Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

überigens ich habs gelesen aber mir ist  klar das entwickler ihre sachen immer gut reden aber schau dir doch selbst die dislikes auf der 1sten seite des topics an das muss doch was leuchten und nur 2  davon sind meine dislikes also

Du bist so ein Noob ! Lern mal Respekt zu haben ! Tanki sollte für dich verboten werden ! ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotz dass ich mir einige Set's kaufen werde, habe ich immernoch das eiserne ziel Gennerallissimus zu werden. Einfach aus Prestige Gründen.

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler, die jetzt schon den Rang Generallisimus haben und sich beschweren, dass sie dafür ganz schön schuften mußten, haben Recht  - aber damals gab es noch keine Sets. Die Sets könntet ihr aber dennoch kaufen, denn einige Generalissimus haben noch nicht alles M3 in der Garage.

Wenn Ihr denkt, dass sich nun viele Spieler sofort die Sets kaufen, irrt Ihr Euch. Die Erfahrung hat gezeigt, das es so nicht ist. Die Sets sind absichtlich  so zusammengestellt, dass es eine kleine Hürde gibt, sich diese zu kaufen. Also müßt Ihr nicht als Generalissimus Angst haben, dass Euch nun alle kleineren Ränge mit Vollausstattung gegenüber stehen.

Die Sets sind nur ein Angebot, was  nicht jeder annehmen soll oder wird. Es bleibt jedem überlassen, ober er das Angebot annimmt oder nicht.

Es geht hier auch nicht um die Gerechtigkeit. Wir haben uns entschlossen, diese Sets zu machen, was auch dem Spielspaß dienen soll. Der Sinn der Sets ist es natürlich, einen Anreiz zu geben, manche Sachen früher als üblich zu bekommen. Wie lange diese Sets angeboten werden, können wir heute noch nicht sagen. Aber im Endeffekt ersetzen sie auch nicht, dass man sich seine Rangstufen erkämpfen muß. Als erfahrener Speiler habt Ihr immer noch Vorteile gegenüber den kleineren Rängen. Nutzt diese einfach aus.

macht die Set´s 200k Kristalle höher und dann ist gut, ihr bekommt Geld von den Bankern, und die Banker müssen zusehen, wie die an das Geld kommen (den meisten eh egal) und man die "großen" können sich kaputt lachen, wie die "kleinen" ihr Geld raus werfen (ist bei den jetztigen Preisen nicht so).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag Sets , mit dem neuen schwerer Panzer M3 Set hab ich dann alles was ein Generalissimus so braucht:

Diktator M3, Mammut M3 und Zeus, Schlick brauch ich nicht spielt eh keiner mit Ricochet.

Und übrigens, nicht nur die Generalissimus können ihr Mammut verbessern und gute Farben kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oft wurde gesagt, dass die Sets erst ab dem Rang verfügbar sein sollen, ab dem die Waffen und Untersätze (Farben ausgenommen) auch so zu haben wären. Fände ich schon gut, nur leider macht das null Sinn. Ist doch alle paar Wochen Rabatt, dann würden sich nur wenige das Set kaufen, weil man bei Rabatt auch seine 50% bekommt und dann z.B. die Farben ja nicht gleich kaufen müsste, da man die eh vielleicht schon hat oder nicht braucht. Die Sets sind nur interessant weil man Sachen viel früher bekommt, der Rabatt ist nebensächlich, zumal man z.B. beim schweren Panzer M3 wieder Prodigi als Farbe dabei hat, die auch schon im Set mittleren Panzer M2 dabei war, also in dem Fall hat man keinen so tollen Rabatt.
Das Gejammer der Generalissima geht mir mehr und mehr echt auf den Keks. Ich versteh' es ja, aber was soll ich denn sagen wenn einem bald in Schlachten Generalleutnants mit Ihren Dauergedruggten M3-Mammut-Twins-Kombis, womöglich noch MV-verbessert, gegenüberstehn und die Major bis Oberst Ränge mit Ihren M2-Sachen niedermähen werden. Freu ich mich richtig drauf. Gut ich kann natürlich erst mal nur in Schlachten unter Generalleutnant gehen, aber irgendwann muss ich mich denen auch stellen - und dann muss ich sehen ob das was ich bis dahin M3 machen konnte reicht um einigermassen mithalten zu können. Fürchte aber dass die M3-Mammut-Twins Kombi einfach zu stark ist, seh ich ja momemntan schon bei M2. Ich könnt mir bis ich mal Generalleutnant bin, das Set wahrscheinlich auch ohne banken leisten, aber nur wenn ich bis dahin nicht schon andere M3-sachen kaufe die ich regulär machen kann. Naja das Nahziel heisst ja erst mal Brigadegeneral und dann seh ich halt mal weiter. Nicht bös sein liebe Generallissima aber wessen Problem ist wohl grösser ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag Sets , mit dem neuen schwerer Panzer M3 Set hab ich dann alles was ein Generalissimus so braucht:

Diktator M3, Mammut M3 und Zeus, Schlick brauch ich nicht spielt eh keiner mit Ricochet.

Und übrigens, nicht nur die Generalissimus können ihr Mammut verbessern und gute Farben kaufen...

Weil Schlick ja auch nur Ricoschutz hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde fast alles mal 10 gerechnet... naja vllt die preise x15 bei den ein oder anderen aber mammut m3 hat 21k damals gekostet (schon oder?) und nun 244k

240000

21000

bei 240000 eine 0 streichen also durch 10 und dann ist man fast gleich

Und wasp? früher 500 und jetzt über 20000[0]

Mfg

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(super echt)^^ klar ist recht geil wen ich jetzt nen 50 euro schein hinlege aber 1. die preise sind trotz set zu teuer 50 euro für nen panzer und waffe ?! nicht euer ernst und tanki ergiebt kein reiz mehr es war immer der sinn fon tanki das man immer höherer rang werden will um neue und bessere waffen zu bekommen aber jetzt ..........;(

for der re-balance war es so geil darmals war ich 3 kästchen da war tanki soooo geil um so höherer rang um so besser ist man jetzt ist zb. hornet m2 so schnell wie m3 (fast) man hatt keinen forteil mehr !!! mfg :gabbel

Diesen Post teilen

Link zum Post

(super echt)^^ klar ist recht geil wen ich jetzt nen 50 euro schein hinlege aber 1. die preise sind trotz set zu teuer 50 euro für nen panzer und waffe ?! nicht euer ernst und tanki ergiebt kein reiz mehr es war immer der sinn fon tanki das man immer höherer rang werden will um neue und bessere waffen zu bekommen aber jetzt ..........;(

for der re-balance war es so geil darmals war ich 3 kästchen da war tanki soooo geil um so höherer rang um so besser ist man jetzt ist zb. hornet m2 so schnell wie m3 (fast) man hatt keinen forteil mehr !!! mfg :gabbel

Macht nicht wirklich Sinn, was du hier erzählst:

- Vor der Rebalance war es so, dass man keinen grossen Anreiz hatte die hohen Ränge zu erreichen, weil man schon als Noob mit ein paar Rauten (fast) alles m3 haben konnte. 

- Nach der Rebalance wurden die Ranganforderungen für gewisse m3-Ausruestung ziemlich hoch. Das wird jetzt mit den Sets etwas abgeschwächt, wenn man es sich denn leisten kann..

Im Übrigen finde ich, dass die m3-Sets auch für Nicht-Banker durchaus erschwinglich sind. Man muss eben etwas planen und sich nicht 10 verschiedene m2-Combos kaufen..

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

14 Feb 2014 13:05

Sehr geehrtes Tanki Team, von mir aus könnt ihr ja neue Sets einführen, aber warum müsst ihr die alten Sets immer ersetzten???Bei den neuen Sets ist keines dabei, was ich mir kaufen möchte. Die alten Sets, die ich übrigens wesentlich interessanter finde, kann ich mir innerhalb einer Woche nicht kaufen, weil ich den Rang bis dahin nicht schaffe.Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr die alten Sets im Spiel lassen könntet. Außerdem denke ich, dass ich nicht der einzige bin, der diese Meinung vertritt. MfGlolgamer66

Der Meinung bin ich auch!!

von laien11 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

200.000 Krisis teuer ist nur übertrieben! Ja valery hat RECHT und das ust Gerecht! Früher konnte man Erfahrungspunkte kaufen und jetztbhalt gute Sets =)

macht die Set´s 200k Kristalle höher und dann ist gut, ihr bekommt Geld von den Bankern, und die Banker müssen zusehen, wie die an das Geld kommen (den meisten eh egal) und man die "großen" können sich kaputt lachen, wie die "kleinen" ihr Geld raus werfen (ist bei den jetztigen Preisen nicht so).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden bitte keine weiteren Änderungen am bevorstehenden Austausch vorgenommen.
Egal wie viele negative Kommentare von den Spielern kommen mögen, am schlimmsten wäre jetzt eine Veränderung an der Herausgabe !
Keiner kann im Voraus sagen wie sich die bevorstehende Änderung auf das Spiel auswirkt.

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...