Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Engländer: 53

Deutsche: 137

Russki: 201

Scheint ja ganz gut anzukommen!

"Wir halten die Interessen unserer Gemeinschaft immer in Hinterkopf und wollen nur das Beste für sie."

GANZ weit hinten im Hinterkopf...

Der Hinterkopf steht ja nicht so sehr im Fokus wie das Frontalhirn, dass für rationale Entscheidungsprozesse maßgeblich ist.

Also kann man den Hinterkopf leicht aus dem Spiel lassen. Geld verdienen ist eine Koppelung aus Frontalhirn und emotionalen

Aspekten - siehe Dagobert Duck, der will für Donald auch das Beste, wenn es sich für ihn selbst rentiert. B)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist halt wie im real Life, es wird nie vorkommen das es jedem recht gemacht wird! ;)

Spieler A sagt es ist S******e, Spieler B sagt es ist super, und spieler C sagt ist mir egal!

Und so wird es sicher in einem Online Spiel auch nie geben das alle restlos glücklich sind, weil es schlicht unmöglich ist für so eine Plattform alle glücklich zu machen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na gut, man muss damit leben. Ich werde halt mein Urban, mein Prodigi und mein Tannengrün weiter verbessern und dann nochmal Druggs nach kaufen. Nur ein Generalleutnant mit Mammut m3 und Twins m3. Das ist echt... urgh

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß nicht, entweder das neue Bushido Album + Al-gear KFFS Album kaufen oder doch für Tanki 60€ ausgeben für paar Kristalle ? ^_^

Ich kenn ne seite da kann man legal in alle Alben hören !  :wub:  :wub:

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha wers glaubt.

Wenn man zu Schule geht ist das halt so das man danach geschafft ist ! Besonders wenn man 8 h hat und nicht grade seine Lieblingsfächer hatte.

Wenn du es mir nicht glaubst mir egal hab damit kein Problem

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man zu Schule geht ist das halt so das man danach geschafft ist ! Besonders wenn man 8 h hat und nicht grade seine Lieblingsfächer hatte.

Wenn du es mir nicht glaubst mir egal hab damit kein Problem

junge ich aba problem damit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja es wendet sich zwar mal wieder einiges, aber wo ich schon die Stirn runzel, ist dieses "schwere-Set M3". Wenn ich das allein schon höre und sehe, bekomm ich Magenschmerzen.

Dennoch wird sich das "leichte-Set M3" mit den Brigadegeneral geholt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...