Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das spiel wird doch kein spass mehr machen wenn jeder mammut m3 hat (auch ich)

einfach auf die Russen Server gehen, da findet man immer schlachten mit Spielern die MArshall sind und mit Wasp M1 rumfahren =) Wasp M1 gegen Mammut M3, wer wird da gewinnen?  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach auf die Russen Server gehen, da findet man immer schlachten mit Spielern die MArshall sind und mit Wasp M1 rumfahren =) Wasp M1 gegen Mammut M3, wer wird da gewinnen?  :rolleyes:

wasp m1  :rolleyes:

mal schaun was die sets bringen... bleib bei der meinung das die zu früh erhältlich sind...

naja aber wenn die mit mammut-twins rumlaufen kommt man schön davon da twins eine geringe reichweite hat und mammut sehr langsam ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasp m1  :rolleyes:

mal schaun was die sets bringen... bleib bei der meinung das die zu früh erhältlich sind...

naja aber wenn die mit mammut-twins rumlaufen kommt man schön davon da twins eine geringe reichweite hat und mammut sehr langsam ist

Deffens gibt es auch und zwar hab ich nicht nur twins m3, 5 andere waffen hab ich auch m3... ;)

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht? niemand hat gesagt, dass sie nicht kommen.

Wenn man mal auf viele Kommentare der Spieler oder vorallem auf die Bewertung des Topics schaut müsste man doch sofort sagen das das nicht kommen wird .... im russischen Forum sind es glaube schon über 200 dislikes das müsste den Entwicklern mal zu denken geben .... habe zuvor noch nie so eine schlechte Bewertung gesehen ! Falls sie das wirklich machen mit dem Sets bin ich weg von TO ... die Sets sind ja schön und gut aber man erkennt fast kein Rangunterschied mehr und das finde ich einfach nur um es freundlich aus zu drücken doof... jeder hat seine Meinung dazu das ist meine !

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und Erfolg mit diesem Sets ..... 

Tanki geht langsam den Bach runter finde ich ! 

@ die Entwickler ... bringt mal solche Updates raus wie neue Grafik oder das man Kristalle verschicken kann worauf schon viele warten aber naja macht was ihr wollt !

Das ist MEINE Meinung dazu und wenn man die nicht mal sagen darf und ich dafür Bann bekomme ist für mich TO entgültig vorbei ihr habt euch einfach schon zu viel geleistet

Man könnte ja eine erneute Re-blance machen um das gleichgewicht zwischen den Rängen wieder herzustellen !!!!!

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde keiner kann im Voraus sagen wie sich die Änderungen auf das Spiel auswirkt (Spekulationen), daher sind diese negativen Kommentare nicht gerechtfertigt.
Ich selber habe seit meiner gesamten Spielkariere auf das Titan-M3-Sett gearbeitet (welches ich wohl nicht mehr bekommen werde) , doch ich habe keine Angst vor Veränderungen und mache mir neue Pläne (was es ja gerade so spannend macht).
Zum Thema "Geld" möchte ich noch etwas äusern ... um sich das neue M3 Mammut- bzw. Huntersett zu kaufen müsste man 100 Euro ohne DKK hinblättern, was selbst für Banker eine Herausforderung darstellt. Die frühzeitige Erwerbsmöglchkeit (neue Setts) zeigt im meinem Fall zB. das immer weniger Schlachten speziel für meinen Rang vorhanden sind und es umso mehr Generalissimusschlachten gibt.(Klar haben wir immernoch alle Respekt vor den Großen ...)

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mal auf viele Kommentare der Spieler oder vorallem auf die Bewertung des Topics schaut müsste man doch sofort sagen das das nicht kommen wird .... im russischen Forum sind es glaube schon über 200 dislikes das müsste den Entwicklern mal zu denken geben .... habe zuvor noch nie so eine schlechte Bewertung gesehen ! Falls sie das wirklich machen mit dem Sets bin ich weg von TO ... die Sets sind ja schön und gut aber man erkennt fast kein Rangunterschied mehr und das finde ich einfach nur um es freundlich aus zu drücken doof... jeder hat seine Meinung dazu das ist meine !

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und Erfolg mit diesem Sets ..... 

Tanki geht langsam den Bach runter finde ich ! 

@ die Entwickler ... bringt mal solche Updates raus wie neue Grafik oder das man Kristalle verschicken kann worauf schon viele warten aber naja macht was ihr wollt !

Das ist MEINE Meinung dazu und wenn man die nicht mal sagen darf und ich dafür Bann bekomme ist für mich TO entgültig vorbei ihr habt euch einfach schon zu viel geleistet

Man könnte ja eine erneute Re-blance machen um das gleichgewicht zwischen den Rängen wieder herzustellen !!!!!

Wetten du gehst höchstens 3. Klasse?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...