersetzen sie auch nicht, dass man sich seine Rangstufen erkämpfen muß. Als erfahrener Speiler habt Ihr immer noch Vorteile gegenüber den kleineren Rängen. Nutzt diese einfach aus.

also selbst ich muss mich da beschweren und wenn die dislikes weiter zu nehmen würde ich an stelle der entwickler doch mal auf eure user hören und nochmal nach denken bevor ihr irendwas einführt was fast niemand mag

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst du? =) Das ich nicht lache Basti. Du beschwerst dich immer =) Mit und ohne Grund =) Ist leider so =)

Oder willst du hier vorwerfen, dass die Entwickler sich keine Gedanken machen, wenn sie was rausbringen?

ja ich  hääte auch genug geld um mir das zu banken aber 1stens die neuen sets sind teuerer 2tens: die ränge  und 3tens:tanki kommt mir damit sehr geld suchti mäßig vor  und nochwas es scheint ja wohl schlecht zu sein bei so vielen dislikes !

ps:schau mal in die konversation ForumTopic in deinen PMs isst wichtig :)

pps:mikroverbesserungen fande ich gut habe ich mich nicht beschert also nicht immer lach nur weiter über deine user irgendwann wenn das so weiter geht vergeht tanki das lachen wenn so manche user abhauen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst du? =) Das ich nicht lache Basti. Du beschwerst dich immer =) Mit und ohne Grund =) Ist leider so =)

Oder willst du hier vorwerfen, dass die Entwickler sich keine Gedanken machen, wenn sie was rausbringen?

so und jetzt diskutieren wir erstmal richtig hast jetzt  erstmal noch nen dislike an deinem komi und meins ist aus der minus geretet :D und Basti1289 ist wieder  da auf orginalem acc

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weder Text gelesen, noch verstanden. Aber darum geht es hier nicht =) Du bist so, wie du bist. Auch mit "Likes" "Dislikes" von den Nebenaccs. Wundert mich gar nicht, wusste dass es genau so kommt.
An dieser Stelle ignoriere ich einfach alle deine Posts hier im Topic, bis du wirklich gelesen und verstanden hast was drinne steht.
Viel Spass beim lesen Basti! ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weder Text gelesen, noch verstanden. Aber darum geht es hier nicht =) Du bist so, wie du bist. Auch mit "Likes" "Dislikes" von den Nebenaccs. Wundert mich gar nicht, wusste dass es genau so kommt.

An dieser Stelle ignoriere ich einfach alle deine Posts hier im Topic, bis du wirklich gelesen und verstanden hast was drinne steht.

Viel Spass beim lesen Basti! ;)

überigens ich habs gelesen aber mir ist  klar das entwickler ihre sachen immer gut reden aber schau dir doch selbst die dislikes auf der 1sten seite des topics an das muss doch was leuchten und nur 2  davon sind meine dislikes also

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll der Müll?

Ich kann es nicht fassen, dass die Noobs mit ihren Sternen schon Mammut m3 haben. Ich habe 1.6 Jahre gespielt für dieses Teil! Jetzt können die kleinen schon Mammut haben? Die werden jetzt noch frecher als mit ihren m2 Sachen und den Farben! Dazu Brigadegeneral und Railgun m3 mit Hornet m3?! Davon kann man kotzen! Ich glaubr ich kann für alle Leute ab Feldmarschall schreiben.

Die Sets sind SCHLECHT!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll der Müll?

Ich kann es nicht fassen, dass die Noobs mit ihren Sternen schon Mammut m3 haben. Ich habe 1.6 Jahre gespielt für dieses Teil! Jetzt können die kleinen schon Mammut haben? Die werden jetzt noch frecher als mit ihren m2 Sachen und den Farben! Dazu Brigadegeneral und Railgun m3 mit Hornet m3?! Davon kann man kotzen! Ich glaubr ich kann für alle Leute ab Feldmarschall schreiben.

Die Sets sind SCHLECHT!

hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll der Müll?

Die Sets sind SCHLECHT!

Genauso siehts aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hätte ich aber gerne erklärt, inwiefern durch die sets der spielspaß gesteigert wird.

Wahrscheinlich für die setkäufer, schön, aber was ist mit dem Rest?

Die gucken in die Röhre oder was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nen Witz oder? Jetz mal ganz ehrlich verdient ihr nicht schon genug Geld mit eurer Mikroverbesserung, die fürn *****h ist? Es gibt garkeinen Ehrgeiz mehr generalismus zu werden, mit diesen scheiss Sets, Tanki hat sich echt zum negativen geändert... Früher stand Spaß am Spiel im Vordergrund und jetzt nurnoch Geld... Hauptsache verdienen und kleine Kinder abzocken... Eig. müsstet ihr euch schämen, sowas zu tun.

Die Spieler die bereits generalismus sind, verstehen es nicht warum es so "dumme" Sets gibt, wir haben uns alles ohne solche sets und verbilligungen gekauft. 

Es ist auch mal wieder ein grund kein geld und keine zeit mehr in das Spiel zu stecken... nehmt euch das mal zu Herzen!!!

Weil es irgendwann mal sein wird, dass niemand mehr dieses Spiel spielen wird.

MfG Moritz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...