Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mh ich frag mich wie man sein Geld für sowas virtuellles ausgeben kann was noch nicht mal real ist

Warum arbeitest du wenn du ehh stirbst ?

Man wird ja nicht gezwungen Geld auszugeben !

Mir gefällt Tanki und ich will das sie sich weiter entwickeln!

Wenn jeder so wie du denken würde, dann wird es nicht mehr lange Tanki geben! ;)

Lg, ati14 :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum arbeitest du wenn du ehh stirbst ?

Man wird ja nicht gezwungen Geld auszugeben !

Mir gefällt Tanki und ich will das sie sich weiter entwickeln!

Wenn jeder so wie du denken würde, dann wird es nicht mehr lange Tanki geben! ;)

Lg, ati14 :)

Ach was! Nur weil du dir das " Leichter Panzer M3 " Set holen konntest denkst du so! Wenn es für dich nicht erreichbar wäre würdest du dich beschweren wie die anderen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher konnte mann die mammut m3 gegner umgehen indem man einfach nicht zu den generalissmen  gegangen is..kann mann sich jetz komplett in die haare schmieren ..  -_- Schade zumal sich  gerade fast jeder an die MV  gewöht haben und die beschwerden weniger wurden ..nun wieder sowas ... :unsure:

von Your-Unicorn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ehrlich bin habe ich die Sets noch nie gemocht, denn für die Generalissimus sind sie einfach ein schlag ins Gesicht.

Als ich 3 Sterne war hab ich jeden Tag drauf hingearbeitet um möglichst schnell Mammut M3, Diktator M3 und z.B Zeus (ab letzten Rang möglich) zu bekommen

und jetzt wo ich endlich Generalissimus bin, da muss ich wohl in ein paar Tagen mit ansehen wie schon die kleinen 3 Sterne Spieler mit einem Mammut M3, Twins M3 

und wahrscheinlich auch noch mit Zeus rumfahren, weil sie sich auch jedes andere Set vorher gekauft haben. Das finde ich wirklich nicht gut! Wir Generalissimen mussten

lange dafür arbeiten um diese Sachen zu bekommen und jetzt müssen wir mit ansehen wie sich jeder schon mit 3 Sternen das kaufen kann wofür wir lange spielen mussten???

Dem kann ich mich inhaltlich voll anschließen!!!

Wenn es keine natürliche Rangfolge mehr gibt, über die man sich nach oben panzert, ist der Reiz weg, da der Rang dann keine Voraussetzung mehr für den Erwekb bestimmter Features ist.

Hier ist es, wie inzwischen  überlall im Leben;  heutzutage musst du dir nichts mehr erarbeiten, sondern nit genug Kohle kaufst du es dir. Öde!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bitte, der Rang Generalissimus birgt nach dem Update null.

Man muss nur noch Kommandeur sein, und dann hat man schon alles was man haben kann. 

Meiner Meinung, das Schwere M3 Set kann ruhig raus, weil sonst kann man gleich bei Tanki den Rang Genrealisimus raus nehmen. 

Bin der gleichen Meinung.

Gruß Elsastylez

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...