Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

illustr_forum.jpg

Liebe Freunde, wir bringen neue Produktsets ins Spiel! Am nächsten Freitag, den 21. Februar, werden vier Sets aus der Garage entfernt und stattdessen werden ein paar neue Sets eingeführt.

Solche Sets wie “Leichter Panzer M3”, “Mittlerer Panzer M3” und “Schwerer Panzer M3” werden durch folgenden Kombinationen ersetzt:

“Leichter Panzer M3”

Verfügbar ab dem Rang Brigadier bis zum Rang Generalissimus

Preis: 374 950 Kristalle

Fahruntersatz: Hornet М3.

Waffe: Railgun М3.

Farben: Tannengrün, Funken.

je 25 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

“Mittlerer Panzer M3”

Verfügbar ab dem Rang General bis zum Rang Generalissimus

Preis: 456 400 Kristalle

Fahruntersatz: Hunter М3.

Waffe: Smoky М3.

Farben: Picasso, Digital.

je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

“Schwerer Panzer M3”

Verfügbar ab dem Rang Generalleutnant bis zum Rang Generalissimus

Preis: 490 800 Kristalle

Fahruntersatz: Mammut М3.

Waffe: Twins М3.

Farben: Prodigi, Taiga.

je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

Außerdem wird auch das in der Garage vorhandene Farben-Set durch zwei neue Sets ersetzt.

“Farben-Set M1”

Verfügbar ab dem Rang Stabsgefreiter bis zum Rang Unterleutnant

Preis: 106 500 Kristalle.

Farben: Drache, Schmutz, Tundra, Python (wird bei Kauf direkt angezogen).

“Farben-Set M2”

Verfügbar ab dem Rang Leutnant bis zum Rang Feldmarschall

Farben: 415 000 Kristalle.

Farben: Funken, Rauschen, Prodigi (wird bei Kauf direkt angezogen).

Die Änderungen erfolgen am nächsten Freitag, den 21. Februar. Wenn Ihr das eine oder andere Set noch kaufen möchtet, dann beeilt Euch bitte, dafür habt Ihr noch eine Woche Zeit!

so ich habe zwar schon zu viele dislikes vergeben aber sobald ich wieder disliken kann werde ich nochmal hierher zurück kehren um zu disliken weil das ist echt mist und seit wqann sind farben m2 und m1 hääää ihr  werdet ja völlig verückt und nochwas dieses sets sind viel  teurer als die alten ihr geld süchtigen tanki ganz erlich das wird bald das spiel für die geisens  übertreibt es nicht ihr überteuert alles das set farben viel zu teuer und die m3 sets doch nicht am dem rang so ein 3 sterne typ soll erstmal lernen mit m2  umzugehen und nicht schon mit m3 tanks rumfahren und die mega banker die 1000 tausende von euros hier reinstecken fahren dann mit m3 rum und wir die normmalen tanki spieler die nicht so banker suchtis sind haben bald garkeine chance mehr oder was????? echt tanki so verliert ihr eure normalen guten treuen spieler wenn das so weiter geht und die preise noch viel höher werden dann überlege ich mir ernsthaft tanki zu verlassen das letze gute update war das mit der lade geschwindigkeit und die mikroverbesserungen aber alles danach einfach schrot erlich leute!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das ein Witz sein?? 

Wen man bei der Sache bedenkt, was soll den das Rängesystem noch? Das bringt ja auch nix mehr wen man sowieso alles schon weiterunten kaufen kann.

Nochmal was anderes. Ich frag mich für was ihr damals die so aufwendige Re-Balance gemacht habt, dann die Waffen und Untersätze extra den Rängen angepasst habt, nur damit ihr das jetzt wieder mit den Sets zerstören könnt? Da hättet ihr es auch gleich lassen können!! so geht nur das gane Spiel kaputt!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hate auch vor mir ein m3 set mitlere panzer zu kaufen ich ahb shcondas sparen angefangen nun gibt es das set nicht mehr es wurden letztens shcon sets ausgetuascht und wenn das so weiter geht dan kann man keine einkaufe mehr planen und sparen

ich find das b********n

Diesen Post teilen

Link zum Post

“Farben-Set M2”
Verfügbar ab dem Rang Leutnant bis zum Rang Feldmarschall
Farben: 415 000 Kristalle.
Farben: Funken, Rauschen, Prodigi (wird bei Kauf direkt angezogen).

“Farben-Set M1”
Verfügbar ab dem Rang Stabsgefreiter bis zum Rang Unterleutnant
Preis: 106 500 Kristalle.
Farben: Drache, Schmutz, Tundra, Python (wird bei Kauf direkt angezogen).

Sind die sonst nicht billiger?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab langsam die Nasen voll...

M3 Mammut in einem Set.... Lächerlich....

Ganze Tanki geht zu schrott so... Fahren solche leute rum wo keine ahnung haben und dann mit MAMMUT M3 rumfahren..... Blöde echt!!!!

Stnkt mir langsam... alle sagen es immer dümmer und lächerlich.... Dann brauchts das rängesystem nicht mehr sorry meine Meinung...

MfG Korn.86

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand das bisherige Farbenset eigentlich ganz gut, aber das es rausgenommen wurde ist ja nicht so schlimm.

Dafür wollte ich mir später alle M3-Sets kaufen, weil sie alle gut waren. Jetzt werde ich mir keins kaufen :(

Dafür kanns aber nur bei der nächsten "Re-Set" ^^ nur noch besser werden...

Traumhaft wäre Fels, Picasso, Wasp und Isida ^_^

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand das bisherige Farbenset eigentlich ganz gut, aber das es rausgenommen wurde ist ja nicht so schlimm.

Dafür wollte ich mir später alle M3-Sets kaufen, weil sie alle gut waren. Jetzt werde ich mir keins kaufen :(

Dafür kanns aber nur bei der nächsten "Re-Set" ^^ nur noch besser werden...

Traumhaft wäre Fels, Picasso, Wasp und Isida

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, wegen solchen Sets haben Spieler wie ich, die nicht banken keine Chance mehr. Besonders, wenn man in Schlachten geht die 100 Flaggen oder so haben, kommen dann solche Typen mit ihren Setkombis rein, die sie normal nicht haben könnten, und wenden die Schlacht in wenigen Minuten.

Das einzige wo man diesen Typen nicht begegnet ist XP, auch wenn man dort mal auf meinem Rang mit Hornet und Rail M3 ankommt. Es ist leider die einziege Möglichkeit wo Tankionline noch richtig Spaß macht :(.

Sie sollten diese Sets wenn überhaupt NUR so anbieten das man die Waffen / Untersätze / Farben wirklich auf dem Rang haben kann. (Außnahme Rail / Hornet, das Set können sie ruhig auf 2 Sternen anbieten :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, wegen solchen Sets haben Spieler wie ich, die nicht banken keine Chance mehr. Besonders, wenn man in Schlachten geht die 100 Flaggen oder so haben, kommen dann solche Typen mit ihren Setkombis rein, die sie normal nicht haben könnten, und wenden die Schlacht in wenigen Minuten.

Das einzige wo man diesen Typen nicht begegnet ist XP, auch wenn man dort mal auf meinem Rang mit Hornet und Rail M3 ankommt. Es ist leider die einziege Möglichkeit wo Tankionline noch richtig Spaß macht :(.

Sie sollten diese Sets wenn überhaupt NUR so anbieten das man die Waffen / Untersätze / Farben wirklich auf dem Rang haben kann. (Außnahme Rail / Hornet, das Set können sie ruhig auf 2 Sternen anbieten :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage: Ich habe mir das leichte M3 Set gekauft. Behalte ich meine Sachen oder werden sie durch Hornet und Railgun ersetzt?

Klar behälst du die Sachen, hast die ja schon gekauft )

Sind die sonst nicht billiger?

Doch, war ein Fehler, wurde schon korrigiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,
wir haben einen kleinen Fehler bei den Preisen gemacht. Bei den Preisen wurde der Ersparnis der Kristalle beim Kauf dieser Sets eingetragen.
Jetzt haben wir die Preise korrigiert und die Preise sind leckerer geworden.
Wir entschuldigen uns, dass wir so ein Missverständnis verursacht hatten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das viel größere Problem ist, dass jetzt alle 3 Sterne Leute Mammut M3 haben können. Titan war schon zu viel, und jetzt auch noch Mammut?? Soll es dann bald die ganze Garage als Set geben oder was....Das ist einfach nur Unfair!

Wenn das so rauskommt, sagen viele BB Tanki Welcome World-Of-Tanks!! (Ich inbegriffen) 

Mit schlechter Laune :

von Mr.Faynes bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,

wir haben einen kleinen Fehler bei den Preisen gemacht. Bei den Preisen wurde der Ersparnis der Kristalle beim Kauf dieser Sets eingetragen.

Jetzt haben wir die Preise korrigiert und die Preise sind leckerer geworden.

Wir entschuldigen uns, dass wir so ein Missverständnis verursacht hatten.

Es tut mir leid, aber dafür hab ich absolut kein Verständnis. Tanki schießt sich ins eigene Bein. Mammut M3 ab generalleutnant, ist ja nur noch ne frage der zeit, bis man Mammut M3 ab Soldat kaufen kann.

Größter Mist seit langem, wird wohl nur noch ne frage der Zeit, bis tanki in die Brüche geht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na losdrückt die Daumen runter für dieses ungerechte Spiel den Generalissimussen gegenüber. Ich finde das alles einfach nur Schwachsinig! Jedermann Traum ist es mal ein Generalissimus zu sein und mit mammut m3 rumzukurven ok, aber schon ab Generalleutnant ist eine Frechheit! Ich weiß wie die Schlachtfelder aussehen werden..... so gut wie jeder der genug Geld in der Tasche hat und unbedingt Mammut m3 haben will wird damit rumfahren und dementsprechend sehen die Schlachtfelder aus!Wo blebt da der Reiz Punkte zu machen und der Spielspaß? Genau nicht vorhanden, weil es ja nur um's Geld geht. Meine Güte... Drückt einfach mal die dagegen sind mal die Daumen nach unten, dass TO merkt das Sie hier KOMPLETT auf den falschen weg sind, dieses Spiel besser machen zu wollen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...