Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein früher mussten sich die Spieler das erarbeiten bevor es die Sets gab aber jetzt sind die klein so stark wie die großen bald ..... Gibt fast kein unterschied mehr ! Wenn sie das machen sag ich bb Tanki for ever

Ach als hättet ihr euch die 244.00 Kristalle für Mammut M3 und die 259.000 für Twins M3 ganz ohne Banken erspielt und eure Ränge (für die sind sicher nicht tausende von gekauften Druggs draufgegangen)

Achja wenn du mit Tanki aufhörst könntest es ja mal als Komiker probieren :-) nicht böse gemeint

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb für das kak mamut m3 set ein mega disslike erlich man was bildet ihr euch ein seid ihr jesus oder gott man??? ihr wollt nurnoch das geld vond en spielenr raus ziehen was bringt das ich mach mir ein nobo acc suchte ein bischen und hab gleich mamut m3 das is dummheit guckmal wie viele dislikes keiner mag das das is völiger schwachsinn auserdem laggt es nurnoch stat da sihr ma was am server mahct macht ihr so ein bulshit das kann nicht wahr sein einfach nur mieserabel euch fällt nix besseres ein den leuten das geld zum bänken aus der tahsce zu ziehen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach als hättet ihr euch die 244.00 Kristalle für Mammut M3 und die 259.000 für Twins M3 ganz ohne Banken erspielt und eure Ränge (für die sind sicher nicht tausende von gekauften Druggs draufgegangen)

Achja wenn du mit Tanki aufhörst könntest es ja mal als Komiker probieren :-) nicht böse gemeint

Bisher habe ich keine Druggs gekauft auf meinem großen Account ob du es mir glaubst oder nicht mir egal 

Türlich würde ich das auch machen aber wo ist bleibt dann der Rangunterschied ist kaum noch zu spüren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher habe ich keine Druggs gekauft auf meinem großen Account ob du es mir glaubst oder nicht mir egal 

Türlich würde ich das auch machen aber wo ist bleibt dann der Rangunterschied ist kaum noch zu spüren

Kaum noch? ... Man kann mit Kommandör alles haben, was es in Tanki gibt, wenn jetzt keine Sets für Rico und Fire raus kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alle so ein Stress um das Mammut M3 machen, so gut ist es auch nicht:

Es ist lahm und schwerfällig, der einzige Vorteil ist das es soviel Leben hat,

also friert es einfach mit Freeze von hinten ein , dann ist es wehrlos^^

Oder nehmt Schaft und tötet es auf Distanz, es wird mit seinen Twins nicht hinterher kommen!

Außerdem gibt es schon ab Oberst gute Schutzfarben gegen Twins z.b. Urban mit 40%

Und wie gesagt die kleinen Spieler müssen ja nicht mit Dauerdruggern und Bankern (wie mir^^) in eine schlacht, spielt doch auf euren eigenen Rängen!

Und die Generalissimus sind nur von diesem entzückenden Update abgeneigt, da sie die schwächeren Spieler dann nichtmehr so einfach fertig machen können!

Und außerdem als Generalissimus kann man sich das Set ja auch kaufen und spart somit etwas

Einfach mal drüber nachdenken, bevor man gleich den Dislikebutton drückt!

Und ps: Tanki will vielleicht auch bisschen Kohle, Online Games existieren nicht nur zu eurer Unterhaltung!

also du schreibst schon viel dreck hier...

ich bin aufn gleichen rang, und bin mindestens genauso dagegen... wie würdest du druaf reagieren wenn du gerade mammut + twins m3 gekauft hast dann kommt sowas ?

ich wette nicht andres...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...