Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Früher mit Mammut angeben, jetzt aufhören wegen Mammut, schön ._.

:'D

und jetzt stellt euch nicht so an, als ob jetzt jeder zweite mit Mammut M3 rumfahren wird... <_<

Geh mal was essen :lol:

trollimampf.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder sind alle so drauf wie hier und kaufen sich keine Sets oder aber (was ich eher glaube) jeder zweite Spieler wird mit nem neuen Set rumfahren^^

Is doch alles schön und gut so: Entweder jeder hat ein Set (So werden alle gleichstark) oder fast niemand hat ein Set (so bleiben auch alle leichstark)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum haben wir kein Ahnung? Es ist ungerecht für die Generalissimen, die sich 1,4mio ep erarbeiten mussten, damit man sich Mammut kaufen kann, und jetzt bekommen die kleinen das in den Hintern geschoben?

Findest du das gerecht? (Von einem neutralen Standpunkt aus)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum haben wir kein Ahnung? Es ist ungerecht für die Generalissimen, die sich 1,4mio ep erarbeiten mussten, damit man sich Mammut kaufen kann, und jetzt bekommen die kleinen das in den Hintern geschoben?

Findest du das gerecht? (Von einem neutralen Standpunkt aus)Es ist ungerecht das die Generalissmen mit ihren Mammuts M3 die kleinen Spieler abziehen und sich dann toll fühlen

Es ist unfair das nur die Generalissimen Mammut M3 haben können und damit die schwächeren Spieler zerfetzen und sich dann toll fühlen,

das erleb ich leider mehr als oft und von daher : Neue Sets for the Win!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist unfair das nur die Generalissimen Mammut M3 haben können und damit die schwächeren Spieler zerfetzen und sich dann toll fühlen,

das erleb ich leider mehr als oft und von daher : Neue Sets for the Win!!!

Aber die generalissimen haben sich das auch erarbeitet, wir hatten auch mal deinen rang usw, warum solltet ihr jetzt also was bekommen, was wir nicht bekommen haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die generalissimen haben sich das auch erarbeitet, wir hatten auch mal deinen rang usw, warum solltet ihr jetzt also was bekommen, was wir nicht bekommen haben?

:rolleyes:

Vor der Re-balance konnte man schon ab unterleuntant mammut m3 haben und der höchste rang war marschal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist halt so in den chillschlachten wo die generalissimen immer alle lvl unter denen killen und dann will man sich mal auch stark fühlen mit dem neuen Set

Diesen Post teilen

Link zum Post

EIs verstehe ich nicht so viele Disklies und die Sets stehen immer noch

Haha Tanki ist so GeldGeil sorry 

Ihr versaut uns allen den Spass und ich denke das bald viele Spieler weg sind

Das ist doch denen egal, ob viele Spieler weggehen oder nicht. Genug Banken werden immer ein paar

Diesen Post teilen

Link zum Post

EIs verstehe ich nicht so viele Disklies und die Sets stehen immer noch

Haha Tanki ist so GeldGeil sorry 

Ihr versaut uns allen den Spass und ich denke das bald viele Spieler weg sind

Gehe lieber noch mal in die Schule!

Tanki bietet Sachen mit 50% Rabatt an und du sagst sie sind geldgeil?

Schöne Logik! Ein wenig Matheunterricht würde nicht schaden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist halt so in den chillschlachten wo die generalissimen immer alle lvl unter denen killen und dann will man sich mal auch stark fühlen mit dem neuen Set

Ich kille nicht nach panzer, sondern nach leuten. Wenn mich  einer angreift, dann schieße ich zurück, oder wenn ich ihn nicht kenne usw...da ist mir egal ob der mit hornet m2 oder mammut m3 rumfährt

Es geht hier aber ums Prinzip, das die kleinen nun denken den generalissimen überlegen zu sein, weil sie es in den Hintern geschoben kriegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir bekommen alles in den Hintern geschoben?

Wusste gar nicht, dass die Sets kostenlos sind...

Nein früher mussten sich die Spieler das erarbeiten bevor es die Sets gab aber jetzt sind die klein so stark wie die großen bald ..... Gibt fast kein unterschied mehr ! Wenn sie das machen sag ich bb Tanki for ever

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hat ein Generallisimua keinen Nutzen durch die Sets?

Bekommt der etwas keine 50% auf dir Sets?

Ja schon aber sie haben sich hochgespielt und dann die Sachen gekauft aber dann kamen die Sets mit den Rabatten !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein früher mussten sich die Spieler das erarbeiten bevor es die Sets gab aber jetzt sind die klein so stark wie die großen bald ..... Gibt fast kein unterschied mehr ! Wenn sie das machen sag ich bb Tanki for ever

1 Kind weniger

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...